• Zitat

Original von berbo84

einer der besseren denke ich auch?aber der beste...denke da schneidet ein neuer besser ab

Hast du das Schalke-Spiel gestern gesehen??? Beide Bälle haltbar!
    Adler ist definitiv der bessere Torwart. Neuer spielt seit Wochen eher mäßig.

Unfassbar, was hier einige von sich geben :LEV9

Edit: Habe gerade noch etwas weiter gelesen und gesehen, dass du die Aussage relativiert bzw. ich sie vieleicht auch falsch verstanden habe; dennoch: Wenn man in diesen Thread reinschaut, bekommt man ab und an schon einen etwas seltsamen Eindruck :LEV16.

• Zitat

Original von FreshPrince

Hast du das Schalke-Spiel gestern gesehen??? Beide Bälle haltbar!
    Adler ist definitiv der bessere Torwart. Neuer spielt seit Wochen eher mäßig.

Unfassbar, was hier einige von sich geben :LEV9

bevor du mir nochmal so nen mist unterstellst,blätter zurück und lese,dass es nur um abschläge und abwürfe von neuer geht die ich besser einschätze :LEV11

• Zitat

Original von berbo84

bevor du mir nochmal so nen mist unterstellst,blätter zurück und lese,dass es nur um abschläge und abwürfe von neuer geht die ich besser einschätze :LEV11

Das mit dem zurückblättern gebe ich gerne zurück. Schau dir mal meinen editierten beitrag an :LEV8

• Zitat

Original von FreshPrince
    Das mit dem zurückblättern gebe ich gerne zurück. Schau dir mal meinen editierten beitrag an :LEV8

alles klar :LEV6

guter konter :LEV19

wie gesagt nur abschläge und abwürfe sehe ich besser,sonst sehe ich adler natürlich stärker :bayerapplaus

• Zitat

Original von thepache
    finds übrigens nebenbei sehr gut, dass DER rudi hier immer mal wieder reinschreibt :LEV6

Das wird nicht ohne Grund immer seltener bei dem Driss der hier z.T. so zu lesen ist... :LEV16

• Ich frage mich welche Torhüter Löw mitnimmt wenn Lehmann und Hildebrand tatsächlich nicht mehr spielen würden.
    Enke auf jeden fall halte ich auch für gerechtfertigt.
    Aber Adler müsste dann auch mit :LEV2

• Zitat

Original von thepache
    Adler steht auf spox.com zur Auswahl zum Spieler der Hinrunde! :LEV6

Wie kann sowas nur sein? :LEV9 :LEV9 :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Obwohl mir eine Sache an Rene gestern auch nicht so gefiel.
    Wenn er merkt, daß das Aufbauspiel hakt, warum spielt er dann immer zu den Abwehrspielern?
    Den einen oder anderen Fernschuß ins Sturmzentrum mehr hätte ich mir schon gewünscht, zumal er ja recht präzise schiessen kann.

Ansonsten solide wie eh und jeh!

Entschuldigung! Ich wollte mit dieser kleinen Randnotiz hier überhaupt keine Negativdiskussion gegenüber Rene aufkommen lassen.
    Es fiel mir einfach nur im Pragspiel auf und war meine Meinung.

Verstehe nicht, dass man

a) sowas hier nicht schreiben darf und
    b) deshalb hier alles gleich so aufgebauscht wird

Wenn ich zukünftig nicht mal mehr schreiben darf, dass ich mir lieber weite Bälle als dieses Aufbauen von hinten (nur in diesem Spiel) gewünscht hätte, dann frage ich wozu wir diesen Thread hier überhaupt noch haben....

Und alle die jetzt in die Skibbe-Kerbe reinhauen wollen - das ist definitiv nicht vergleichbar mit einer Dauernörgelei und Problem-an-den-Haaren-herbei-Zieherei...

FAZIT: RENE IST ZURECHT UND EINDEUTIG UNSERE NUMMER1!!! :LEV2

• Was ist denn anders?
    Höchstens,dass man gewisse Punkte an Skibbe mit Recht kritisiert,obwohl Skibbe vieles richtig macht,trotzdem gibts Sachen die ich an ihm nach wie vor kritisch sehe.

Albern finde ich hier die Diskussion um Abstösse von Adler,die soja überwiegend gut sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ ralli: bist du hier nicht der Hüter über Meinungsfreiheit?

Also lass mich bitte meine Meinung hier schreiben. Die Diskussion habe nicht angefangen, sondern lediglich ein Empfinden geäußert.
    Das mit Schwarzmalerei im Skibbe-Thread zu vergleichen, ist ja wirklich totaler Driss!!

Würde es nun gern beenden....

• Zitat

Original von Der Schwatte
    @ ralli: bist du hier nicht der Hüter über Meinungsfreiheit?

Also lass mich bitte meine Meinung hier schreiben. Die Diskussion habe nicht angefangen, sondern lediglich ein Empfinden geäußert.
    Das mit Schwarzmalerei im Skibbe-Thread zu vergleichen, ist ja wirklich totaler Driss!!

Würde es nun gern beenden....

Dann greife doch nicht immer Leute im Skibbe Thread,wenn sie was negativ sehen,die haben auch Recht auf Ihre Meinung.Nicht immer mit zweierlei Mass rechnen. :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• naja glück des tüchtigen ist das für mich nicht so wirklch,da er immer mal wieder unnötig rauskommt wo es nicht nötig wäre..

er hat das glück,dass es bei ihm nur sehr sehr selten bestraft wird und das er nicht in entscheidenden spielen patzt..wenn man ihn braucht ist unsere nr 1 da :bayerapplaus