ZitatOriginal von berbo84
einer der besseren denke ich auch?aber der beste...denke da schneidet ein neuer besser ab
Neuer hat schon viel mehr schlechte Spiele als Adler gemacht,sehe Adler klar vor Neuer.
ZitatOriginal von berbo84
einer der besseren denke ich auch?aber der beste...denke da schneidet ein neuer besser ab
Neuer hat schon viel mehr schlechte Spiele als Adler gemacht,sehe Adler klar vor Neuer.
ZitatOriginal von ralli
ralli,nicht falsch verstehen,ich auch,das bezog sich lediglich auf abwürfe bzw abschläge...klar ist unser adler besser
bin froh dass wir ihn haben...bei ihm kann man zur zeit immer sicher sein..also ich hab da imemr ein sicheres gefühl bei ecken oder sonstiges!
ZitatOriginal von bebado
bin froh dass wir ihn haben...bei ihm kann man zur zeit immer sicher sein..also ich hab da imemr ein sicheres gefühl bei ecken oder sonstiges!
und ich erst...seit der u20 wm wollte ich ihn im tor haben...kumpels und arbeitskollgen meinten damals:ach komm butt ist doch solide..ich meinte damals:nein,nicht solide und adler ist ein ausnahmetalent...
schön,dass sie jetzt alle abbitte leisten
rene adler
ZitatOriginal von ralli
Joa, der sah heute weider eher schwach aus...Rene ist ohne Frage der Keeper der Saison!
manchmal fällt mir nichts mehr ein...
ich setz mich lieber auf meine hände und verschwinde wieder...
schöne grüße
DER RUDI
ZitatAlles anzeigenOriginal von DER rudi
manchmal fällt mir nichts mehr ein...
ich setz mich lieber auf meine hände und verschwinde wieder...
schöne grüße
DER RUDI
??
ZitatOriginal von turtle 04
??
Kann die reaktion verstehen.
ZitatOriginal von França
Kann die reaktion verstehen.
Dann kläre uns mal auf. Ich verstehe nicht, was dagegen spricht Rene zu loben.
Rudi, nich aufregen, kriegste nur Blutdruck... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige_Smilies/pet.gif]
@KM: Dann lies mal ein paar Beiträge mehr...
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Dann kläre uns mal auf. Ich verstehe nicht, was dagegen spricht Rene zu loben.
Dan solltest Du mal genauer lesen,kann den Rudi gut verstehen,haben einen super Torwart und wird dann noch kritisiert,aber wehe jemand kritisiert Skibbe,dann hat man keine Ahnung usw.
ZitatOriginal von ralli
Dan solltest Du mal genauer lesen,kann den Rudi gut verstehen,haben einen super Torwart und wird dann noch kritisiert,aber wehe jemand kritisiert Skibbe,dann hat man keine Ahnung usw.
Achso, jetzt verstehe ich....hast schon recht RUDI, aber das ist die Werkself-Mentalität... ... wenns so gut läuft vermisst man eben das Gemotze....
Rene spielt super, weiter so...ich hoffe mal, dass du uns heute wieder den Kasten sauber hälst.....
Rene ist neben Bernd unser einziger Weltklasse Mann
Was sollte man an ihm also bitte auszusetzen haben ?
ZitatOriginal von ralli
haben einen super Torwart und wird dann noch kritisiert,aber wehe jemand kritisiert Skibbe,dann hat man keine Ahnung usw.
Aber das eine hat mit dem andern überhaupt nix zu tun.
Und hier wird doch nur noch rumgemäkelt....egal über was.:LEV7
@ Marion : Absolut richtig..... Wir könnten jedes Speil 4:0 gewinnen und dann haben einige Experten immer noch was zum meckern..mittlerweile ist es echt zum ko****
Übrigens mal so am rande, Neuer hätte gestern wieder beide Bälle halten müssen.
Dazu noch die 4 bis 5 schweren Fehler der Saison.
Nur mal so, was die Einschätzung neuer - Adler angeht.
ZitatOriginal von marion
Aber das eine hat mit dem andern überhaupt nix zu tun.
Und hier wird doch nur noch rumgemäkelt....egal über was.:LEV7
Stimmt im Gegensatz zu Skibbe gibt es bei Adler so gut wie nichts zu kritisieren
ZitatOriginal von ralli
Stimmt im Gegensatz zu Skibbe gibt es bei Adler so gut wie nichts zu kritisieren
ZitatOriginal von ralli
Und dennoch wird hier über etliche Seiten dämlich und sinnlos diskutiert.
ZitatOriginal von marion
Und dennoch wird hier über etliche Seiten dämlich und sinnlos diskutiert.
ist das diskutieren von fans über aufstellungen,spieler,verpflichtungen etc nicht sowieso sinnlos,weil es keinen einfluss auf den verein hat