Wieder mal eine Klassepartie! Zurzeit gibt es in der Liga keinen Besseren!
René Adler
-
-
-
Klasse Leistung heute auch wieder.
ADLER FUßBALLGOTT!!!
-
-
Bin ich froh , dass wir den haben. Das zweite Mal hintereinander ein Remis gerettet , mit Abstand unser bester Mann.
-
Gut das wir ihn haben....kann ich gar nicht oft genug schreiben/sagen.
-
Klasse Rene! Immer da wenn ess brennt!
-
Super Leistung heute.!!!
-
eine aktion erinnerte mich stark an arsenals nummer 2
-
Zitat
Original von Bplay
eine aktion erinnerte mich stark an arsenals nummer 2Sorry, die Aktionen der anderen 12 erinnerten mich beinahe an den FC.
Hauptsache man sucht sich bei so nem richtigen scheiss spiel sogar was negatives raus gegen unseren mit ganz grooooßem Abstand besten Mann.
-
starke Leistung - ein Glück, dass wir ihn bei uns im Kasten haben
-
-
Zitat
Original von lupo
starke Leistung - ein Glück, dass wir ihn bei uns im Kasten habenRichtig. Gerade auf dem Boden, sensationell!!!
-
Und er is der Liebling von Jörg Dallmann
-
Und der Arme muss die EM am TV angucken ....
-
Es gibt nur ein Rene Adler!!!!!
-
ein vollkommenes Spiel von Rene
Das ist eine große Show mit kleinem Fehler,viel Glück,Nonda hat verschlafen
-
Zitat
Original von Kattina
Das ist eine große Show mit kleinem Fehler,viel Glück,Nonda hat verschlafenBeim Butt gab es immer wieder mal kleine Show mit großen Fehlern Werde mit jedem Spiel ein größerer Fan von Rene!
-
in der Nationalmannschaft.
Erst schmeissen sie Kahn raus, weil Lehmann besser im Herauslaufen und Mitspielen war und jetzt, wo Lehmann weder hinauslaufen noch mitspielen kann, ignorieren sie alle Schwächen von ihm, wie kleine Trotzköpfe.
Wenn sie da mal keinen Fehler machen.
Deutschland hat Lehmann bestimmt nicht nötig ...
Ich persönlich sehe Adler an Eins, dahinter eher Enke oder auch Rost.
Aber Lehmann und besonders Hildebrand sind normalerweise mehr als Wackelkandidaten.
Adler verkörpert die Stärke eines jüngeren Kahn auf der Linie und die Strafraumkontrolle eines jüngeren Lehmanns.
Warum mit der Hälte zufrieden sein.
Adler ins Tor der NM und 10-15 Jahre Ruhe auf dieser Position ...
-
Nummer 1 Muss ja nichtmal sein reicht wenn er überhaupt mitfährt und einsatzchancen bekommt
zur WM ist er eh die Nummer 1 da führt kein Weg dran vorbei
-
Auf dem Kicker-Titel von morgen:
Köpke: "Adler? Das ist eine Überlegung."
-
em nr. 1 ist viel zu früh..aber mitfahren sollte er auf jedenfall als nr. 3
ein hildebrand ist in der nationalmannschaft total fehl am platz..aber naja der liebe jogi löw ist ganz objektiv -