• Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich glaub auch er schafft das :bayerapplaus :bayerapplaus
    ich hoffe nur das er von der ersten bis zur letzten minute volle konzentration hat ....bloß keinen rückschlag gleich am anfang


    Da ist dann auch die Vordermansnchaft gefragt, die müssen ihm helfen seine Sicherheit zu bekommen und dann packt er das schon von allein! :LEV2

  • Fernandez hat mich beim Spiel gegen Zürich überzeugt und deswegen wird er das heute schon meistern
    Was beim Winter Cup war ist doch eh fuck egal
    Er wird heute top motiviert ins Spiel gehen und sicherlich eine solide Partie spielen
    Die Abwehr hat dafür zu sorgen das er gar keine unmöglichen Dinger (die Adler noch pariert) halten muss!

  • Wenn Rene heute ausfällt ist das wohl im Moment der schwerste Verlust.


    Man kann ihn nicht gleich wertig ersetzen( nichts gegen Fernandez) und das wird nen ganz heißer Tanz für Fernandez sofern er spielt aber bin optimistisch das Adler fit ist und das sofern es nicht klappt der Bene den Job ebenfalls gut macht...


    Pro Gekas


    Auf gehts bayer kämpfen und siegen


    Was sind schon 5000 Türken :LEV18

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Die Abwehr hat dafür zu sorgen das er gar keine unmöglichen Dinger (die Adler noch pariert) halten muss!


    Ich denke auch Benne wird schon vernünftig halten. Es ist am Rest der Mannschaft mal deutlich weniger 100% Chancen für den Gegner zuzulassen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Der Kicker sagt Adler fällt definitiv aus und Bene steht zwischen den Pfosten


    :LEV15


    Auf gehts Bene kämpfen und halten :LEV3


    Für Morgen steht er wieder drin und bei Sportal auch, weiß einer genaueres?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Bayer Leverkusen muss auch im Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag gegen den FC Schalke 04 auf seine Nummer eins verzichten. René Adler wird nach seiner in Karlsruhe erlittenen Adduktorenverletzung nicht rechtzeitig fit.




    "Seine Verletzung ist zwar deutlich besser geworden, aber er wird nicht spielen", erklärte Bayer-Trainer Michael Skibbe am Freitag. Auflaufen wird somit wie schon gegen Galatasaray Benedikt Fernandez.


    Der 23-jährige gebürtige Bonner, der im UEFA-Cup seinen zweiten Einsatz nach dem 5:0 beim FC Zürich mit einem klaren Sieg abschließen konnte - Bayer gewann mit 5:1 gegen die Feldkamp-Elf und zog ins Achtelfinale gegen den HSV ein -, hat bislang zwei Bundesliga-Einsätze absolviert.
    zum Thema


    * Steckbrief R. Adler
    * Steckbrief B. Fernandez


    In der vergangenen Spielzeit kam der 1,84-Meter-Mann am 21. Spieltag beim 2:2 gegen Eintracht Frankfurt zu seinem Debüt (kicker-Note 3), weil die damalige Nummer eins, Jörg Butt (inzwischen Benfica Lissabon), wegen eines Handspiels außerhalb des Strafraums Rot gesehen hatte. Am 22. Spieltag zu Hause gegen Hannover 96 (0:1, Note 3,5) blieb Fernandez ebenfalls ohne Sieg.


    Kurios: Im darauffolgenden Spiel auf Schalke (1:0) schenkte Michael Skibbe dann René Adler erstmals das Vertrauen. Adler zahlte dies mit einer beeindruckenden Vorstellung zurück (Note 1) und war fortan Stammspieler in Leverkusen. Butt wechselte später nach Lissabon, Fernandez - exakt eine Woche älter als Adler (beide Jahrgang 1985) - blieb im zweiten Glied und feiert am Samstag seine Bundesliga-Saisonpremiere.



    Quelle: kicker online

  • Irgentwie erinnert mich das alles an die Verletzung von Bernd Schneider in der Hinrunde, wo nach dem Spiel gegen UD gesagt wurde das er Sonntag evtl. schon wieder spielen kann und erst nach 11 (!) Wochen wieder fit war. Genau das gleiche jetzt bei Rene, es wird gesagt das er whrsl. spielt gegen Gala und jetzt fehlt er doch auch noch gegen Schalke.


    Na ja, Benedikt gibt einfach ne gute Leistung und fertig ist :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Irgentwie erinnert mich das alles an die Verletzung von Bernd Schneider in der Hinrunde, wo nach dem Spiel gegen UD gesagt wurde das er Sonntag evtl. schon wieder spielen kann und erst nach 11 (!) Wochen wieder fit war. Genau das gleiche jetzt bei Rene, es wird gesagt das er whrsl. spielt gegen Gala und jetzt fehlt er doch auch noch gegen Schalke.


    Na ja, Benedikt gibt einfach ne gute Leistung und fertig ist :bayerapplaus


    wollte ich auch gerade schreiben

  • Was soll denn dieser Pessimismus hier? :LEV16


    Er hat nen MUSKELFASERRISS, da muss man vllt mit ner Woche Pause rechnen...aber dass man hier gleich auf ne elfwöchige Verletzung anspielen muss...


    Gute Besserung René, für Bochum reichts doch hoffentlich...länger wirds wohl kaum werden... :LEV7
    Und bis René fit ist muss eben Fernandez Leistung bringen.... :LEV2