ZitatOriginal von fcbunited
Doch das hat schon seinen Grund... normal stellt Hitzfeld rein nach Leistung auf... wie gesagt normal... bei Kahn ist es was anderes, da entscheidet er sich für die Erfahrung und immerhin ist Kahn ja auch Capo... was man allerdings im Training so sieht muss man ehrlich sein dass der Rensing schon seit mitte letzter Saison Stärker ist wie Kahn... er ist deutlich reaktionsschneller, der Ball ist auch mit dem Fuss gespielt nicht sein Feind und was eine seiner besonderen Stärken normalerweise ist... gut den Beweis widerlegt er mit dem Spiel vom Samstag... ist die Strafraumbeherschung... desweiteren fällt mir derzeit kein TW ein der in 1 zu 1 Situationen auch nur annähernd mit Rensing mithalten kann. Was er auf der Linie zeigt ist keinen Deut schlechter wie Kahn zu seinen besten Zeiten... also insgesamt betrachtet sehe ich im Gegensatz zu dir Rensing für den kompletteren TW.
Von einer kurzweiligen Unsicherheit gleich von einer grossen Schwäche zu reden... naja wie ich oben schon geschrieben habe ist gerade die Strafraumbeherschung eine seiner grössten Stärken.
Tut mir leid, aber bei beidem was ich fett markiert habe ist Adler wohl grandios.
Wieviel 1 gegen 1 Duelle gabs bei seinem Bundesligadebüt gegen Schalke oder wieviele danach im Heimspiel gegen Stuttgart, oder dann in Hamburg.
Genau das gleiche kann er auch auf der Linie, wie er jetzt mehrfach unter Beweis gestellt hat.
Klar ist rensing kein schlechter, aber hätte ich die Wahl mich für einen zu entscheiden der bei uns im Tor steht, dann ganz klar Adler, denn das was der Rensing am Samstag bei den Ecken und Flanken gezeigt hat sah nicht gerade souverän aus.
Mit Adler fühlt man sich dagegen so sicher, der Junge strahlt auch eine enorme sicherheit aus das ist unglaublich, ich bin dermaßen froh dass er bei uns im Tor steht und die Nationalmannschaft kommt auch nicht mehr lange um ihn herum.