• Zitat

Original von Papabär
    ....könntet ihr mal bitte Wiese von euren Listen streichen.. das wäre ganz nett...
    ok, der kommt von uns bzw von der SSG 09 ... aber wenn ich ehrlich bin... Tim, bliev wo Du bis ... he kann der Jung nix riesse..
    da is ja unser Fernandez noch besser.

einer von DJK Dürscheid ?????

• Deutschland = Torwartland

Die Engländer wären froh, unseren 8. oder 9. besten Torwart zu haben! :LEV14
    In Sachen Torhüter sind wir mal üüübelst weit vorne! :bayerapplaus

• Alle unserer guten Spieler hatten langfristige Verträge und sind trotzdem nach München oder sonstwohin gewechselt. Also richtig beruhigen kann einen die Laufzeit bis 2011 nicht.
    Sieht immerhin gut aus und macht Ihn im Fall der Fälle schön teuer...
    Seinen Traumverein hat der Rene ja schon genannt.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Alle unserer guten Spieler hatten langfristige Verträge und sind trotzdem nach München oder sonstwohin gewechselt. Also richtig beruhigen kann einen die Laufzeit bis 2011 nicht.

sogar 2012 :LEV18

• Zitat

Original von Onkel'78

Alle unserer guten Spieler hatten langfristige Verträge und sind trotzdem nach München oder sonstwohin gewechselt. Also richtig beruhigen kann einen die Laufzeit bis 2011 nicht.

Wobei das allerdings den Hintergrund hatte, dass wir das Geld dringend brauchten und Bayern der einzige Verein war,wo man die Gewähr hatte. dass das Geld bar auf dem Tisch liegt.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Immer dieses ewige rumgejammer das dieser oder jener Spieler von dem oder dem anderen Verein bei uns weggekauft wird. So ist das nun halt. Und außerdem macht Bayer das nicht anders. Siehe unsere Einkäufe in Bo z.B. Wir sind halt nicht am Ende der "Nahrungskette" und müssen damit leben.

Außerdem gibt es auch Beispiele wo klasse Spieler beim Bayer geblieben sind.

Also erfreuen wir uns doch am Augenblick das der Adler bei uns fliegt.

UUUUEEEFFFAAAA FIIIIINNNAAAALLLEEE :LEV2

• Zitat

Original von berbo84
    halte auch nicht viel von schäfer...aber der größte

da setze ich nen wächter und nen piplica locker drübe :LEV18

Meine Rede mit Schäfer :LEV19

Aber der größte ist mit Abstand Piplica (nur leider gg uns nicht :LEV16 )

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Das war schon heftig wie der den anmacht.
    Etwas zu heftiig, wie ich finde.
    Zum einen weil er ja gefoult worden war udn zum anderen weil das in dieser heftigkeit der team-Chemie sicher nicht gut tut.
    Trotzdem bleibe zu hoffen dass er sich nach betrachtung der Videos entschuldigt.

Ansonsten wieder gut.
    BBei den toren ist er miener Auffassung nach machtlos.

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    BBei den toren ist er miener Auffassung nach machtlos.

Wenn Butt im Tor gestanden hätte, dann wäre er mit Sicherheit kritisiert worden, dass der nur auf der Linie rumsteht und nicht mal springt....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich meine das Adler ihn zu recht so zusammengefaltet hat,denn haggui wurde vorm Spiel gesagt das der Kyriakos sein Mann sein wird bei standarts.dies is nun 2mal schief gegangen deswegen dieser Aufreger!

• Zitat

Original von Stolz
    Ich meine das Adler ihn zu recht so zusammengefaltet hat,denn haggui wurde vorm Spiel gesagt das der Kyriakos sein Mann sein wird bei standarts.dies is nun 2mal schief gegangen deswegen dieser Aufreger!

ja dann kann er nur schimpfen und ihn nicht am trikot festhalen und rum zerren...das war schon heftig..haggui hat ihn aber auch danach weggeschubst

• Naja, war zwar schon machtlos bei den Gegentoren, aber er hätte ja trotzdem mal springen können. Hat mich etwas gewundert, da er ja sonst eigentlich jedem Ball hinterherfliegt.....naja, was solls...:LEV19

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von xNaipa
    der arme haggui :LEV16 :LEV16 :LEV14 :LEV14

Mein Gott das ist kein Halma - da sind Emotionen im Spiel und ich kann mir nicht vorstellen dass die sich auf ewig verkracht haben.

er hatte allen Grund angepisst zu sein - an den Toren konnte er nicht viel machen :LEV16