ZitatOriginal von bebado
was regt ihr euch wegen so na blöden abstimmung so auf?
völlig richtig
ZitatOriginal von bebado
was regt ihr euch wegen so na blöden abstimmung so auf?
völlig richtig
5 Gegentore ohne eine einzige Chance - schon bitter.....
War heut echt ne arme Socke.
Aber mit nem Hühnerhaufen (lieben Gruß an VV) vor sich....:LEV15
Armer Rene...chancenlos 5 Gegentore...
9 GT in 16 Spielen, dann 5 in einem!
Auch wenns fürs Torverhältnis schade ist muss man es so sehen, um es mit dem Bayer04-Ticker zu sagen:
69' Lieber mal ne Packung...als ein paar Mal 0:1 verlieren.
Ganz großes Kino, dass er die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln durfte!
Wir waren in HZ2 einfach einen großen Tick zu langsam.
Allein dieses schnelle Umschalten von Diego, vorallem beim 5:1, hat uns schwer zu schaffen gemacht.
Man konnte sichtlich die Wut in Renes Augen sehen!
Armer Junge, hatte er heute die Gelegenheit Vollborns Halbzeitmarke von 12Gegentoren '92 zu knacken und...kriegt 5 Dinger eingeschenkt
konnte einem nur leid tun
Vor dem 1:1 noch weltklasse pariert und dann steht Klasinc, wo Klasnic stehen muss...
heute einige klasse dinger gehalten, aber leider an allen 5 gegentoren schuldlos, ärmster spieler heute, sehr schade.
jo, in so nem Spiel ist der Torwart die ärmste Sau auf dem Platz. Schade.
an einem fast dran ansonsten konnte er nichts dafür - schade
Gute Besserung und ich hoffe bis zur Vorbereitung ist alles wieder in Ordnung.
Drücke fest die Daumen.
von mir auch gute besserung!! gut, dass wir im Uefa-Cup schon weiter sind!
Darf doch echt nicht wahr sein, aber naja besser jetzt als mitten in der heißen phase, alles gute rene und ich hoffe ehct dass du für die vorbereitung wieder fit bist, was würden wir denn ohne dich anfangs der rückrunde machen ?
glück im unglück,dass es jetzt passiert und nicht zu einer entscheidenen phase.kurier dich gut aus,wir brauchen dich dringend
gute besserung
ja echt noch glück im unglück das es jetzt passiert ist. gute besserung
Gute Besserung, René!!
Gute Besserung, frohes Fest und guten Rutsch.
Im neuen Jahr sehen wir uns wieder und dann greifst du an!?
Respekt, von der Position des besten Bundesliga Torwarts noch weiter angreifen zu wollen. Wollen mir mal hoffen die aktuelle Verletzung ist eine Kleinigkeit und nicht zu vergleichen mit deiner letzten.
Gute Besserung, Rene!
Naja... ist ja nichts dramatisches... Haben jetzt Winterpause, da kann er sich mal so richtig entspannen und genesen...
BTW: Gute Besserung!
Wenn der Bayer noch nicht sicher weiter wäre, dann hätte er auch gespielt! Es ist übrigens besser, wenn man in der Gruppe dritter wird als zweiter!
Überleg