ok ok,lieber er wird zu gut geredet als zu schlecht
René Adler
-
-
-
Fragt mal in WOB wie gern die nen Adler hätten
-
Zitat
Original von barnetta123
Fragt mal in WOB wie gern die nen Adler hättenfrag mal in so gut wie jedem klub
-
Zitat
Original von barnetta123
Fragt mal in WOB wie gern die nen Adler hätten...wieso - wer stellt ihn hier in Frage?
-
Niemand, aber zu meckern gibts hier scheinbar trotzdem was und das verstehe ich nicht, denn der kerl ist einfach unser Trumph, da ist mir ganz egal wo viele seiner abstöße landen, wenn dre eh alles hält wa auf sein tor geflogen kommt
-
Zitat
Original von barnetta123
Niemand, aber zu meckern gibts hier scheinbar trotzdem was und das verstehe ich nicht, denn der kerl ist einfach unser Trumph, da ist mir ganz egal wo viele seiner abstöße landen, wenn dre eh alles hält wa auf sein tor geflogen kommtVerstehe ich das richtig? Du hälst Adler für absolut perfekt?
-
Merkwürdig,ein Butt der Fehler über Fehler machte,durfte man nicht kritisieren,aber einen Adler,der zu den Toptorhütern gehört,wird für Kleinigkeiten kritisiert,sehr witzig hier so mancher.
-
Zitat
Original von ralli
Merkwürdig,ein Butt der Fehler über Fehler machte,durfte man nicht kritisieren,aber einen Adler,der zu den Toptorhütern gehört,wird für Kleinigkeiten kritisiert,sehr witzig hier so mancher.der sprung von butt zu adler war wohl für einige zu groß
-
Unsäglich...habt ihr eigentlich nichts zu tun?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Verstehe ich das richtig? Du hälst Adler für absolut perfekt?
Naja, jedenfalls ist es mir scheiss egal wo der seine Bälle hinspielt, hauptsache er hält die Dinger die aufs tor kommen und das tut er.
-
-
Zitat
Verstehe ich das richtig? Du hälst Adler für absolut perfekt?
also ich halte ihn für perfekt.
nen besseren könnte ich mir zumindest nicht vorstellen für uns... -
Zitat
Original von barnetta123
Naja, jedenfalls ist es mir scheiss egal wo der seine Bälle hinspielt, hauptsache er hält die Dinger die aufs tor kommen und das tut er.
so ist es..bei butt waren die aschläge mit die schlechtesten derbundesliga und er blieb überspitzt gesagt bei jedem 2.ball stehen
-
Wer an Adler was auszusetzen hat, hat sie entweder nicht mehr alle oder ist K*lner
-
Verstehe - ich darf also keinerlei Dinge über Rene schreiben, die mir vll. auch mal missfallen?
-
Zitat
Verstehe - ich darf also keinerlei Dinge über Rene schreiben, die mir vll. auch mal missfallen?Absolut richtig
-
Zitat
Verstehe - ich darf also keinerlei Dinge über Rene schreiben, die mir vll. auch mal missfallen?beim trainer dürfen das sie skibbe kritiker ja auch nicht
-
Zitat
Original von berbo84
das kann ich wirklich nicht annehmen
Meiner Meinung nach is er auch in dem Bereich einer der Besten der Liga, auch wenn das nicht heißen soll, dass man ihn nicht kritisieren darf.
-
Zitat
Original von chelito
Meiner Meinung nach is er auch in dem Bereich einer der Besten der Liga, auch wenn das nicht heißen soll, dass man ihn nicht kritisieren darf.
einer der besseren denke ich auch?aber der beste...denke da schneidet ein neuer besser ab
-
Frag mich wo Rene uns bisher Punkte gekostet hat ?
Also kein Grund irgendwelche Kritik an ihm zu üben
Ohne ihn hätten wir 6,7 Punkte weniger, mindestens und alle wären hier am heulen dass wir so wenig Punkte haben und Abstiegskampf blabla
-
Zitat
Original von berbo84
beim trainer dürfen das sie skibbe kritiker ja auch nicht
-