wobei ein 16 jähriger adler das auch gepackt hätte
René Adler
-
-
-
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich jedes Spiel freue, dass Schiri Michael Kempter damals gegen Frankfurt dem Mädchen Rot gezeigt hat und Adler die Chance bekommen hat. Wahnsinn, was er heute wieder gehalten hat. Hab mich nach dem Spiel mit ein paar Karlsruhern unterhalten, die sagten allesamt, das ist der beste Torwart der Bundesliga!
-
UNGLAUBLICH-hammer,geil,super!!!!!
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Hab mich nach dem Spiel mit ein paar Karlsruhern unterhalten, die sagten allesamt, das ist der beste Torwart der Bundesliga!Jap ich auch, haben alle bestätigt...wünschen sich alle Adler zur EM!
Einfach super...ich kanns nich bestätigen, der junge hat mich heute endgültig gepackt...ich bin verliebt...Die Zitate von Becker, Franz und Miller waren im Sportstudio gerade auch ähnlich...Alle sagen, dass Adler schon seit Wochen zeigt, wieso er in der Diskussion als EM-Fahrer steht und loben seine Leistung!
Der Respekt kommt von allen Seiten und selbst bleibt er schön ruhig und fordert nichts, hält sich raus....macht ihn auch gleichzeitig sympatisch!Glückwunsch René, danke, dass du den Bayer immer wieder rettest wenns brennt!
Rene Adler
-
Vor allem Respekt, dass er sich selbst aus der Diskussion raushält und einfach nur Taten sprechen lässt.
-
Zitat
Original von berbo84
2002 hätten wir nicht mal mehr nen adler gebraucht sondern in den entscheidenden spielen einfach nen NERVENstarken durchschnittskeeper
Ihr habt beide recht...und ja - es tut immer noch weh und nein, ich werde dem Butt da CL Finale nie verzeihen
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Vor allem Respekt, dass er sich selbst aus der Diskussion raushält und einfach nur Taten sprechen lässt.
Absolut. Was die Bremer mit ihrem Wiese oder die Schalker mit Neuer veranstalten und versuchen, die in die Nationalmannschaft reinzuquatschen, ist lachhaft. Gut, dass vom Bayer dazu keiner was sagt! Und immer wieder sehr sympathisch, wie zurückhaltend Rene gegenüber den Medien ist.
-
Skibbe wurde heute bei Premiere gefragt wann denn mal jemand von Bayer in die Offensive geht und sagt dass Adler einfach zur EM muss.
Da sagte Skibbe einfach nur "Garnicht" "Löw weiss shcon was er zu tun hat"Na dann bitte
Und bitte mal langsam raus mit den ganzen schwabenschwuch....
So Nominierungen von Tasci etc. sind ja mehr als lachhaft. -
Schöns Zitat vom Vollborn: "Der Ball (der kurz vor Schluss) war eigentlich unhaltbar. Aber für Rene´gibt es keine unhaltbaren Bälle."
-
Weltklasseleistung!!!
Thema Nationalmannschaft, wenn es nach der Leistung ging müssten Adler / Rost & Enke zur EM. Wenn's nach Erfahrung & Leistung geht dann müsste Lehmann / Enke / Adler zur EM.
-
-
renes zeit als nummer 1 wird kommen denn er steht klar vor schalkes flutschfinger und bayerns schieb mir den ball durch die beine rensing nicht nur was reflexe und tolle paraden angeht der ist auch noch abgeklärt wie ein alter hund! adler mindestens als 3 zur em wäre hammer!
-
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und war gestern natürlich auch im Wildpark.
"Adler auf Bewerbungstour durch Deutschland und Europa um die Stelle als Nationaltorhüter" so die Aussage meiner Freunde und Bekannten(alles KSC-Fans) nach dem Spiel.
Und es waren sich alle einig: "Er m u s s sie bekommen! -
Diese Diskussion ob er bei der EM mit dabei ist oder nicht is doch völlig überflüssig. Löw und Köpke müssen langsam mal sehen was René für ein klasse Torhüter ist und werden ihn zu einem der nächsten Spiele einfach mal als Nummer 2 mitnehmen, dann kann sich wenigsten Hildebrand die Anreise sparen.
Naja wenn alles gut geht ist er einer von 5 vielleicht sogar 6 Bayer-Spielern bei der EM im deutschen Team. -
Heute wird im Doppelpass über adler und lehmann diskutiert
-
Diverse Kommentare zu René aus einem anderen Forum von Fans anderer Vereine:
Zitat
1 - Adler2 - Lehmann
3 - Wiese
----------------------------------------
So will ich zur EM.
Zitat
Aber Adler muss auf jeden Fall mit - das Kerlchen ist n Jahrhundert-Talent.Zitat
hab des spiel heut live im stadion gesehen, und adler hat echt super gespielt. war defintiv der beste leverkusener auffem platz.
der hätte sich ne EM Teilnahme sicher verdient, glaub aber nicht das Löw ihn mitnimmtZitat
der einzig gute! dafür brutal gut!!!Zitat
Der war heute echt wieder unmenschlich - Respekt!!Zitat
Ganz Fußball-Deutschland sieht, daß Adler momentan der beste Torhüter Deutschlands ist und Lehmann (im Ausland und bei der Nationalelf) nicht mal ansatzweise mithalten kann.
Aber Lehmann wird wohl sein Gnadenbrot-die EM zu spielen-bekommen.Leider geht es (bei Torhütern) nicht immer nur um Leistung, sondern auch um irgendwelche Verdienste, die Lehmann durchaus auch hat.
Sein Selbstvertrauen bzw. sein Egoismus ist leider auch so stark, daß er sich ein erneutes und auch letztes Highlight nicht nehmen lassen wird.Traurig, aber wahr.
:sad: -
Daß Rene Adler zum Spiel gegen die Schweiz eine Einladung bekommt dürfte mittlerweile sehr wahrscheinlich sein, auch als kleine Warnung in Richtung Lehmann. Sollte der gegen die Eidgenossen nicht deutlich über Durchschnitt spielen wird es ernst für ihn. Adler mit zur EM nehmen wäre eine folgerichtige Entscheidung. Aber die Inthronisierung als Stammtorwart käme zu früh.
2010 wird seine WM !
-
Rene ist ein Teufelskerl
Wenn manch anderer, auch nur annähernd, solch eine Leistung bringen würde, dann gäbe es Ergebnisse wie gestern nicht.
-
haben die im doppelpass schon über ihn geredet? Im Moment reden die nur über den VfB
-
Zitat
Original von Big O
haben die im doppelpass schon über ihn geredet? Im Moment reden die nur über den VfBsie reden gleich erst darüber
-
Kommt jezz nach der Werbung
-