adler hat es schons ehr gut selber gesagt....er spielt seit einem 3/4 jahr auf hohen niveau und lehmann schon 20 jahre
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Aber was bringt denn das? Die Nummer 3 ist in der Regel einer, der die Klappe hält und keine Ansprüche stellt. So wie es Jörg Butt damals war.
Naja, wirklich sportlich aktiv wird er als nr. 3 wohl kaum werden, aber könnte sich schonmal im Bereich der Natio einleben, sich mit den Abläufen bekannt machen...
Wäre ne wichtige Erfahrung für ihn denke ich...Rein leistungstechnisch müsste René die Nr.1 sein, aber ob Löw das wagt?!
Ein IV wird schon fehlen, soll er da wirklich auch noch den Torwart wechseln? Bei einem verbleibenden Spiel? Is schwierig, die Abläufe reinzukriegen wäre schwer... -
Zitat
Original von bebado
adler hat es schons ehr gut selber gesagt....er spielt seit einem 3/4 jahr auf hohen niveau und lehmann schon 20 jahreFakt ist aber das Lehmann auf der Bank sitzt und es hat einen Grund!
Almunia ist kein Wahnsinns Torwart, Lehmann war einfach zu schach diese Saison! -
Zitat
Original von BigB
Aber was bringt denn das? Die Nummer 3 ist in der Regel einer, der die Klappe hält und keine Ansprüche stellt. So wie es Jörg Butt damals war.
Wenn die Adler als Nummer 3 mitnehmen, ist beim ersten kleinen Fehler der Nummer 1 das Geschrei der Medien groß. Deshalb kann ich es mir kaum vorstellen.
Man sollte Adler mal zum nächsten Testspiel mitnehmen und dann nach der EM fest einplanen. Ansonsten bin ich ganz froh, wenn er hier die Vorbereitung komplett mitmachen kann.
Es bringt zumindest, dass er schon mal reinschnuppert.
Davon abgesehen sollten die Besten dabei sein und wenn man den Besten einfach zuhause lässt, läuft doch was falsch, oder? -
Wenn Lehmann als erster Trowart mit zur EM fährt wird Adler sicher nicht in der Vorbereitung eingesetzt werden. Was soll das auch bringen, wenn er sowieso nur nach der Em in Frage kommt. AUßerdem braucht Lehmann die Spielpraxis, die er in London nicht hat.
-
<---- Trikot is bestellt
-
könnte probleme geben, wenn er donnerstag nicht ran kann...
-
wenn er nicht kann...wird gala mind. ein tor schießen denke ich...und das wird dann immer unwahrscheinlicher das wir weiter kommen..
-
Och bitte nicht !! Mit Fernandez würde es echt schwer werden..Ich hoffe mal der macht nicht so viele Fehler wie zuletzt in Düsseldorf.
-
das könnte ganz leicht donnerstag zum super GAU werden...
-
-
Bitte die zwei Spiele gegen Istanbul und Schalke auf die Zähne beißen und danach gerne zwei Wochen pausieren.... ! Wenn ich an Düsseldorf denke: da hat man gesehen, wo wir dieses Jahr auch stehen könnten, wenn jeder Abwehrfehler zu einem Gegentor führt...
-
Komm schon René das packst du!
Bitte werd' ganz ganz schnell gesund für Donnerstag...
PS: Ansonsten macht Fernandez dann wohl das Spiel seines Lebens machen...du kannst es doch..vergiss den Wintercup
-
Jetzt lasst uns bitte nicht so schwarz sehen, der Bene ist schließlich unter Vertrag bei einem der Top 5 Bundesligisten,und da bekommt man nicht einfach so einen Vertrag.
Was soll der Junge denken wenn er das liest ???
Kopf hoch Bene Du packst das schon
-
Zitat
Original von nr.1
Jetzt lasst uns bitte nicht so schwarz sehen, der Bene ist schließlich unter Vertrag bei einem der Top 5 Bundesligisten,und da bekommt man nicht einfach so einen Vertrag.Was soll der Junge denken wenn er das liest ???
Kopf hoch Bene Du packst das schon
Hoffen wir einfach auf Rene und wenn nicht muss eben unsere Nummer 2 die Kohlen aus dem Feuer holen!
Uns ergeben müssen wir uns deswegen sicherlich nicht... -
komme eben nach hause und lese im internet die Schlagzeile"Adler verletzt"
puuuhh hab ich Panik bekommen
zum Glück stand da denn "nur" gegen Gala auszufallen, aber wir haben ja gesehen was er so retten kann!
Wär natürlich bitter -
Zitat
Original von thepache
das könnte ganz leicht donnerstag zum super GAU werden...Weil ein Spieler ausfällt ?
-
Zitat
Original von França
Weil ein Spieler ausfällt ?
Es ist eben nicht nur ein Spieler.
Ich will mal behaupten das wir jeden anderen Ausfall kompensieren könnten. Aber falls Rene am D-Day wirklich nicht spielen könnte, wäre das fatal.Gute Besserung!
-
Na ja , es ist sicherlich eine Schwächung aber fatal auch nicht, dass würde ja so ein bisschen heißen das man der Abwehr zugesteht,wie am Samstag viele gute Tormöglichkeiten zu haben und weil Adler nicht spielen gehen die dann alle rein...
Also am besten hinten alles dicht machen und dann is letztlich egal wer im Kasten steht -
Jetzt heißt es hoffen für Rene das er evtl. spielen kann und wenn nicht das er schnell wieder fit wird...
Aber trotz alledem wird Fernandez unsern Rene gut ersetzen, sofern es dazu kommt...
Ist echt Schade Rene ist die ganze Saison schon überragend und jetzt fehlt er uns
Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen
-
er sollte sich lieber schonen wenns wirklich nicht geht!
-