Aber Haggui hatte beim 2.Tor keine Schuld.
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von hiccup
Aber Haggui hatte beim 2.Tor keine Schuld.Natürlich konnte Haggui nichts dafür. Aber ich wünschte alle im Team hätten den unbändigen Siegeswillen und die Einstellung eines Rene Adler. Nicht nur mit seinen Paraden erinnert er an den jungen Oli K.
Weiter so, Rene!
-
Zitat
Original von hiccup
Aber Haggui hatte beim 2.Tor keine Schuld.Hat Adler in der Situation wohl nich gesehen.
Nehme an, er hat nur gesehen, dass Hagguis Gegenspieler zum Kopfball gekommen is, dieser aber 3m von seinem Gegenspieler wegstand, und dann das Tor EXAKT wie das erste gefallen is.
Das Foul vorher wird er nich wahrgenommen haben, weil er in Ballrichtung gekukt hat. -
Die Attacke von Adler war auch nicht nach dem Tor, sondern in einer anderen Szene.
-
Zitat
Original von hiccup
Die Attacke von Adler war auch nicht nach dem Tor, sondern in einer anderen Szene.Im TV wurds immer so gezeigt..
Im Stadion hab ichs auch gesehen, wusste hinterher aber nich mehr obs nach dem Tor war oder wann anders -
Zitat
Original von TylerDurden**
Im TV wurds immer so gezeigt..
Im Stadion hab ichs auch gesehen, wusste hinterher aber nich mehr obs nach dem Tor war oder wann andersIm TV wurde es so rübergebracht. Ich habs im Stadion anders gesehen.
-
nach der Szene hatten wir doch Abstoß! Glaub auch nicht, dass das nach dem Tor passiert ist!
-
Weiß nur, dass Sinke versucht hat, Adler zu beruhigen.
-
war NICHT nach dem tor, um das ma zu beendenm wurde in manchen berichten zwar behauptet, aber ich habe es im tv live gesehn UND man sieht deutliich das der ball ins aus geht
-
Zitat
Original von chris1312
war NICHT nach dem tor, um das ma zu beendenm wurde in manchen berichten zwar behauptet, aber ich habe es im tv live gesehn UND man sieht deutliich das der ball ins aus gehtdito, war ein Kopfball ans Außennetz ...
-
-
Hat sich schon erledigt
-
Hat heut einige Male klasse gehalten finde ich
Dazu noch Neuer's Patzer heute
Hoffentlich gibt Löw ihm mal ne Chance
-
Einige gele Paraden!
-
Zitat
Original von turtle 04
Einige gele Paraden!Aber auch einige Dinger, die er nicht festgehalten hat.....
-
Naja trotzdem viel Bode gut gemacht gegenüber Neuer heute
-
Trotz zweier Gegentore einer der besten.
Geniale Parade gegen Klimos Kopfball und auch bei dessen 2.Chance sehr gut gehalten.
-
Ohne ihn hätten wir das Ding verloren.
-
Zitat
Original von Mucki_
Aber auch einige Dinger, die er nicht festgehalten hat.....Sitzt der Stachel mit Butt so tief? Oder warum trittst Du hier andauernd die Euphoriebremse?
Damit wir uns nicht falsch verstehen...ich habe auch die nicht festgehaltenen Bälle registriert.Reines Interesse....und find es sehr lustig.
-
Zitat
Original von Mucki_
Aber auch einige Dinger, die er nicht festgehalten hat.....
Ich glaube die Kritik ist wohl nicht angebracht!
Vielleicht solltest du in´s Lissabon-Lager wechseln!!
Da sitzt der Welttorhüter des Jahres 2001/2002 auf der Bank!!!! -
Zitat
Original von marion
Sitzt der Stachel mit Butt so tief? Oder warum trittst Du hier andauernd die Euphoriebremse?
Damit wir uns nicht falsch verstehen...ich habe auch die nicht festgehaltenen Bälle registriert.Reines Interesse....und find es sehr lustig.
Mit Sicherheit nicht. Kritik ist aber auch angebracht. Wer damit nicht leben kann, hat einfach Pech gehabt.
Warum ist Kritik nicht angebracht ??
Nur weil er bisher gute Leistungen gezeigt hat ?
-