ZitatOriginal von turtle 04
Wieder ein Sieg!
flied Adler flieg!
... Reim..
ist das noch auf die kicker-rangliste bezogen?
ZitatOriginal von turtle 04
Wieder ein Sieg!
flied Adler flieg!
... Reim..
ZitatOriginal von ds1990
Meiner Meinung nach ist Adler der beste ich finde seine ehrgeizigkeit
seine Austrahlung einfach nur Klasse ich halte ihn für den 2ten Oliver Kahn der Manuel Neuer kann da nicht mithalten.
ZitatOriginal von salimao
Meiner Meinung nach ist Adler der beste ich finde seine ehrgeizigkeit
seine Austrahlung einfach nur Klasse ich halte ihn für den 2ten Oliver Kahn der Manuel Neuer kann da nicht mithalten.
Mit deiner Grammatik kann auch niemand mithalten
Mit Kahn würde ich den Spielertyp Adler nicht vergleichen; ich sehe ihn von der Art her eher wie Lehmann, nur in zuverlässig und mit Stammplatz
Jap, eher Lehmann nur in gut....
Mal gespannt wann Löw merkt, wer der Beste Torwart ist...
2011
Finde Löws Nominierungen generell oft fragwürdig - Adler, Wolf, usw. die hätten schon mal ne Chance verdient, aber ein Neuer wird natülich schon nach 10 guten Wochen zum Fitnesstest der NM eingeladen. Es wird zuviel danach gegangen was gewisse Spieler in der Vergangenheit geleistet haben, aber in der NM sollten die derzeit stärksten spielen. Ich glaube nicht dass Löw Kuranyi 06 rausgeschmissen hätte, so wie es Klinsmann tat. Aber Rene is derzeit einer der drei besten, de facto, und daher muss er eigentlich mit. Wenns nach aktueller Leistung gehen würde .... -.-
Glückwunsch an Adler, aber da bekommt man echt Angst...wer weiß wie lange wir noch was von ihm haben..
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Glückwunsch an Adler, aber da bekommt man echt Angst...wer weiß wie lange wir noch was von ihm haben..
Jetzt geht das wieder los
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Finde Löws Nominierungen generell oft fragwürdig - Adler, Wolf, usw. die hätten schon mal ne Chance verdient, aber ein Neuer wird natülich schon nach 10 guten Wochen zum Fitnesstest der NM eingeladen.
Neuer wurde deshalb zum Fitnesstest eingeladen, da er aktueller U21 Torwart ist.
ZitatOriginal von Mattt
Jetzt geht das wieder los
Aaaaaaah...unglaublich...meinst du wegen ein paar Abstimmungen ändert sich alles?
Meinst du Rene hat seinen Vertrag zum Spaß bis 2012 (ich betone 2012 - lanfristig)verlängert?
Der junge hat hier verlängert, weil er bei Leverkusen eine erfolgreiche ukunft sieht und noch nicht in Ausland wechseln willl...
Wieso muss hier denn immer wieder rumgejammert werden?
Außerdem kostet er ja angeblich 25 Millionen Euro un dass die ein Verein zahlen will bezweifle ich dochj stark...
Ich bin mir sicher, dass Rene uns definitiv noch mindestens 3,4 Jahre erhalten und wer weiß, was bis dahin hier herangewachsen ist?
Vllt sind wir dann der Verein, der anderen Clubs die Spieler abnimmt, vllt blebt Rene dann noch länger...
Wart doch einfach mal ab und genieß den Augebnblick....unglaublich...
Bin ganz Turtles Meinung !!!!
Manchmal wird direkt bei guten Spielern Panik gemacht das sie mal Wechseln könnten. Aber sich jetzt darüber gedanken zu machen ist doch Banane.
Er hat seinen Vertrag verlängert und 25 mille ( wennn es stimmt ) ist, für einen erst vor 9 Monaten zum Stammtorhüter gewordenen Spieler, für fast alle Vereine ein Viiiel zu großes Risiko !!!
Liebe Bayerfans, BITTE KEINE FREMDEN BILDER ODER DÄMLICHE LINKS BEI WERKSELF.de verlinken! Weitere HINWEISE IM BEREICH TECHNIK! ICH HABE GAR KEINEN BOCK AUF DIESEN KINDERGARTEN! DAS IST KEIN SPASS HIER! EUER ADMIN.
wenn man keine hobbies hat kann man das ja mal bringen was
ZitatOriginal von Onkel'78
Mal gespannt wann Löw merkt, wer der Beste Torwart ist...
der wird jedenfalls alles versuchen um an lehmann festzuhalten
ZitatOriginal von berbo84
der wird jedenfalls alles versuchen um an lehmann festzuhalten
Sofern Lehmann im Verein spielt ist das auch definitiv nicht falsch.
Aber obs richtig ist, zeigt sich dann bei der EM.
Wobei ich Adler natürlich auch vor Lehmann schon sehe, aber wer weiss wie er damit umgeht von jetzt auf gleich ein Turnier zu spielen auf das ganz europa guckt.
Lieber behutsam aufbauen, direkt nach der EM.
wenn lehmann nen stammplatz hat ist es richtig ihn bei der em einzusetzen..habe aber sorge,dass nach der em hildebrand oder enke nr1 wird
Jo, ich find auch nich, dass die EM sofort sein muss..
Wenn ja gerne, aber einfach so is das eigentlich unnötig, bei sonem wichtigen Turnier ein Experiment zu wagen (auch wenn Rene das mit Sicherheit meistern würde)