Adler ist für mich die Zukunft im Tor.
Den müssen wir ohne Frage halten. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2009, aber am besten jetzt schon langfristig verlängern
Adler ist für mich die Zukunft im Tor.
Den müssen wir ohne Frage halten. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2009, aber am besten jetzt schon langfristig verlängern
Je früher und je mehr Spiele er für die Nationalmanschaft macht, dest ehr wird er den Verein Richtung Ausland gegen eine entsprechende Ablöse verlassen.
Och ne nur bis 2009 ?
Bitte schon jetzt mal was unternehmen, der Junge ist der absolute Hammer, da müssen wir gut vorsorgen
ZitatOriginal von barnetta123
Och ne nur bis 2009 ?
Bitte schon jetzt mal was unternehmen, der Junge ist der absolute Hammer, da müssen wir gut vorsorgen
Ich hab auch schon die schlimmsten Befürchtungen....
Verläüngern AUFJEDENFALL!!!!
trotzdem schonmal so GANZ LANGSAM sich für n anderes TW Talent umschauen
ZitatOriginal von Voronin1802
am besten klonen wir den und erziehen den Klon dann zum absoluten Bayerfan, so dass er gar nicht wechseln will^^
ZitatOriginal von Voronin1802
och der bleibt länger viel länger ,hab das im urin
Verträge sind doch heutzutage nur noch zum Teuermachen da. Macht den Jungen teuer! Was Bindung zum Verein angeht, keine Ahnung, was er da von seiner Zeit in der Jugend (also ab 15) mitbekommen hat, hat ja immerhin (laut Wikipedia) beim Vollborn gewohnt. Ich fänd's schön wenn er über 2009 hinaus bleibt.
Ich merk' grad, dass ich "Junge" geschrieben hab, dabei ist er nur einen Tag jünger als ich
Super Spiel, da waren ja wieder geniale Paraden dabei.
weiß jemand, wieso er und der schalker neuer sich nicht besonders mögen???
ZitatOriginal von Block.P
Woher hast Du diese Weisheit ?
biba
Bericht aus StadtAnzeiger heute.
..und was steht da genau??
ZitatOriginal von Block.P
dafür wirkte der trikottausch aber recht freundlich
normalerweise schreibt der KSTA nicht so zweideutig,
Zitate:(Neuer wiederum reagierte trocken auf die Frage, ob er sich wundere, warum er und nicht Adler eingeladen sei: „Nein“. und
Das heißt nicht, dass ich Fan von ihm bin“, erklärte Adler nach dem 1:1 der Leverkusener beim FC Schalke 04.)
aber vielleicht habe ich es ja überinterpretiert........
Das wäre ein Traum wenn er uns frühzeitig verlässt.. vielleicht finden wir dann ja wieder irgendwo einen drittklassigen Schweizer oder Polen..?
Wieso bekommt er beim Kicker nur eine 2,5 das kann doch nicht wahr sein.
ZitatOriginal von Linksverteidiger
Wieso bekommt er beim Kicker nur eine 2,5 das kann doch nicht wahr sein.
Spieler des Tages
René Adler
Rettete mit starken Reflexen, speziell gegen Kuranyi (58./59.),
den Punkt für Leverkusen. Nur eine Unsicherheit im Strafraum (13.)
ja eben grade als Spieler des Tages muss er ja eigwentlich besser benotet werden. Ne 2 war das mindestens. Naja is ja auch bums, hauptsache er hat wieder mal alles gehoben, was auf die Bude kam.
naja ist ja klar...sonst würde adler im vergleich zu neuer ja mal um einiges besser darstehen