• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    @ja ich meine gegen cottbus hat er ja auch 2 kassiert

ja okay hast ja recht aber ich mein ja nur das die anzahl der gt in letzter zeit ingesammt en bissel hoch iss

auch nicht höher als zu butts zeit. und wenn du mal drüber nachdenkst, wieviele 100%ige der junge schon gehalten hat, wieviele punkte er uns damit gerettet hat und wie oft er zu null gespielt hat merkste vllt auch wie schwachsinnig deine kritik ist. wenn man das auf grund fehlender argumente überhaupt als kritik bezeichnen kann.

• Zitat

@ja ich meine gegen cottbus hat er ja auch 2 kassiert

ja okay hast ja recht aber ich mein ja nur das die anzahl der gt in letzter zeit ingesammt en bissel hoch iss

Und Kahn bleibt immer ohne Gegentor :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

ja wenn du so anfängst müssen wir ja über jeden bl-torwart sprechen und jedem kritik zuweisen

Wer schreibt denn hier so einen Scheiss,Du.

Adler hat gezeigt,dass er ein großer Torwart werden kann.Er wird aber auch Gegentore bekommen.An manchen wird er auch schuldig sein,an denen wie in Cottbus kann er nichts machen.

Aber er hat deutlich gezeigt,dass er besser als Butt ist und somit zu Recht unsere neue Nummer Eins.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von marion
    Ralli entspann Dich wieder...guck aufs Baujahr und alles ist gut. :LEV19

Ja habe ich mir angesehen,das Niveau wird immer schlimmer hier sorry :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli:

Besser als Butt ist keine Frage.
    Trotzdem muss ich B04-Fan in einem Punkt recht geben - sein Aura der Unüberwindbarkeit ist zur Zeit etwas vorbei.
    Eine hundertprozentige hat er nur in den ersten Spielen gehalten, seitdem nicht mehr.
    Nicht falsch verstehen, er ist für mich unumstritten und ich bin auch froh, dass er auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt ist.
    Er soll bloss aufpassen, dass er nicht abhebt oder verheizt wird.
    Da habe ich bei ihm so meine Zweifel....

• ich nicht, für mich sind da keine anzeichen von selbstüberschätzung oder sowas. der junge hat einfach eine ganz andere präsenz auf dem feld, sowas kennt man hier ja kaum noch. zudem kommt er in interviews immer vernünftig und keines wegs arrogant oder so rüber.

• Zitat

Original von Erik M.
    zwei ganz starke Paraden zu Beginn, m.E. aus Stadionsicht bei beiden Gegentoren machtlos.

2'te Tor definitiv nix zu machen. 1'te nur mit viel, viel Glück. Keiner haltbar.

Respekt wie er Jicb abgeholt hat und die 2 alleine dann durch das schon ziemlich leere Stadion getourt sind.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

2'te Tor definitiv nix zu machen. 1'te nur mit viel, viel Glück. Keiner haltbar.

Respekt wie er Jicb abgeholt hat und die 2 alleine dann durch das schon ziemlich leere Stadion getourt sind.

Die Geste war stark -zumal sie die einzigen waren.
    Toller Einsatz als Eigler ihn schon umkurvt hatte, wirkte suverän, aber nach Kampers Tor ganz schön frustriert!

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• War gestern der einzige fehlerfreie Leverkusener und bester unserer Mannschaft, kann man sich darüber freuen?
    Um mal was nettes über Skibbe zu sagen: der Wechsel von Butt zu Adler zählt zu den ganz wenigen gewinnbringenden Entscheidungen von Skibbe.

• Bei den Toren konnte er nix machen, aber hatte 2 starke Paraden gleich zu Beginn. Und war nachher einer der wenigen, die noch durchs Stadion gegangen sind und wenn ich seine Gesten mit JICB richtig gedeutet hab, waren die beiden nicht so erfreut über die Kollegen die gleich in der Kabine verschwunden sind.

• Er hielt was zu halten war, bei beiden Toren hatte er keine Chance.
    Der Rene wird ein ganz großer, das finde ich auch aber nicht bei diesen Verein .....
    mit dieser Abwehr die wir haben bestimmt nicht.

• Zitat

Original von berbo84
    rene wird ein großer ganz sicher..wäre nur schön wenn ihn die abwehr nicht in jedem spiel vor soclh unlösbare aufgaben stellt

da muss ich dir recht geben aber vllt wird das nächste saison ja besser

• Rene wird bestimmt auch in München ein ganz grosser! Wenn der Junge weiter so hält kann Leverkusen mal wieder einpacken und er entschliesst sich zu einem Karriereende in München wie Schlaudraff,Klose,Podolski,Deisler.....

• Zitat

Original von Undertaker
    Rene wird bestimmt auch in München ein ganz grosser! Wenn der Junge weiter so hält kann Leverkusen mal wieder einpacken und er entschliesst sich zu einem Karriereende in München wie Schlaudraff,Klose,Podolski,Deisler.....

:LEV11 tickste eigentlich noch richtig :LEV17