• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wenn sich die angeblich gerechteste Note zu einem gewissen Teil aus der Bild-Zeitungs-Note zusammen setzt, na dann gute Nacht.

Ne, guck dir die kicker Noten an und du wirst feststellen, dass er trotzdem auf Platz eins steht und das ganz ohne Bild Zeug.

• ja ist ja wohl mal ganz klar das unser rene einfach die nummer 1 in der lig ist. ich sehe eigentlich nur noch manuel neuer als gegner.
    rene gibt einfach alles was man beim spiel gegen wolfsburg sehen konnte. er nimmt jeden schmerz in kauf um zu siegen. also einfach nur geil! :LEV5

• Offenbar ist Arsenal Londons Trainer Arsene Wenger an einer Verpflichtung des 22-jährigen Torhüters Rene Adler interessiert. Das schreibt der ’Express’. www.sport.de

Man merkt es überall, die Gerüchteküche brodelt. Wechselgesabbel dort, Wechselgesabbel hier...es wird Winter. :LEV18

Online abrufbar ist der Express-Artikel nicht.
    ...wobei das zum jetzigen Zeitpunkt für mich ins Reich der Fabel gehört...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Hält Adler die Form , wird er verkauft werden. Ich denke aber erst in zwei bis drei Jährchen und dann gibt es noch tüchtig Kohle dazu. Langfristig wird er wohl nicht bleiben. Wenn er sich so weiter entwickelt, wird er sich -und das halte ich nicht für übertrieben- zu einer der besten Torhüter weltweit entwickeln. Der wird dann vermutlich nicht mehr in lev. spielen.

• Lieber René,

schön, dass schon europäische Top-Vereine Interesse an Dir zeigen.
    Bestätigt es Dir doch, welch hervorragende Leistungen Du im Tor von Bayer 04 Woche für Woche ablieferst.

Doch darum geht es jetzt ausnahmsweise mal nicht.
    Es geht um Deine Zukunft.

An Ulf waren sämtliche Top-Vereine Europas dran.
    An Schnix auch.
    Trotzdem zogen sie es vor, in LEV zu bleiben und hier ihre Top-Leistungen abzuliefern.
    Geld und der Duft der weiten Welt sind nicht alles.
    Für viele ja, aber für einige eben nicht.

Es gibt auch Werte, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.

Dazu gehört eine Freundschaft, wie sie zwischen Rudi Vollborn und Dir gewachsen ist. Für mich unvorstellbar, dass Du Deinem Ziehvater, mit dem Du Jahre Deines jungen Lebens verbracht hast, den Rücken kehrst. Du ohne Deinen väterlichen Freund Rudi, da bricht etwas von Dir selbst weg.

Dazu gehört Deine Familie, die Dir in jeder Lebenssituation Halt gibt; die Dir den Balsam liefert, den Deine Seele braucht. Wann immer Du es nicht schaffst, Dich um ein Interview zu drücken, verschwindest Du schnell wieder mit den Worten, dass Du jetzt Zeit für Deine Familie brauchst.

Es sind diese sozialen Bindungen, die Dir die Kraft gegeben haben das zu werden, was Du jetzt bist. Du allein in der Fremde, da vertrocknest Du wie ein Pflänzchen in der Wüste ohne Wasser.

Zurück zu Ulf und Schnix.
    Wenn einer kein Wandervogel ist wie all die anderen, sondern ein eher bodenständiger und familiärer Typ, so ist das eine Charakterfrage.
    Du bist wie Ulf und Schnix.
    Du hast Charakter.
    Du spielst noch für Bayer 04, wenn die heute 50-jährigen mal in Vorruhestand gehen.
    Und da sind noch mindestens 12 Jahre hin.

Dein Bergischer Löwe
    :LEV6

• ich finde er sollte erstmal torwart in der nati werden, 150 spiele abliefern und dann - wenn er dann mit 45 jahren unbedingt will...

aber am besten ..

einmal :LEV2 immer :LEV2

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• ohne verallgemeinernd werden zu wollen, aber irgendwie haben die "ostler" doch eine gute kinderstube- ulf, schnix, rene, die wissen, wo sie herkommen und sind dementsprechend heimatverbunden. also denke ich, dass der rene in seiner zweiten heimat auch weiss, was er an dieser hat, der wechselt nicht wie andere die unterhosen, wegen mehr kohle, der bleibt uns noch eine ganze weile erhalten. einfach ein feiner kerl :bayerapplaus

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Offenbar ist Arsenal Londons Trainer Arsene Wenger an einer Verpflichtung des 22-jährigen Torhüters Rene Adler interessiert. Das schreibt der ’Express’. www.sport.de

Mag ja sein, aber da isser sicherlich nich der einzige Verein...zu nem Vertrag gehören aber eben 2 Seiten und Rene verlängert ja nich vor nem Monat bis 2010, um dann wieder zu gehen! :LEV18

Irgednwann geht er bestimmt nach England...in 3/4 Jahren vllt...aber jetzt sicherlich noch nicht - keine Angst! :LEV2

Achja...Rene is völlig zurecht die nummer eins der Liga...wer ist Ribery, wer ist Diego...bei uns fliegt der Bundesadler! :bayerapplaus

• Hi !

Na ich weiss nicht was die mit dem Adler auf der Insel wollen... denn nach dem EM Aus sind nun Stimmen laut, das man mehr auf die eigende Jugend setzen will und mehr "Englaender" in der Liga haben moechte. Und gerade im Tor haben die ja extreme Probleme und das seit Jahrzehnten. Und das ist unverstaendlich. Die Waliser, Schotten und die Iren haben zwar auch keinen Ueberflieger, aber zumindestens einen der halbwegs mal den Ball in den Haenden halten kann. Also kanns nicht an der Insel als solches liegen.

Sollte Rene wirklich mal international spielen wollen, waere ein Land mit besserem Klima und dennoch guter Bezahlung (Spanien ?) sicherlich der nassen Insel vorzuziehen.

Cu.