• Zitat

Original von Webgard
    Ich will mal behaupten das wir jeden anderen Ausfall kompensieren könnten. Aber falls Rene am D-Day wirklich nicht spielen könnte, wäre das fatal.

Richtig. Adler ist der einzige Spieler in unserem Kader, für den wir keinen auch nur annähernd adäquaten Ersatz haben.

• Gute Besserung.

Ein Ausfall der nur zu kompensieren ist wenn der Rest der Mannschaft sich mehr reinhaut. Vielleicht tut es der mannschaftlichen Entwicklung mal gut sich nicht zu sehr auf den Torwart zu verlassen. Eine Weiterentwicklung die die Mannschaft eh bald mal vollziehen sollten.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Hat der Heinz denn auch keine aktuellen Infos? :LEV9

Tante Edit
    Kaum schreibt man es, schon bringt der Heinz die Infos im Trainingsfred. :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• hoffentlich kann er irgendwie spielen... wäre sehr,sehr wichtig... ohne adler wirds noch schwerer, als es eh schon ist :LEV16 rene ist der einzige spieler bei uns den wir nicht gleichwertig ersetzen können, glaub ich...

• wenn er donnerstag nicht fit ist, dann mit sicherheit samstag auch nicht, sind shcließlich nur so um die 40 stunden dazwischen und gerade er ist doch unser schalke-killer.

Kommt alles genau zum falschen Zeitpunkt, er ist ohnehin meine einzige hoffnung für das spiel gegen schalke, die anderen werden erscfhöpft sein und wahrscheinlich auch so mehr chancen zulassen als uns lieb ist, wär sehr bitter wenn rene nicht dabei sein kann, sowohl samstag als auch donnerstag.

Man sollte also auch mal bedenken dass es eine richtige scheiss woche werden kann: Raus aus dem Uefa Pokal und das abrutschen auf platz 5 in der liga.

Bitte nicht :LEV16

• Auch wenn Adler uns schon öfters Punkte gerettet und durch wirklich grandiose Leistung überzeugt hat, halte ich einen Ausfall gar nicht mal für so schlimm. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die anderen sich auf dem Feld befindenden zehn Mann sich deswegen eher am Riemen reißen und somit weniger Chancen zulassen, und mehr Chancen herausspielen und verwerten würden, da sie ja wissen, dass da kein Adler mehr im Kasten steht.
    Hat, wenn ich mich recht erinnere, ja schon gegen Zürich gut funktioniert.

• Zitat

Original von Borsten
    habe hier ja alle sehr großes vertrauen in den bene :LEV12 JUNGS GIBT DEM DOCH AUCH MAL EINE CHANCE MEIN GOTT...ist zwar nicht perfekt aber auch nicht das schlimmte was hätte passieren können!

hat man ja gegen den BVB im Wintercup gesehen...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

hat man ja gegen den BVB im Wintercup gesehen...

Wie schön,dass wir alle nicht voreingenommen sind... .
    Ich kann nicht verstehen warum nun auf einmal so ein Wirbel um Adler gemacht wird. Er ist Klasse aber sein Fehler beim 2:2 gegen den KSC wird beispielsweise ausgeblendet und,dass er bei der letzten Ecke nahezu angeköpft wurde, ignoriert man auch.
    Das heißt nicht, dass ich eine Ausfall Adlers nicht als Schwächung sehe, aber Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport und da sollte man keinen Einzelnen so hervorheben, auch wenn er zugegebenerweise gerade allen Anlass bietet. Jeder hat seine Chance verdient und wenn wir den Wintercup als Maßstab benutzen, hätten 10 andere Leute auch die Kündigung verdient.
    Alle Spieler haben Unterstützung verdient und da ist es egal, ob er Kapitän oder Ersatztorwart ist.

• Zitat

Original von Ziegenhasser

Ich kann nicht verstehen warum nun auf einmal so ein Wirbel um Adler gemacht wird. Er ist Klasse aber sein Fehler beim 2:2 gegen den KSC wird beispielsweise ausgeblendet und,dass er bei der letzten Ecke nahezu angeköpft wurde, ignoriert man auch.
    Das heißt nicht, dass ich eine Ausfall Adlers nicht als Schwächung sehe, aber Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport und da sollte man keinen Einzelnen so hervorheben, auch wenn er zugegebenerweise gerade allen Anlass bietet. Jeder hat seine Chance verdient und wenn wir den Wintercup als Maßstab benutzen, hätten 10 andere Leute auch die Kündigung verdient.
    Alle Spieler haben Unterstützung verdient und da ist es egal, ob er Kapitän oder Ersatztorwart ist.

Keine Frage, aber du musst shcon zugeben dass man sich mit dem Ersatztowart im Tor (auch wenn selbst er besser ist als unser damailger stammtorhüter H.J Butt) einfach sehr viel unsicherer fühlt als mit dem stammtorwart, der zudem in einer absolut glänzenden form ist.

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    ...JUNGS GIBT DEM DOCH AUCH MAL EINE CHANCE MEIN GOTT...

Diese Sätze gehören in's W11-Forum-Grundgesetz :bayerapplaus

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Voreingenommen hin oder her, Chance für Fernandez ja oder nein.

Man kann das drehen und wenden wie man will:

Sollte Adler nicht spielen, ist das eine Schwächung für unsere Mannschaft!
    Das kann man sich noch so schön reden, es ist einfach so. Egal wer ihn ersetzt, bzw versucht Ihn zu ersetzen...