auch wenns sport bild ist finde schon klasse wie er auch seine fussballerischen qualitäten steigert,auch gerade mehr mit links zu spielen...würde ich mir mal von einigen feldspielern wünschen
René Adler
-
-
-
Heut wieder stark, abgesehen von diesem Fehler bei der Flanke, als Karim so goil geklärt hat!
-
Schwein gehabt!
Aber gut das wir ihn haben. -
Zitat
Original von turtle 04
Heut wieder stark, abgesehen von diesem Fehler bei der Flanke, als Karim so goil geklärt hat!Das muss ein Adler nicht selbst machen.
-
Gut das wir ihn haben. Ein bisschen zu aufgeregt daher was unkonzentriert.
Braucht er nicht zu sein aber was zu halten war hat er toll gemeistert. -
Gestern hatte er ein wenig das Glück des Tüchtigen. Immer wieder schön zu sehen wie Rudi noch auf dem Feld seine Hinweise los wird.
Auch super wie er sich immer bei seinen Kollegen für gute Aktionen bedankt. Meckern können viel Torhüter aber seinen Respekt gegenüber der Leistung anderer rüberbringen? Rene macht auch dies super. Meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor für den Mannschafts-Spirit. Dann noch das Wissen der Mannschaft Rene lässt eh keinen rein, da spielt es sich schon mal sehr ruhig.
Hoffentlich haben wir viele Jahre was von Ihm.
-
Zitat
Original von lasker
Gestern hatte er ein wenig das Glück des Tüchtigen. Immer wieder schön zu sehen wie Rudi noch auf dem Feld seine Hinweise los wird.Auch super wie er sich immer bei seinen Kollegen für gute Aktionen bedankt. Meckern können viel Torhüter aber seinen Respekt gegenüber der Leistung anderer rüberbringen? Rene macht auch dies super. Meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor für den Mannschafts-Spirit. Dann noch das Wissen der Mannschaft Rene lässt eh keinen rein, da spielt es sich schon mal sehr ruhig.
Hoffentlich haben wir viele Jahre was von Ihm.
Für Karim gabs ja sogar ein Küsschen.
-
Man watt bin ick froh, das wir den Rene im Tor haben!!!!!
Alleine die Aktion, wo er aus dem Strafraum hechtet und (zugegebenermassen) auch Glück hat, dass sein Handspiel ungeahndet blieb.
Der Junge macht einfach Spaß!
Wenn wirklich mal ein Gegenspieler durchkommt, habe ich bei weitem nicht mehr so viel Angst wie die Jahre unter Butt, ich denke dann - wir haben ja noch Adler!Meine größte Sorge jedoch ist, dass er ab der nächsten Saison bei den Sch...Bayern unter Vertrag stehen könnte...
RENE ADLER
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Alleine die Aktion, wo er aus dem Strafraum hechtet und (zugegebenermassen) auch Glück hat, dass sein Handspiel ungeahndet blieb.Wobei ich mich in der Situation gefragt habe, was er denn anderes machen soll. Er spielt den Ball zuerst mit dem Fuß, von da geht er an die Beine des Gegners und dann an seine Hand.
Wenn man aber in einen Ball reinrutscht, wo soll der denn hin mit den Händen?
-
Zitat
Original von BigB
Wobei ich mich in der Situation gefragt habe, was er denn anderes machen soll. Er spielt den Ball zuerst mit dem Fuß, von da geht er an die Beine des Gegners und dann an seine Hand.
Wenn man aber in einen Ball reinrutscht, wo soll der denn hin mit den Händen?
Durch eine ähnliche Situation hat Butt letzte Saison seinen Stammplatz verloren.
-
-
Ich hab die Szene nicht genau vor Augen, aber ich meine da wär ihm der Ball direkt an die Hand.
-
hat er takahara nicht gefoult und danach sprang der ball an die hand
-
Zitat
Original von BigB
Wobei ich mich in der Situation gefragt habe, was er denn anderes machen soll. Er spielt den Ball zuerst mit dem Fuß, von da geht er an die Beine des Gegners und dann an seine Hand.Wenn man aber in einen Ball reinrutscht, wo soll der denn hin mit den Händen?
Vllt hat der Schiri das auch so wahrgenommen und deshalb auf ne Rote Karte verzichtet.
-
ist es bei nem torwat nicht egal ob absichtlich oder unabsichtlich wenns außerhalb ist?habe da ne regellücke
-
Erst mal zur Beruhigung:
BayArenaMagazin: Bayer oder Bayern?
Adler: "Bayer natürlich. Wir sind ein Verein mit Ambitionen. Ich identifiziere mich total mit dem Klub und habe große Ziele."Zum Handspiel von Adler:
Brockhaus:"Unabsichtliches Handspiel, für den Schiedsrichter einwandfrei ersichtlich, gilt nicht als Regelwidrigkeit und bleibt ungeahndet."
???
Seit wann spielt Takahara bei Nürnberg. Hab ich was verpasst? -
-
oh sorry! kannse mir noma sagen wat da war?
-
ah ich k ann mich erinnern. na das war für mich eher unabsichtlich. aber in der regel steht ja:
"Unabsichtliches Handspiel, für den Schiedsrichter einwandfrei ersichtlich, gilt nicht als Regelwidrigkeit und bleibt ungeahndet."
-
Zitat
Original von DennisLev
oh sorry! kannse mir noma sagen wat da war?ist ja eigentlich der falsche thread
butt kam aus dem strafraum und ich meine er hätte takahara gefolut und danach den ball an die hand bekommen.er bekam rot und fernadez wurde eingewechselt...dieser spielte ja auch gegen hannover und auf schalke kam dann die große stunde von unserer nummer 1
-
anscheinend war es nicht einwandfrei ersichtlich
-