Nach der Werbung gehts los mit Rene
René Adler
-
-
-
jo mal sehen was die so sagen lehmann sah ja wieder gut aus im fa-cup^^
-
Ja und andere sagen er konnte nicht viel dafür und das er n' armer Kerl war in dem Spiel
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wenigestens hat jetzt fast jeder erkannt das Adler besser als Neuer ist! -
Mit dem neuer wird genau das passieren, was mit einem gewissen Herrn Jentzsch passiert ist.
Adler ist die klare Nummer 1 in Deutschland. In ganz Deutschland? Nein, eine kleine Region wehrt sich dagegen: die Schwaben.
-
Adler für Deutschland Lehmann raus:).
-
der sieht langsam aus der ball! ja und der lehmaNN auch :D:D
-
Danke Adler.
Dachte wo er sich leicht verletzt hat, dass er sich was schlimmes zugezogen hat. Zum Glück nicht. -
Zitat
Original von bayersonja
Danke Adler.
Dachte wo er sich leicht verletzt hat, dass er sich was schlimmes zugezogen hat. Zum Glück nicht.Das hab ich auch gedacht. In dem Moment, als Adler Jan während des Spiels irgendwas gesagt hat und dieser daraufhin Richtung Bank gelaufen ist dachte ich auch, er müsse ausgewechselt werden. Dem war dann aber zum Glück nicht so Danke für den Punkt!
-
wenn er so weitermacht, sollte er als Nr. 3 mit zur EM
Hildebrand würde ich dafür zu Hause lassen - so ne Kanone ist er nicht - Enke halte ich für besser
Wiese hat bei der Nationalmannschaft nix verloren
-
-
Ich hab geträumt, dass Adler mit Lehmann und Enke zur EM fährt...
-
Adler muss als Nummer 3 mit zu EM, damit er an die Nationalmanschaft heran geführt wird. Es reicht völlig wenn er beim Turnier auf der Bank sitzt, da Lehmann ja sicher eh gesetzt ist.
Schonmal in die Nationalmanschaft geschnuppert und gut ist.
Nach der EM werden die Karten neu gemischt, dann führt eh kein Weg an Adler vorbei.
Löw sollte ihn mitnehmen, über die Alpen.
-
Adler für Deutschland -Lehmann raus!
Unglaubliche Leistung gestern..genial
-
-
Wenn Adler nicht mindestens als Nummer 3 mit zur EM fährt, muss man den Verantwortlichen vollkommen die Kompetenz absprechen.
Wer ihn nicht mitnimmt leidet an Realitätsverlust. -
Zitat
Original von Onkel'78
Wenn Adler nicht mindestens als Nummer 3 mit zur EM fährt, muss man den Verantwortlichen vollkommen die Kompetenz absprechen.Aber was bringt denn das? Die Nummer 3 ist in der Regel einer, der die Klappe hält und keine Ansprüche stellt. So wie es Jörg Butt damals war.
Wenn die Adler als Nummer 3 mitnehmen, ist beim ersten kleinen Fehler der Nummer 1 das Geschrei der Medien groß. Deshalb kann ich es mir kaum vorstellen.
Man sollte Adler mal zum nächsten Testspiel mitnehmen und dann nach der EM fest einplanen. Ansonsten bin ich ganz froh, wenn er hier die Vorbereitung komplett mitmachen kann.
-
Zitat
Original von BigB
Aber was bringt denn das? Die Nummer 3 ist in der Regel einer, der die Klappe hält und keine Ansprüche stellt. So wie es Jörg Butt damals war.
Wenn die Adler als Nummer 3 mitnehmen, ist beim ersten kleinen Fehler der Nummer 1 das Geschrei der Medien groß. Deshalb kann ich es mir kaum vorstellen.
Man sollte Adler mal zum nächsten Testspiel mitnehmen und dann nach der EM fest einplanen. Ansonsten bin ich ganz froh, wenn er hier die Vorbereitung komplett mitmachen kann.
kann die aussage nicht nachvollziehen:
Man kann doch nicht im Ernst erwarten, dass so kurz vor der EM ein Nationalelfdebutant - die gesetzte Nummer 1 verdrängt!!!!Was ist das denn bitte für eine Erwartungshaltung??
Nummer drei wäre schon super, nummer zwei noch besser. -
Da hast du mich falsch verstanden. Meiner Meinung nach sollte man ihn gar nicht mitnehmen und erst nach der EM ans Team führen.
Die drei, die da jetzt dabei sind, die haben das auch verdient. Adler gehört die Zukunft.
-
eigentlich hast du recht!
aber ich finde Adler ist unsere neue Nummer 1
Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, okay der is noch sehr jung und mit Lehmann haben wir einen guten Keeper!
STimmt, aber Lehmann spielt jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr also darf man so einen NICHT spielen lassen!(das geht mal richtig in die Hose)
Hildebrand ist auch ein Wackelkandidat und Enke hat kaum international Erfahrung!
Da kann man dann einfach nach Leistung gehen und das ist Adler mit ABSTAND der Beste.
Ich mach mir keine Sorgen bei Adler wegen Anspannung!Der ist in seinem Alter wahnsinnig abgeklärt! -
Zitat
Original von BigB
Da hast du mich falsch verstanden. Meiner Meinung nach sollte man ihn gar nicht mitnehmen und erst nach der EM ans Team führen.Die drei, die da jetzt dabei sind, die haben das auch verdient. Adler gehört die Zukunft.
???
Hildebrand und Enke haben sich nie in der Nationalmannschaft verdient gemacht und ich bin der MEINUNG, dass die BESTEN in der Nationalmannschaft spielen sollten und ADLER ist der BESTE!!!!!!!!!
-