1. nur weil Wiese Elfer halten kann, heißt dat nicht, daß er ein guter Torwart ist!
2. Kahn, Adler und Hildebrand zur EM!
René Adler
-
-
-
echt mal unglaublich was er heute wieder so hält da hinten:LEV18
-
deshalb muß der Jung auch zur EM!
-
einfach Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!!!!
-
wenn der rené jetzt noch tore schießen würde, wär dat quasi optimal!
-
der zukünftige welttorhüter
-
wieder der beste mann heute auf dem platz!
-
Der einzigste der heute eine gute Leistung gebracht hat.
Wenn der nicht bald Nationaltorhüter wird, dann ist Löw ein blindes Huhn. -
Unglaublicher Typ!
Vielen Dank, daß wir so einen Mann in unseren Reihen haben! -
Der beste Torhüter den ich je im Bayer Trikot gesehen habe ... der Mensch ist unglaublich ... Alien??? Maschine?
Hut ab und Danke!:LEV5
-
-
... nur muss es sein. dass er alleine ständig seine Knochen ins Gewühl werfen muss, weil die Filigranaten wie SB oder BS die Bälle durch Schlampenpässe immer wieder an den Gegner verlieren.
Wir werden nicht verhindern können, dass Rene bei der EM dabeisein wird.
Verdient hat er es wie kein Zweiter.
-
ich muss es nochmal schreiben: eine Wahnsinnsleistung - einfach absoulte Spitzenklasse
selbst die Kennedy-Chance (Abseits) hat er mit einer Wahnsinnsaktion zu nichte gemacht
und dann der Reflex in der Schlußsekunde
-
man wie schön wäre es zu wissen,dass der junge jetzt jahrelang bei uns das tor hütet...als typ und als torwart
-
Der Junge ist wirklich der Wahnsinn, unglaubliche Leistung heute - mal wieder!
Ich glaube genau das ist das entscheidende: junger Torhüter mit unglaublich konstanten Leistungen auf internationalem Topniveau! Das Gegenbeispiel gibt es ja auf Schalke, wo sich der Torhüter auch gerne mal einen Bock erlaubt.
Trotzdem sollten wir es mit den Forderungen auf eine EM-Teilnahme nicht übertreiben. Ich halte Lehmann noch immer für einen sehr guten Torhüter. Deshalb weiß ich nicht wann er sein letztes Länderspiel machen wird, aber ich bin mir sicher, dass Adler dann sein Nachfolger wird! Verdient hätte er eine Teilnahme aber auf jeden Fall!
Also weiter so, am Samstag kannst du Jogi ja schonmal zeigen, wer der eindeutig bessere der nächsten Torwartgeneration ist!
-
Ich verneige mich! Sensationelle Leistung.
-
DIESER MANN IST EINFACH:
WELTKLASSE
-
-
der unterschied zu anderen torhütern ist,man kann ihm seine unsicherheiten oder fehler nicht übel nehmen,da er diese durch x fache topleistungen ausbügelt,daher nehme ich ihm heute auch die sache beim 2 zu 2 nicht übel
-
W E L T K L A S S E
was anderes fällt mir heute dazu nicht ein
-
Einige Klasseparaden, aber beim 2:2 sieht er nicht gut aus....
Ich bin ja auch ein großer Adlerfan, aber der Hype im Moment ist mir ein bisschen zu groß und seine Leistungen werden eine Spur zu gut bewertet.
-