ZitatOriginal von B04CastroGirl
2012 sogar.
Noch goiler!
Heut ein/zwei kleinere ehler, wa solls...isja nix passiert...
ZitatOriginal von B04CastroGirl
2012 sogar.
Noch goiler!
Heut ein/zwei kleinere ehler, wa solls...isja nix passiert...
Heute zweimal recht unsicher - denke mal er war unkonzentriert, weil er nichts zu tun bekam!
Bis auf diese eine Flanke vom Willi soweit souverän.
http://www.spox.com/de/sport/f…Spieler-der-Hinrunde.html
Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Der 22-jährige Keeper von Bayer Leverkusen spielt bisher eine überragende Saison ohne Fehl und Tadel.
Während Manuel Neuer zwischenzeitlich etwas unter dem Druck der Öffentlichkeit zu leiden schien, knüpft Adler nahtlos an die starken Leistungen der Premierensaison an. In 13 Saisonspielen kassierte er erst zehn Gegentore.
Adler überzeugt durch starkes Stellungsspiel, souveräne Strafraumbeherrschung und fantastische Reflexe auf der Linie.
Falls er diese Leistung kompensieren kann, wird auch Joachim Löw über kurz oder lang nicht an ihm vorbeikommen.
so kennt man ihn garnicht,beim gegentor chancenlos,dann einmal nen eigenen spieler angefaustet und bei ner flanke unnötig und zu spät aus dem tor...
note 3,5
aber lieber in solchen partien unsicher,als in den wichtigen
<a class="normal" href="http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fussball-main.html">Hat Löw plötzlich ein Torwartproblem?[/url]
Jens Lehmann und Timo Hilde- brand sind in ihren Klubs Bank- drücker, Robert Enke zeigte am Samstag ungewohnte Schwä- chen und Manuel Neuer patzte zum wiederholten Mal.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1975886.html
Löw hat kein Torwartproblem, sondern nur noch nicht den richtigen Mann zwischen den Pfosten.
Da hast Du allerdings Recht, Klaus.
Ich möchte Adler aber auch gerne noch "als Betriebsgeheimnis"
hüten...
Sollte hier auch Erwähnung finden: Heute wieder 3 ganz starke und wichtige Paraden!
Obwohl mir eine Sache an Rene gestern auch nicht so gefiel.
Wenn er merkt, daß das Aufbauspiel hakt, warum spielt er dann immer zu den Abwehrspielern?
Den einen oder anderen Fernschuß ins Sturmzentrum mehr hätte ich mir schon gewünscht, zumal er ja recht präzise schiessen kann.
Ansonsten solide wie eh und jeh!
Rene war wie immer, er war KLASSE!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Wenn er merkt, daß das Aufbauspiel hakt, warum spielt er dann immer zu den Abwehrspielern?
Den einen oder anderen Fernschuß ins Sturmzentrum mehr hätte ich mir schon gewünscht, zumal er ja recht präzise schiessen kann.
ich fands gut,die langen bälle kamen wenn er spie spelte so und so ostwendend zurück
ZitatOriginal von Der Schwatte
Sorry, aber dieser Post ist von vorne bis hinten Quark!
1. Wir hatten kein Problem beim Aufbau, wir hatten ein Problem mit dem Sturm, der den Ball halten soll.
2. René hat STÄNDIG vorne in die Spitze gespielt. Irritierenderweise ununterbrochen auf den Zwerg Gekas oder auf Barnetta, die beide jegliches Kopfballduell verloren und der Ball war wieder weg. Da hätte man sich mehr kurze Abspiele gewünscht.
3. René ist ein Spitzentorwart, aber seine Abschläge sind das genaue Gegenteil von PRÄZISE, die sind absoluter Quark und das weiß er auch!
naja besser als die butt abschläge ins seitenaus sind sie aber schon
Naja , manchmal hat der gute Rene auch den ein oder anderen Querschläger... aber solanges zwischen den Pfosten stimmt is das alles wurscht..
mhm ich meine mich an eine Statistik erinnern zu können die hier kursierte wo gesagt wurde, dass Adlers Abstöße am Meisten von allen Tw der Liga den eigenen Mann finden...
Nach Haggui definitiv der beste Mann auf dem Platz gestern, weiss nicht wo man meckern könnte, er hat uns den sieg mit, vielleicht unspekatkulären aber guten und wichtigen paraden festgehalten.
ZitatOriginal von Nr(1)amRhein
http://www.spox.com/de/sport/f…Spieler-der-Hinrunde.html
Was hat denn da Jermaine Jones verloren?
ZitatOriginal von thepache
mhm ich meine mich an eine Statistik erinnern zu können die hier kursierte wo gesagt wurde, dass Adlers Abstöße am Meisten von allen Tw der Liga den eigenen Mann finden...
das kann ich wirklich nicht annehmen
ZitatOriginal von berbo84
das kann ich wirklich nicht annehmen
doch ich meine auch....
ZitatOriginal von turtle 04
doch ich meine auch....
ich bin mir auch sehr sicher, bin nur einfach zu faul jez hier den thread durchzusuchen!
war wirklich so!