Rene sagt ja selber das er sich da auch nicht unbedingt Honffungen macht. Falls es passieren würde, wär es super . Wenn nicht, ists auch nicht schlimm.
Der Schuss könnte ja auch nach hinten los gehn( was ich aber eher bezweifele)^^
Aber lasst ihn sich mal im Sommer ausruhen und dann werden wir ihn aber schon in der WM-Quali sehn.
René Adler
-
-
-
Wahl zum Welttorhüter des Jahres 2007
Buffon ist der Beste
Gianluigi Buffon ist der beste Torhüter der Welt. Und zwar bereits zum vierten Mal, so häufig wie kein Schlussmann vor dem Italiener, der beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin zwischen den Pfosten steht. Bei der von der Internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und -Statistik IFFHS durchgeführten Wahl verwies Buffon Petr Cech und Iker Casillas auf die Plätze.
.....................
Als zweiter deutscher Schlussmann belegte der Leverkusener Schlussmann Rene Adler von Bayer Leverkusen den 17. Platz.
Er erhielt ebenso fünf Punkte wie der Spanier Manuel Almunia, der .......................der ganze Artikel : kicker-online
-
nicht schlecht im ersten jahr direkt platz 17,wobei er eigentlich mit größerem namen noch höher stehen würde
-
Heute im Kicker bei der Spielerumfrage:
Wer ist der Aufsteiger der Saison?
1. Hajnal
..
4. Adler
Wer sollte bei der EM im Tor stehen?
1. Lehmann
..
4.. AdlerWer sollte bei der EM 2. Torwart sein?
1. Enke
..
3. AdlerWer soll bei der Em Torwart NUmmer 3 sein?
1. AdlerAußerdem im Kciker ein sehr netter Artikel "Zu schön für den Titel?" über Lev und Bremen
-
Zitat
Original von Grimaudino
Als zweiter deutscher Schlussmann belegte der Leverkusener Schlussmann Rene Adler von Bayer Leverkusen den 17. Platz.Hast du auch mal genau hingeschaut, bei welchen Vereinen die 20 weltbesten Torhüter spielen?
Gianluigi Buffon: Juventus Turin
Petr Cech: FC Chelsea
Iker Casillas: Real Madrid
Edwin van der Sar: Manchester United
Rogerio Ceni: FC Sao Paulo
Jose Manuel Reina: FC Liverpool
Dida: AC Mailand
Andres Palop: FC Sevilla
Julio Cesar: Inter Mailand (1)
Jens Lehmann: FC Arsenal (1)
Doni: AS Rom
Roberto Carlos: FC Getafe
Victor Valdes: FC Barcelona
Francisco Guillermo Ochoa: CF America Ciudad de Mexico
Agustin Julio: CCD Tolima Ibague
Artur Boruc: Celtic Glasgow
Rene Adler: Bayer Leverkusen
Jose Manuel Almunia: FC Arsenal (2)
Gregory Coupet: Olympique Lyon
Francesco Toldo: Inter Mailand (2)Die fett hervorgehobenen Vereine - und das sind ja 15 von 20 bei zwei Doppelnennungen - gehören zum festen Inventar der Champions League.
Die IFFHS drückt mit ihrer Wahl also die Erwartung aus, dass Adler schon sehr bald dort spielen wird: in der Champions League.Meinen die damit nur Adler, oder wünschen die sich auch Bayer 04 und seinen mitreißenden Fußball in die CL zurück?
-
Wusster garnicht das Roberto Carlos Torwart geworden ist
Geile Sache Rene !!
-
Wo ist Neuer?? Schalke??
-
heute hat unsere nr. 1 geburtstag.
alles gute
-
Auch von mir alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Rene!
Ich wünsch dir das du deine Leistung so halten kannst und vor allem Gesundheit! -
-
REEEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEEEE AAAADLEEEEEEEEEEER
Alles Gute, zum Geburstag gibts in der Rückrudne hoffentlich ne EM-Nominierung
-
Happy Birthday!
-
Herzlichen und sooo
-
Zum Geburtstag 17.bester Torwart der Welt? Hui, für gerade einmal 1 Profijahr ist das mal ein Senkrechtstart.
Wenigstens sehen es die Fachleute so, im Gegensatz zur deutschen Medienlandschaft, die einfach nicht von Schlacke wegkommt. Auch Hildebrandt hat einfach nichts mehr verloren in der Nationalelf. Manch Feldspieler erzielt 3 Tore in 5 Spielen und darf nicht zur Nationalmannschaft (Kieß), manch Torhüter hingegen wird seit einem Jahr von den spanischen Medien verspottet (AS: "Wohl eher ein englischer als ein deutscher Torwart"), hält in keinem seiner Länderspiele mehr als durchschnittlich (Rumänien!!) und ist trotzdem gesetzt!!! Wenn das mal keine Schwabenconnection ist.PFT!
Adler gehört einfach als dritter Mann zu EM!Mein Gott, selbst JÖRG BUTT war 2002 dritter WM-Torwart, da müssen doch bitte die Relationen gewahrt bleiben. Mein realistischer Wunsch:
1. Lehmann
2. Enke
3. Adler -
Löw macht Bayer-Torwart Adler Hoffnungen
ERSTELLT 15.01.08, 12:39h
Leverkusen - Bundestrainer Joachim Löw hat Torwart Rene Adler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen Hoffnungen auf eine mittelfristige Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gemacht. "In allen unseren Beobachtungen hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aber er muss sich noch gedulden und steht hinten an. Aber er hat sehr gute Voraussetzungen, um den Sprung zu schaffen", sagte der 47-Jährige im Interview des Kölner Express (Dienstag-Ausgabe).
Der Bayer-Schlussmann, der am Dienstag sein 23. Lebensjahr vollendete, wurde vor kurzem in einer Umfrage des Fachblattes kicker unter den Bundesliga-Profi zum besten Torwart der Hinrunde gewählt. Mit 35,8 Prozent der Stimmen verwies er Nationaltorwart Robert Enke (Hannover 96/28,0) und Frank Rost (Hamburger SV/11,4) auf die nächsten Ränge. (sid)
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1200378460985und
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ALLES GUTE
-
Alles erdenklich Gute, toll, dass du gerade erst verlängert hast!
Bleib noch lange dem Bayer treu... BITTE!Viel Glück mit Bayer und hoffentlich auch bald bei Jogi...
-
Von mir auch alles erdenklich gute fürs neue Lebensjahr!!!! :):)
-
Glückwunsch, René!!! So eben mal auf Rang 17 der Weltbesten Torhüter!!!
EDIT: Alles Gute zum Geb. nachträglich.
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber in der ZDF-Mediathek kann man sich nochmal den Auftritt von Rene im ASS anschauen - geht 10 Minuten inklusive dem Co-Auftritt von Rüdiger Vollborn und Buli.
Direktlink:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/070930_adler_sst.asx -
Zitat
Original von lupo
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber in der ZDF-Mediathek kann man sich nochmal den Auftritt von Rene im ASS anschauen - geht 10 Minuten inklusive dem Co-Auftritt von Rüdiger Vollborn und Buli.Direktlink:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/070930_adler_sst.asxDanke, hatte den Auftritt verpasst.
-