Nimm ihn einfach mit Jogi!
René Adler
-
-
-
völlig berechtigt
rene adler fussballgott
-
Alle Achtung,
langsam wird mir der Junge unheimlich. Durchgängig starke Leistungen und dann auch hin und wieder das notwendige Glück, dass aus Fehlern (beim Rauslaufen) keine Tore resultieren.
Und der ist erst 22 Jahre alt.
Wenn also mit der Zeit auch mehr Erfahrung beim Rauslaufen dazu kommt, ist er ein kompletter TW. Auch wenn er dann den bei uns üblichen Weg wird (München) können wir uns freuen.
Ich will ja kein Salz in alten Wunden streuen, aber 2000 wurde München wegen des besseren TW Meister - sollten wir dass als gutes Omen nehmen?
-
Zitat
Original von Lülü
Wenn also mit der Zeit auch mehr Erfahrung beim Rauslaufen dazu kommt, ist er ein kompletter TW. Auch wenn er dann den bei uns üblichen Weg wird (München) können wir uns freuen.
Der Junge hat gerade verlängert, jetzt denkt doch nicht schon wieder an Abschied...
Außerdem geht der nich zu den Bayern...die haben ihren "tollen" Rensing und außerdem hat Rene Adler Fussballgott ja auch gesagt, dass er nach Bayer vllt noch zu Arsenal oder ManU will, ins Ausland also...
Irgendwann geht jeder, aber hier wächst was zusammen!
Und bei Erfolg bleiben Spieler auch länger, das is klar!
Die Chemie hier stimmt einfach (->siehe KICKER-Interview mit Skibbe!)Ich hab das tolle Gefühl, das Bayer in Zukunft seine Spieler länger halten wird können und da stimmt mich zuversichtlich!
-
hoffentlich können wir ihn lange halten!
wie bin ich froh das wir den im tor haben und nich mehr den butt, der seinen größten teil des geldes durch "ball-hinterhergucken" verdient hat -
der lincoln ist doch nur gewechselt weil er dem butt kein freistoß mehr reinhauen konnte
-
Zitat
Original von Borsten
der lincoln ist doch nur gewechselt weil er dem butt kein freistoß mehr reinhauen konntedas war echt unglaublch von butt
einmal 2 stück in einem spiel
-
Laut einer Wahl von Sat1 und Bild ist Neuer !!! der beste Torwart der Hinrunde geworden.
Also da frag ich mich wie man vor lauter Fehler noch gute Leistungen sehen konnte und vor allem sogar besser als beim Rene
-
Zitat
Original von barnetta123
Laut einer Wahl von Sat1 und Bild ist Neuer !!! der beste Torwart der Hinrunde geworden.Also da frag ich mich wie man vor lauter Fehler noch gute Leistungen sehen konnte und vor allem sogar besser als beim Rene
Noch Fragen?
Naja Bild lesen wissen eben mehr
-
Zitat
Original von barnetta123
Laut einer Wahl von Sat1 und Bild ist Neuer !!! der beste Torwart der Hinrunde geworden.Also da frag ich mich wie man vor lauter Fehler noch gute Leistungen sehen konnte und vor allem sogar besser als beim Rene
Ne is klar aber die Bild was erwartest du ?
-
-
Nun lasst doch mal die ganzen Umfragen, sind doch eh fürn Arsch!
Das Wichtigste iss aufm Platz und da wissen wir, was an Rene haben... -
Das zeigt doch nur, wie ernst man solche Abstimmungen und Umfragen nehmen kann. Nämlich gar nicht. Fans sind in vielen Fällen einfach weder in der Lage noch willig, objektiv zu sein. Das ist bei der Fachpresse glücklicherweise meistens anders.
-
Zitat
Original von Schneider04
Ne is klar aber die Bild was erwartest du ?
Ich glaub, dass beste bei der Umfrage von Sat1 war ja, dass Rene Adler gar nicht dabei war
War das Sat1? Ich meine schon. Das war richtig lächerlich -
grandiose umfrage
-
Ich erwähne nur gerne noch einmal, dass Pannen-Manu beim Kicker sogar aus der Top10 geflogen ist... aber ne is klar. Wer wurde denn gefragt? Die Käufer der Bild Gelsenkirchen?
-
Adler für Deutschland!!! Langsam führt kein Weg mehr an dem Jungen vorbei! Das muss doch auch der Jogi sehen.
-
Wieder ein Sieg!
flied Adler flieg!
... Reim..
-
freut mich für ihn..alles richtig gemacht
-
Bin echt mal gespannt wann Jogi ihn das erste mal zum Fitness-Test oder so kommen lässt
-
jogi muss sich erst noch um seine wm helden kümmern
-