Ich fänd seinen Ausfall gegen Gala aber bei Weitem nicht so schlimm wie gegen den FC SChei.ße!! Gala halte ich für überschätzt. Auch im Hinspiel haben die meines Erachtens von unserer miserablen Formkurve profitiert und keinefalls Fußball zum Zungeschnalzen gezeigt. Da war Hamburg zwei Ligen besser - und die hatten wir auch 70 Minuten im Griff.
Gegen Gala zuhause glaube ich fest an einen Sieg - notfalls auch ohne Adler. Gegen Schei.ße hingegen wird es seeeehhhr eng. Wie auch immer diese Gurkentruppe das schafft, die Lüdenscheider haben irgendwie an Fahrt aufgenommen. Ihr einziges Manko ist die Chancenverwertung. Deshalb brauchen wir da einen Bundes-Adler hinten drin, der die Stürmer recht schnell wieder an sich zweifeln lässt.
René Adler
-
-
-
toi toi toi das unser rene die kurve kriegt und doch spielen kann, aber gleichwohl muss sich für do+sa die ganze mannschaft voll reinknieen, das wir erfolgreich bleiben
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ich fänd seinen Ausfall gegen Gala aber bei Weitem nicht so schlimm wie gegen den FC SChei.ße!! Gala halte ich für überschätzt. Auch im Hinspiel haben die meines Erachtens von unserer miserablen Formkurve profitiert und keinefalls Fußball zum Zungeschnalzen gezeigt. Da war Hamburg zwei Ligen besser - und die hatten wir auch 70 Minuten im Griff.
Gegen Gala zuhause glaube ich fest an einen Sieg - notfalls auch ohne Adler. Gegen Schei.ße hingegen wird es seeeehhhr eng. Wie auch immer diese Gurkentruppe das schafft, die Lüdenscheider haben irgendwie an Fahrt aufgenommen. Ihr einziges Manko ist die Chancenverwertung. Deshalb brauchen wir da einen Bundes-Adler hinten drin, der die Stürmer recht schnell wieder an sich zweifeln lässt.Kalr sind die Türken keine Übermannschaft. Für mich sind die auf dem Niveau von Dortmund. Aber gegen unsere Puddingabwehr reicht das aus.
-
Auf der bayer04 Seite steht das Adler wohl mit von der Partie ist und das die Verletzung nicht all zu schwer ist.
Das wäre eine große Erleichterung wenn er spielen würde...
Hat sich das Daumen drücken gelohnt
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/ole0.gif]
Aber nicht das er morgen dann mal patzt ... NEIN sicher nicht
-
-
Man, dieser Junge ist einfach der größte.
Hält alles was geht, scheisst auf Verletzungen und ist auch charakterlich total in Ordnung.
-
RENE ADLER TORWARTGOTT!!!
-
Klasse, dass er fit wird...Großartig René!
Das packst du auch morgen!
-
der titan is back
-
-
Viel Glück wünsche ich dem jung.
RENE DAT PACKS DU MORGEN
-
Zitat
Original von berbo84
der titan is backwieso ":LEV14" ?!
PS:
Gut,dass er wieder halbwegs gesund ist!!!
-
Ganz groß!!!
Hoffentlich ist es auch ein Zeichen für die Mannschaft sich so reinzuhängen wie es Rene macht!!!
Geile Stimmung und einfach gewinnen!!!
-
RENE ADLER
-
Auf http://www.express.de steht, dass er nicht spielt!!!
-
Skibbe geht davon aus, dass er spielt.
-
Zitat
Original von França
Skibbe geht davon aus, dass er spielt.war aber von gestern die pk die du meinst oder
-
was is denn jetzt sache hier??
spielt, spielt nicht .. keiner weiß es oder wie? -
Zitat
Original von warden
was is denn jetzt sache hier??
spielt, spielt nicht .. keiner weiß es oder wie?sport1.de sagt nein ....
-
so ein misst....ich traue fernandez schon etwas zu...dennoch bin ich skeptisch...wenn er zu anfang gleich ein tor einfängt würd es fast unmöglich noch weiter zu kommen...
-