Kurz und bündig: Bester Mann in unserer Elf gestern
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Kurz und bündig: Bester Mann in unserer Elf gestern
Passiert ja nicht so ganz selten.
Klasse. -
Definitiv bester Mann aufm Platz, hat uns mit seinen Paraden die Chance aufs Achtelfinale gewahrt
-
wieder eine tolle leistung.
ach klasse wie schnell er nach eigenen fehlern wieder wach ist um diese eigenhändig auszubügeln,wie bei 2 abprallern nach vorne.wo er den stürmer entscheidend am nachschuss gehindert hat..
wieder mal großartig...der junge ist unsere lebensversicherung
-
im kicker macht der köpcke dem rené hoffnung auf eine teilnahme bei der em köpcke:"adler hat von allen bundesliga torhütern die beste saison gespielt" bin ma gespannt ob der gegen die schweiz dabei ist hat der jung sich verdient
ADLER FÜR DEUTSCHLAND
-
wenn die herren einfach mal taten folgen lassen würden, stände der rene schon seit 1-2 monaten im dfb tor
-
Die Bild läßt abstimmen, wer der beste deutsche Torwart ist:
http://www.bild.de/BTO/1bto-el…ilder-voting-torwart.html
momentaner Zwischenstand: Tim Wiese vor Oliver Kahn
-
Wieso vorne....spricht wieder mal dafür, dass die Bildleser leicht beeinflussbar sind...
Da hälst du mal 2 Elfer und Zack musst du im DFB-Tor stehen...
-
Wiese wrkte gestern äußerst angefressen bei der Frage nach dem Thema Nationalmannschaft.
-
dann bin ich mal der meinung das wri den bremern mal zeigen müssen am samstag bzw. mittwoch wer ins tor gehört
-
-
Ja aber die Stimmen für Wiese sind doch nur aus Mitleid
und die für Kahn als AbschiedsgeschenkWunder mich aber das der Neuer , was man auch an der Abstimmung sehen kann, langsam so "untergeht".
-
Kein Wunder wenn nur bei Wiese ein Kästchen erscheint
-
jeder der nicht für adler stimmt hat doch echt keine ahnung..
-
... ne is klar
Die Überschrift lautet sinngemäß: "Nach TIM WIESES Heldenabend und dem BILD-Bericht darüber, wie toll er war, jetzt die davon losgelöst unbeeinflusste Frage, wer ins Tor soll..." Ich lach mich schlapp! -
Rene Adler ist ja wohl zurzeit der Beste Torwart der Bundesliga daran besteht kein Zweifel und das Jogi och irgendwann hoffentlich Einsehen....
Adler für Deutschland
-
Köpke bestätigt, dass Adler zur Zeit der beste deutsche Torhüter in der Bundesliga ist.
Warum fährt dann ein Enke sicher mit zur EM? Gilt das Leistungsprinzip in Deutschland nicht, während in anderen Ländern 17 Jährige ins kalte Wasser geschmissen werden und sich beweisen!? -
Wie Adler richtig gesagt hat, spielt er seine erste Saison.
Dem Enke nach vielen Jahren konstanter Leistung den Paltz von heute auf morgen streitig machen is wohl nich die Art des Bundestrainers.
Ich hätte trotzdem nichts gegen eine Nominierung oder wenigstens mal eine Einladung zu einem Freundschaftsspiel. -
Wenn ein Trainer Mum hat nimmt er Adler, Wiese und Enke mit, den das sind momentan die besten deutschen Torhüter. wer von denen erster ist kann man sich streiten sicherlich hält adler am besten im moment aber er noch jung und spielt eben seine erste saison aber trotzdem darf kein lehmann und hildebrand bei der em im tor stehn
-
von mir aus kann Löw Lehmann als dritten Mann für das Elfmeterschießen mitnehmen
-
Ich denke das tut sich bald was. Adler macht genug Presse, geht gar nicht anders.
-