Bei adler können wir uns auch bedanken...
René Adler
-
-
-
jo nach dem Spiel meinte er dass wir ein Spiel wie dieses letztes Jahr noch verloren hätten, da wir da ja sehr viele späte Tore bekommen haben
-
Zum Glück steht er in unserem Tor:bayerapplaus ....hat schlimmeres verhindert, auch wenn die 3 Pkte trotzdem futsch sind.
-
Zitat
Original von marion
Zum Glück steht er in unserem Tor:bayerapplaus ....hat schlimmeres verhindert, auch wenn die 3 Pkte trotzdem futsch sind.Ja - das kann man wohl sagen.
-
Adler war wieder mal klasse!
-
Zitat
Original von Propille
Ja - das kann man wohl sagen.
Rene Adler Torwartgott!
-
Zitat
Original von Denne
Adler war wieder mal klasse!100% Agree
Hat alles gehalten was er halten konnte!
-
Klasse Paraden heute wieder.
Vor allem den v.d.Vaart Schuss ins rechte Eck den hat er wahnsinnig klasse rausgeholt! -
Wie lange läuft sein Vertrag? Ausstiegsklausel?
Ich zähle jetzt schon die Spiele, die er für Bayer macht.
Wenn es mit ihm und unseren Verein so weiter geht, geht einer immer weiter nach oben und der andere stagniert.
Und ich habe da so meine Vorahnung über die Rollenverteilung
-
Mindestens drei Weltklasse-Paraden: Der Linksschuss von VdV, der Pfostenschuss von Zidan (war mit Fingern dran), der Super-Reflex bei dem hart mit links geflankten Freistoß von VdV, bei dem ein Hamburger verpasst (wie viele Torwarte hätten da wie Salzsäulen erstarrt nur zugeschaut?). Mehrmals auch beim Rauslaufen der einzige Leverkusener Abwehrspieler gegen ein-zwei HSV-Angreifer, die völlig frei waren.
René ist zu Recht in der Premiere-Elf des Wochenendes. Ohne ihn hätten wir sicher mind. 0:3 verloren. Ich hoffe er kann uns noch viele Punkte diese Saison festhalten und Chancen vereiteln, die die Jungs vor ihm versaubeuteln. Schade dass er so viel zu tun kriegt, aber auch seine Chance zu zeigen dass er der Beste ist. Traurig aber wahr.
-
-
Mit Abstand unser stärkster Spieler und das sagt eigentlich schon alles über die Leistung der restlichen Jungs, vor allem der Verteidiger.
-
War völlig zurecht in der Premiere Elf des Tages! Schön, dass man wenigstens ihn fast immer loben kann.
-
Das war Weltklasse
-
Zitat
Original von dr7000
Das war WeltklasseDas war Worldclass!!!
-
auf dieser position sind wir im vergleich zu vorherigen jahren weingstens deutlich stärker aufgestellt,hat auch gestern wieder klasse gehalten
-
Wenn der Rest der Mannschaft so weiterspielt, verlieren wir den Jungen noch in der Winterpause nach England. Aber bei so einem Angsthasenfußball ist sein Talent auch wirklich verschwendet.
-
Danke Rene, Du hast uns vor einem Schützenfest bewahrt!
-
Olala wir haben einen Adler,
Olala Adler Wunderbar ! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Danke Rene, Du hast uns vor einem Schützenfest bewahrt!Dafür ist er ja Nummer Eins geworden,weil er auch mal ein paar Bälle hält,im Gegensatz zu Butt
-
Danke Rene , gutes Spiel von ihm gestern wieder
-