• Zitat

Original von ralli

Dafür ist er ja Nummer Eins geworden,weil er auch mal ein paar Bälle hält,im Gegensatz zu Butt :LEV19

Ich weiß noch, wie wir uns vorige Saison über ihn stritten - Du hast recht behalten Ralli, Adler ist wirklich ein Teufelskerl und die wahre Nummer EINS (Butti war ja am WE auch wieder nur Reserve... :LEV19)

• Adler ist absolute Weltklasse und seine Einsätze waren längst überfällig!
    Stellt euch vor er stände schon 2001/2002 im Tor! :LEV6
    Meister
    Pokasieger
    und CL!!!! :LEV3 :LEV3

Der einzige Nachteil ist dass Olli Kahn nächstes Jahr seinen Ruhestand antritt und die Bayern einen wie Adler schon längst auf der Liste haben!! :LEV15 :LEV15

• Also im Moment gibts nur einen Grund den Verein zu verlassen, und das ist unsere Schlaftablette auf der Bank!

Ansonsten sind wir ein aufstrebender Verein, mit vielen jungen, überdurchschnittlich talentierten Spielern und ein Stadion was in 2 Jahren wieder zu den schönsten gehört. Wenn der gute Rene nicht aufs Geld hört wird er hier bleiben!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Also im Moment gibts nur einen Grund den Verein zu verlassen, und das ist unsere Schlaftablette auf der Bank!

Ansonsten sind wir ein aufstrebender Verein, mit vielen jungen, überdurchschnittlich talentierten Spielern und ein Stadion was in 2 Jahren wieder zu den schönsten gehört. Wenn der gute Rene nicht aufs Geld hört wird er hier bleiben!

Ich würde dich gerne näher kennen lernen denn du hörst nicht auf´s Geld !!!
    Bist du ein Außerirdischer??? :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Undertaker

Ich würde dich gerne näher kennen lernen denn du hörst nicht auf´s Geld !!!
    Bist du ein Außerirdischer??? :LEV14:LEV14

Ehm soll es Leute geben ja ... ICh habe auch bei meiner Ausbildungswahl Sekundär aufs Geld geauchtet ... Ja und ich verdiene jetzt 100€ weniger (ja für einen Azubi mit Auto und wohnung viel geld) aber dafür macht mir mein Beruf Spaß und so sollten das auch Profis bei Vereinen sehen ...

BTT!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Mit Rene Adler haben wir einen Spieler im Tor mit wahnsinnig viel Potential.
    Für mich (vereins-unabhängig) derzeit der beste deutsche Torhüter.
    Neuer kriegt weniger aufs Tor, kann sich auch dementsprechend weniger auszeichnen, meiner Meinung ist Adler ihm eine nasenlänge voraus, dass viele das anders sehen ist mir klar, der Adler spielt ja auch "nur" bei Leverkusen und der Neuer beim mächtigen Schalke 04, die ja so schön oben mitspielen, im Endeffekt aber auch nix reissen.
    Ich habe einfach Angst dass ein langweiliger Trainer gehalten wird und uns aufgrund dem scheiss Fussball den wir spielen (bedingt durch diesen Trainer- Versager, kann man leider nicht anders sagen) uns ein grandioser Torwart wie Adler evtl. viel schneller verlässt als es kommen würde, wenn mehr Erfolg da wäre, denn bei dem langweiligen Fussball unter Skibbe kommt ja auch dementsprechend immer ordentlich was auf unser Tor, was der Adler uns rausholen muss, dadurch ist er natülich sehr oft stark unter Druck und wird auch bei souveränen Leistungen seinerseits mit ins Boot gezogen, wenn dann die Mannschaft mit Kritik vollgehagelt wird.
    Ich hoffe und bete dass es nicht so kommen wird, und dass dieser Albtraum Skibbe endlich langsam ein Ende findet, denn das haben wir uns langsam verdient. Und zwar besser heute als morgen, denn ein guter oder halbwegs normaler Trainer kann uns noch einiges retten dann in dieser Saison, als wie, wenn Skibbe noch 10 Spieltage auf der Bank sitzt.
    Dazu kommt noch der Uefa Cup, in dem (sollte diese scheisse von Skibbe so weitergehen) ich uns momentan nicht allzuviel zutraue, aber der Adler macht das ja schon alles alleine, ne ist klar.
    Würden sich mal alle so reinhängen wie unser Torhüter, dann ständen wir jetzt mit 6 Punkten und 25-0 Toren ganz oben an der Tabellenspitze :LEV18

• Ich kann Euch gar nicht sagen ,wie scharf ich das finde ,dass der Rene dahinten in der Kiste steht.

Wenn unsere Mädels mal schnarchen , ist da immer noch Adler.

Permanent hellwach ,haut auch die Überdinger weg und strahlt hinten enorme Ruhe aus.

Und das , ohne diese Fliegenfänger-Glanzparaden - um sich hervorzuheben.

Soll heißen :z.B.Torschuß auf die Mitte ,sich als Keeper 23x mal überschlagen und mim Hecht über die Latte boxen ,wenn man das Ei auch hätte fangen können.

Völlig unaufgeregt der Bursche.Und dabei ein Großmeister.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

@LT :

Ohne Adler hätte es ratzfatz 0:1 stehen können am Anfang.Top pariert.
    Der "Ausflug" ist eher zu vernachlässigen...der Rene antizipiert "wenigstens".

Haarscharfe Grätschen und Flüge ins Leere gefallen mir jedenfalls besser ,als die Pille ins Tor zu luhren...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das habe ich heute auch wieder gedacht!
    Das 0:1 in der Anfangsphase und der Busch hätte verständlicherweise gebrannt.
    Ich bin so happy, dass wir den haben!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich kann Euch gar nicht sagen ,wie scharf ich das finde ,dass der Rene dahinten in der Kiste steht.

Geht mir ganz genauso. Denke ich auch Woche für Woche....und Fehler, wie den kleinen Ausflug vorhin, verzeihe ich mit links.
    Dat hat der Skibbe wenigstens mal richtig gemacht! :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Geht mir ganz genauso. Denke ich auch Woche für Woche....und Fehler, wie den kleinen Ausflug vorhin, verzeihe ich mit links.
    Dat hat der Skibbe wenigstens mal richtig gemacht! :LEV19

1904% agree!

Beim Ausflug hatte er wohl etwas Langeweile :D aber insgesamt bin ich von Woche zu WOche immer glücklich dass wir endlich so einen Hammer TW haben.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• so ein torwart hat uns so lange gefehlt.der auch mal die 100 % rausholt :bayerapplaus

weltklasse seine tat im 1 gg 1 zz beginn.einmal schön geflogen und immer im spielgeschehen.

der fehler beim rauslaufen kann dann ruhig beim stand von 3 zu 0 passieren

endlich haben wir eine tolle nummer 1 :bayerapplaus

• Zitat

Original von berbo84

der fehler beim rauslaufen kann dann ruhig beim stand von 3 zu 0 passieren

nein sowas darf/kann/soll nicht passieren. auch nicht beim stand von 3:0
    aber ist ja gut gegangen von daher egal. Aber das unsere Torhüter beim rauslaufen probleme haben ist ja nicht neu

• Zitat

Original von Chris04

nein sowas darf/kann/soll nicht passieren. auch nicht beim stand von 3:0
    aber ist ja gut gegangen von daher egal. Aber das unsere Torhüter beim rauslaufen probleme haben ist ja nicht neu

mir ist lieber er verschätzt sich bei em stand von 3 zu 0 anstatt wie butt zb bei der chance des gegners zu beginn den ball ins tor zu gucken :LEV7