• Zitat

Original von schwegler16

unverständlich warum der neuer dem rené immer noch vorgezogen wird...mir unerklärlich...

finde das gar nicht sooo schlimm...
    dadurch kommt adler vlt nicht sooo in die aufmerksamkeit...

• Zitat

Original von Barnetta88
    Der Kicker gibt Adler nur ne 2!
    Was soll er denn noch machen um die 1 zu bekommen?

Ach, laut Kicker ist Miller vom KSC mit dreimal so vielen Gegentreffern fast noch besser als diese Eintagsfliege René Falke...oder wie hieß der nochmal?

• Eine Zwei ist ja keine schlechte Note...aber die Verhältnisse stimmen einfach nicht. Man kann dem Jentzsch und Adler sicher nicht die gleiche Note geben.

Soll jetzt nicht heißen, dass Jentzsch schlchter als 2 war...aber Adler war sicherlich 1,5. Kann mich an einen Ball erinnern, der ihm über den Schlappen gerutscht ist....von daher auch von mir nur eine 1,5 :LEV6

Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

• Zitat

Original von Werner Kampmann
    Eine Zwei ist ja keine schlechte Note...aber die Verhältnisse stimmen einfach nicht. Man kann dem Jentzsch und Adler sicher nicht die gleiche Note geben.

Soll jetzt nicht heißen, dass Jentzsch schlchter als 2 war...aber Adler war sicherlich 1,5. Kann mich an einen Ball erinnern, der ihm über den Schlappen gerutscht ist....von daher auch von mir nur eine 1,5 :LEV6

Der Typ vom Kicker hat gewürfelt !

• Wer hat gestern beim Marcelinho Freistoß nicht an Butt gedacht. Der hätte schön hinterher gekuckt.

Teufelskerl der Rene. :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Ganz im ernst: Daran denke ich fast in jedem Spiel :LEV18

gestern beim marcelinho freistoß hatte ich es wieder genau vor augen..rene holt den ball super raus und butt hätte dem ball hinterhetgeguckt ihn aus dem netz geholt und dann aufmunternd in die handschuhe geklatscht :LEV18

• Zitat

Original von berbo84

gestern beim marcelinho freistoß hatte ich es wieder genau vor augen..rene holt den ball super raus und butt hätte dem ball hinterhetgeguckt ihn aus dem netz geholt und dann aufmunternd in die handschuhe geklatscht :LEV18

du hast ja so recht!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Adler ist aktuell der beste Profi der Bundesliga

Nicht Bremens Diego, nicht Bayerns Ribéry, nicht Hamburgs van der Vaart - Leverkusens Torwart René Adler ist bisher der beste Bundesliga-Spieler der Saison. Das belegen die SPORT BILD-Noten, die gerechtesten, die es gibt.

13 Spieltage sind gespielt, wegen der EM-Qualifikation pausiert die Bundesliga. Zeit also für eine Zwischenbilanz: Welche Profis haben bisher die besten Leistungen gezeigt, und zwar nicht nur ab und zu, sondern konstant Spieltag für Spieltag? Am besten lässt sich das mit Hilfe der SPORT BILD-Note ablesen.

Und der Notenschnitt bringt eine Überraschung an den Tag: Nicht die Superstars wie Diego und Ribéry, die die Fans mit ihren Tricks verzaubern, oder die Tormaschine Luca Toni, waren die besten, sondern René Adler (22). Schon vergangene Saison zeigte der Torwart von Bayer Leverkusen Top-Leistungen in Serie und gehörte gemeinsam mit Schalkes Manuel Neuer zu den Entdeckungen der Liga.

Neuer aber schlitterte in die Krise, leistete sich einige Patzer. Auch Adler griff mal daneben, aber eben nur sehr selten. Zudem rettete der Blondschopf seinem Team mit zahlreichen Glanzparaden viele Punkte. Ganze zehn Gegentore ließ Adler bislang in der Bundesliga zu.

Erst auf den Plätzen folgen Bremens Diego, Bayerns Franck Ribéry und noch weiter hinten Rafael van der Vaart. Zu schwankend waren ihre Darbietungen in der Liga. Sehen Sie in der Bildergalerie unten, wer nach Noten auf welchem Rang liegt!

Wissen Sie eigentlich, warum die SPORT BILD-Note die gerechteste Note in Deutschland ist? Ganz einfach: Sie setzt sich aus drei Teilnoten zusammen. Da ist die Note der BILD-Zeitung bzw. BILD am Sonntag. Sie steht für die Emotion der Fans. Trifft ein neuer Stürmer, der für viel Geld gekauft wurde, nicht sofort, gibt es schnell mal die Note 5 oder gar eine 6. Wer viel Geld verdient, von dem wird mehr erwartet als vom Durchschnittsprofi.

Die zweite Teilnote kommt vom Kicker Sportmagazin. Sie steht für eine nüchterne Betrachtung, ist aber ebenfalls subjektiv beeinflusst. Jeder Mensch hat nun mal Lieblinge, die bessere Noten bekommen als andere Spieler, die unauffälliger agieren.

Die dritte Teilnote ist komplett objektiv. Sie wird von einem Computer auf Basis der Leistungsdaten berechnet. Zweikämpfe, Torschüsse, Torhüterparaden, Fouls, Pässe - alles fließt dort mit hinein. Dabei wird nicht zwischen einem 25-Millionen-Einkauf wie Bayerns Ribéry und einem unauffälligen Arbeiter wie zum Beispiel Bielefelds Rüdiger Kauf unterschieden.

Alle drei Teilnoten werden einfach addiert und durch drei geteilt - fertig ist die gerechteste Note der Bundesliga! Sie ist übrigens auch Basis der Punkte, die jeder Spieler im SPORT BILD-Manager-Spiel bekommt.

SPORTBILD