so wie hier
[Blockierte Grafik: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/Audi_2007_S5_silber_1.jpg]
schönes teil
so wie hier
[Blockierte Grafik: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/Audi_2007_S5_silber_1.jpg]
schönes teil
Hi !
V8... Respekt... und fast auch noch fuern den Normalsterblichen irgendwie (wenn man Nahrung und Miete einspart) erschwinglich Also keine absolut abgehobende Nobelkarre wie manch einer in der Vergangenheit (wer hatte nochmals damals, in den guten alten Zeiten, Ferraris gesammelt, aus der Mannschaft ? Wars nicht Zivkovic ?) Nunja... schade ist nur, das die Kiste abgeregelt ist (250km/h) ... bei einem Sportwagen sollte sowas nicht sein
Cu.
Edit: die Daten die ich im Netz gefunden habe:
Motor V8
Einbaulage vornelängs
Ventile/Nockenwellen vier pro Zylinder/zwei
Hubraum 4163 cm³
kW (PS) bei 1/min 260 (354)/7000
Literleistung 85 PS/Liter
Nm bei 1/min 440/3500
Antriebsart Allradantrieb
Getriebe 6-Gang, manuell
Bremsen vorn 345 mm/innenbel.
Bremsen hinten 330 mm/innenbel.
Radgröße vorn / hinten 8,5Jx18
Reifen vorn / hinten 245/40R18 / 245/40R18
Reifentyp Bridgestone Potenza
Länge/Breite/Höhe 4635/1854/1369 mm
Radstand 2751 mm
Leergewicht/Zuladung 1630/500 kg
Leistungsgewicht 4,6 kg/PS
Tankinhalt 63 l
EU-Normverbrauch Ø auf 100 km 12,4 l Super Plus
Beschleunigung von 0–100 km/h 5,1s
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Wird sich die Tatsache, dass er ein neues Auto hat positiv auf seine Leistung auswirken?
selbstverständlich.
mit der rakete ist er jetzt sicherlich zwei minuten früher beim training.
...ich finde ihn nach wie vor sehr gut!
Aber er muss aufpassen, dass er nicht zu übereifrig wird. Und bis jetzt ging das forschen Rauslaufen sehr gut, aber es war auch jedesmal recht knapp. Hoffentlich rächt es sich nicht mal....
Hatte eigentlich nicht viel zu tun. Bei dem einen Hammer Schuss aufs Tor, in der zweiten Halbzeit, hat er aber seine Klasse wieder bewiesen.
einfach klasse,endlich mal wenig arbeit,aber bei dem schuss,war er wieder voll da...einfach ein torwart,der den unterschied macht
Kopf hoch, René! War zwar nicht wirklich "geschickt" da mit den Beinen zuerst hinzugehen, aber hatte auch eine klasse Parade.
Wenn er da so alleine gelassen wird von der Abwehr (die es nicht schafft auf Abseits zu spielen) musste er einfachj versuchen in den Ball reinzuspringen.
Keinerlei Schuld betrifft ihn da,wenigstens versucht er noch alles, hätte auch gut gehen können, genauso wie die Abseitsfalle auch.
Trotzdem bester Mann mal wieder heute.
ZitatOriginal von Seemannsköpper
selbstverständlich.
mit der rakete ist er jetzt sicherlich zwei minuten früher beim training.
Seit wann baut Audi Raketen?
Absolute Klasse.
Ohne Rücksicht auf Schmerzen und den eigenen Körper.
SUPER!!! Bin begeistert.
Habe mir gestern mit VV per Telefonkonferenz mal vorgestellt, wie unser ehemaliger Torwart dem Freistoss hinterher geguckt hätte.
Genau solche Szenen machen den Unterschied aus.
Super Leistung!
eine verdiente 1,5 bei sportal...und auch beim kicker erwarte ich diese Note.
Bislang eine super Serie...und in meinen Augen neben Enke der einzige der ein Anrecht auf den Bundesadler hat.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Adler ist die halbe Miete. Einfach Klasse der Typ.
Mittlerweile der Einzige, der als Lehmann - Nachfolger für mich in Frage kommt.
Kein Neuer, kein Enke und schon gar kein Rensing!
Mit Abstand unser bester Mann gestern!
Super Partie gestern mit ner ganzen Reihe erstklassiger Paraden, ganz besonders der Freistoß den er noch aus dem Winkel geholt hat
wie seid jeher klasse paraden und ein bombenstellungsspiel(1vs1) nur seine einschätzungen bei flankenbällen sind zur zeit ab und zu einmal nen bissl ünglücklich-aber rene ist einfach für sein alter überreif an qualität
Weiss denn jemand schon ob sich Rene bei dem Spiel gestern stark verletzt hat??
Ü - ber - ra - gend
ZitatOriginal von lupo
Ü - ber - ra - gend
Guten Morgen Locke!
Du bist doch immer gut informiert!
Hat sich Rene gestern an den Rippen verletzt???