ZitatOriginal von Undertaker
Hat sich Rene gestern an den Rippen verletzt???
ich habe dazu bisher noch nichts gehört
ZitatOriginal von Undertaker
Hat sich Rene gestern an den Rippen verletzt???
ich habe dazu bisher noch nichts gehört
Weltklasse...
1 mit Sternchen!
einfach faszinierend ...
Wer sind eigentlich Neuer und Rensing???
Wie sagte DER RUDI doch vor einigen Jahren : "Der Rene wird einmal ein ganz,ganz großer..."
Wie recht er doch hatte !!!!
Fascinating, für unseren Torwart gibt es so langsam keine Superlative mehr und man kann garnicht mehr ausdrücken wie froh man ist, dass er im Tor steht, der hält auch die unmöglichen Dinger und wenn ein gegenspieler alleine auf unser Tor zurennt ist man schon fast geneigt zu sagen, ach wir haben ja noch den adler, der hält den eh
Einfach die absolute bombe, die wir da im Tor stehen haben.
Da können wir mehr als stolz drauf sein.
Der springt sogar gegen den Pfosten um den Ball rauszukraten, absolute Sahne
Hatte nur Angst dass er sich ernsthaft verletzt hat, denn das sah übel aus und man hört immer wieder dass der Domaschke nicht so ein toller Torwart sein soll.
Aber selbst wenn der fernandez auf der Bank gesessen hätte, so sollte man trotzdem in solchen Situationen beten dass Adler weitermacht, denn ich glaube was er leistet, schaffen andere Torhüter nichtmal ansatzweise
Auch ein absoluter Kämpfer wie man gestern gesehen hat, erst nen Tritt abbekommen, dann die Aktion mit dem Pfosten, andere hätten da vielleicht schon längst aufgehört.
Wenn vor der Saison noch viele meinten Neuer habe die Nase vorn, dann läuft diese Saison, sowas von perfekt für Adler, der, wenn der gegner ziemlich offensiv antritt oderntlich was zu halten hat und das auch tut, während Neuer sich unzählige Unsicherheiten leistet.
Für mich keine Frage wer die 1 im deutschen Tor wird, auch ohne die Vereinsbrille muss man zugestehen dass Adler der beste und beständigste der jungen wilden Torhüter ist.
Der Kicker gibt Adler nur ne 2!
Was soll er denn noch machen um die 1 zu bekommen?
den ball vom friedrich hätte er haben müssen!
ZitatOriginal von Barnetta88
Egal, laut der offizielen Kicker Tabelle ist Adler zurzeit bester Spieler der Saison
Ein Weltklassekerl
ZitatOriginal von Barnetta88
Och, das ist schon ok so. Er hat ja noch Luft nach oben.
War doch gestern reine Routine.
Ganz eindeutig war das gestern Weltklasse!
Einfach super so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben!!
einfach klasse partie wiedermal von unserm torhüter..
aber bei dem freistoss, den er klasse aussem winkel gefischt hat, hatte ich echt ein wenig angst.. die rippengeschichte kam wieder hoch und das sah in der wiederholung auch echt übel aus
ich hoffe er hat sich nicht verletzt.. gut das jetzt erstmal länderspielpause ist
Ich bin mir sehr sicher, dass wir da gestern mit Butt verloren hätten.
Einfach Weltklasse gestern
ZitatOriginal von gonzo27
Ich bin mir sehr sicher, dass wir da gestern mit Butt verloren hätten.
Einfach Weltklasse gestern
komisch, musste gestern auch an butt denken, und was wäre wenn...gut das wir unseren mann mit den adler-schwingen haben
ZitatOriginal von jmj 66
komisch, musste gestern auch an butt denken, und was wäre wenn...gut das wir unseren mann mit den adler-schwingen haben
ich auch..ernsthaft...
naj...braucht man nix zu sagen...einfach:
WELTKLASSE!
fand ich auch sehr gut...
worüber ich mich mal wieder aufregen kann ist die notengebung im kicker...
nur eine zwei...
das war ne eins wie sie im buche steht...
bin ich blöd oder steht bei mir Kicker(online) eine 1,5 ???
Edit: hammse tatsächlich geändert....
Las den Kicker doch Kicker sein
Wir wissen, was unser René kann!!
Er ist eben kein Fliegenfänger!!
ZitatOriginal von Kies-Fan
Las den Kicker doch Kicker sein
Wir wissen, was unser René kann!!
Er ist eben kein Fliegenfänger!!
unverständlich warum der neuer dem rené immer noch vorgezogen wird...mir unerklärlich...