eben. und wozu die schuld analysieren, wenn adler direkt nach dem tor die hand gehoben hat nach dem motto "das war meiner"?!
René Adler
-
-
-
frag nicht mich,ich habe ja gesagt er hat das gegentor verbockt,dazu aber driekt dazu geschrieben,dass es nicht schlimm ist
-
Der Sack!
http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/363404
ZitatFehler zuzugeben ist für mich nichts Schlimmes. Das ist eine Charaktersache. Ich will nicht andere Gründe suchen, wenn jeder sehen konnte, wer das Tor verschuldet hat. Vor Spielern, die ehrlich mit ihren Fehlern umgehen, ziehe ich meinen Hut. Nehmen wir das Beispiel Peter Cech. Nach dem 0:1 am Samstag Abend hob er entschuldigend die Hand Richtung Fans und Mannschaft. Das war eine ganz große Geste. Er hat es gemacht, weil er wahrscheinlich meinte, seinen Ansprüchen in dieser Szene nicht gerecht worden zu sein. Sensationell!
Und jetzt selbst machen! -
Zitat
Original von ElFundi
Der Sack!http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/363404
Und jetzt selbst machen!er orientiert sich an den großen torhütern
-
da war der adler leider etwas übermotiviert.
egal, unsere zukunf tist und bleibt er trotzdem. Fehler werden nem jungen mann gut tun als wenn er woche für woche alles hält und nie fehler macht denke er weiß ganz genau das es grade nen ziemlicher bock war
-
Das Problem ist aber dass er jedes Spiel bestimmt 2 oder 3 mal so total blödsinning rausstürmt und sich so auch schon mehr Dinger gefangen hat als Butt ne gesamte Saison über.. Will Butt auch nicht wieder zurück aber das sollte Adler mal schleunigst wer beibringen sonst wird das nix mit höheren Ambitionen bei ihm..
-
ich setze auch voll auf adler,aber gerade nach so ner nummer wie sonntag gegen bochum sollte er sich doch was mit seinen ausflügen was zzurückhalten
-
Ist immer noch ein junger Torwart der auch noch lernen muss oder habt ihr erwartet,dass er keine Fehler macht?
-
Vollborn hat ihm grad beim Gang in die Kabine alles gesagt und aufgezeigt.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Vollborn hat ihm grad beim Gang in die Kabine alles gesagt und aufgezeigt.nach der bochum nummer und heute soll er einfach bei einigen bällen was zurückhaltender sein,
das wird schon rene
-
-
Doch aber ohne groß nachzudenken fällt mir das Hinspiel in Lens ein wo er falsch rausläuft das Ding gegen Bochum eins gegen Osasuna in Mainz hatte er auch schon Glück weil er beim rauslaufen eigentlich halb Hand gespielt hat und auch sonst hab ich noch paarmal im Kopf wie er einfach wie ein Berserker rausstürmt obwohl da noch ein Abwehrspieler von uns ist
-
Zitat
Original von ralli
Ist immer noch ein junger Torwart der auch noch lernen muss oder habt ihr erwartet,dass er keine Fehler macht?gerade weil er jung ist muss man ihm klar machen, dass die glücks spiele in denen alles super lief vorbei sind. meinste es hilft ihm, wenn überall bei jedem fehler heisst "er ist noch jung".
dem muss klar gemacht werden, die letzten spiele waren nicht nur von der mannschaft sondern auch von ihm scheisse.das dauernde puderzucker in arsch blasen muss nich sein.
adler isn guter und wünsche mir butt auch nicht zurück, aber diese grauenhafte angst einiger vor kritik an adler kann ich nicht verstehen.
seit osasuna im hinspiel war das nix mehr von ihm. jetzt musser sich wieder fangen, aber ob das klappt wenn man alles immer beschönigt
-
hoffe nur,dass adler auch sicher im tor bleibt,nicht dass skibbe jetzt auf einmal wieder butt reinstellt.
aber die ganzen butt patzer hat er ja jahrelang mitgemacht
-
HAbs schon ein paar mal bei mir im Block gesagt. Adler spielt großes Risiko, weil er einfach sehr viel mitspielen muss. Und die Lupfer werden das bevorzugte Mittel gegen ihn sein. Er rast ja imemr wie ein Wilder raus. Von Reflexen alleine kann man nicht leben. Timo Hildebrand ist da ja genauso. Aber man sollte nicht alles schlecht machen. Ist eben kein Neuer der auch noch ne Abwehr hat.
-
Zitat
Original von Alucard
HAbs schon ein paar mal bei mir im Block gesagt. Adler spielt großes Risiko, weil er einfach sehr viel mitspielen muss. Und die Lupfer werden das bevorzugte Mittel gegen ihn sein. Er rast ja imemr wie ein Wilder raus. Von Reflexen alleine kann man nicht leben. Timo Hildebrand ist da ja genauso. Aber man sollte nicht alles schlecht machen. Ist eben kein Neuer der auch noch ne Abwehr hat.Das ist genau der Punkt. Er MUSS andauernd raus, weil die Abwehr es viel zu häufig zulässt, dass der Gegner allein auf ihn zuläuft. Und dann passieren halt Fehler, die er mit der Zeit aber abstellen wird. Ich denke, er lernt durch jeden Fehler dazu.
-
ja das erste tor war fehler vom adler, aber beim zweiten tor denk ich wenn er richtig rausgelaufen wäre ohne nachdenken hätte er ihn bestimmt bekommen!!denke ma da war er bissel verunsichert!!!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Das ist genau der Punkt. Er MUSS andauernd raus, weil die Abwehr es viel zu häufig zulässt, dass der Gegner allein auf ihn zuläuft. Und dann passieren halt Fehler, die er mit der Zeit aber abstellen wird. Ich denke, er lernt durch jeden Fehler dazu.
schön dann sind wir uns ja einig. :LEV6...dennoch kann er da wenig abstellen. wenn seine abwehrmannen einpennen muss er raus und dann wird er a) umdribbelt a la gekas (0-3) b) überlupft (gekas 1-4) oder c) mit nem querpass ausgespielt (wie...kommt noch)...hoffentlich macht unser adler seine vordermänner dafür zur sau ohne das spiel zu vergessen....
-
klar ist adler n klasse torwart und riesen talent
klar muss er oft wegen der abwehr raus...trotz allem ist ehr etwas übermütig und läuft ab und zu mal zu oft..
und das heute war auch sein ding, deswegen wär das schwachsinn, heute seine vorderleute zusammenzuscheissen, da die sich dann verarschvorkommen und vllt. auch antipathie gegen ihn bilden...das auch vollkommen zurecht !also wie gesagt, heute das war sein ding, aber fehler passieren und daraus lernt man ! deswegen, weiter so
-
Er sollte sich das dauernde rausrennen mal schnellstens Abgewöhnen! Das war heute nicht das erste Mal, daß so iein Tor kassiert wird - und das nnerhalb kürzester Zeit.
Und daß er den Fehler zugibt - nunja, abstreiten konnte er das wohl auch kaum.
Ich will doch sehr hoffen, daß er daran hart arbeitet. -
Ist nun mal ein begeisterter Rausrenner. Das 1:0 geht natürlich klar auf seine Kappe, aber das weiß er auch selbst.
-