aso ok wusst ich ja nich...aber ne kurzen moment hab ich halt an bernd gedacht da war es am anfang auch so
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von bebado
aso ok wusst ich ja nich...aber ne kurzen moment hab ich halt an bernd gedacht da war es am anfang auch soJa sorry, kann ja mal passieren, aber gegen Pessimimus bin ich allergisch...
-
Kleine Rest-Chance laut Ksta. Fein.
Aber Benne wird es sicher auch wieder gut erledigen. -
Da kommt der Köpke in die BayArena und der beste Torwart sitzt vielleicht auf der Tribüne
Echt übel... -
Auf seinen Torwarthandschuhen ist sein Vorname falsch geschrieben
Siehe Titelseite von BayArena Magazin -
für die sonnenbrille
aber schön,dass er sich jetzt die beiden spiele auskurieren konnte
-
Ja, ab Dienstag trainier er wieder und das sollte dann für Bochum reichen!
-
Zitat
Original von berbo84
für die sonnenbrilleaber schön,dass er sich jetzt die beiden spiele auskurieren konnte
Sportstudio: "..in manchen Filmbranchen sind solche Brillen oft das einzige Kleidungsstück..."
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Sportstudio: "..in manchen Filmbranchen sind solche Brillen oft das einzige Kleidungsstück..."
-
Zitat
-
-
ach viel hübscher war doch die turtelei mit seiner freundin anzuschauen
aber ma abgesehen davon seiddem er verletzt ist spielt unsere abwehr ja absolut hammerstark !!!!!!!!
1ste halbzeit war das beste was ich taktisch abwehrmässig seit langer zeit gesehen habe ,hat richtig spass gemacht
-
Zitat
Original von hanroc
ach viel hübscher war doch die turtelei mit seiner freundin anzuschauenaber ma abgesehen davon seiddem er verletzt ist spielt unsere abwehr ja absolut hammerstark !!!!!!!!
1ste halbzeit war das beste was ich taktisch abwehrmässig seit langer zeit gesehen habe ,hat richtig spass gemacht
Seine Freundin?
Ich hab seine Freundin aus dem Sportstudio anders in Erinnerung.... Naja...ist ja auch egal....
Schön, daß er in Bochum wieder dabei sein wird, auch wenn Bene ihn ordentlich vertreten hat! -
Zitat
Original von hanroc
aber ma abgesehen davon seiddem er verletzt ist spielt unsere abwehr ja absolut hammerstark !!!!!!!!1ste halbzeit war das beste was ich taktisch abwehrmässig seit langer zeit gesehen habe ,hat richtig spass gemacht
Hoffentlich bleibt es dabei. Sich übermäßig auf den Torwart verlassen kann man dann immer noch wenn die Jungs einem Rückstand hinterher laufen.p.s. die Sonnenbrille sieht scheiße aus, ganz im Unterschied zum Mädel.
-
Zitat
Original von freudenberger
Da kommt der Köpke in die BayArena und der beste Torwart sitzt vielleicht auf der Tribüne
Echt übel...
Der hat die Nummer 2 und 3 für "nach" EM beobachtet. Die Nummer 1 ist ja eh klar.Benne für Deutschland.
-
Zitat
Sportstudio: "..in manchen Filmbranchen sind solche Brillen oft das einzige Kleidungsstück..."ZitatOriginal von hanroc
ach viel hübscher war doch die turtelei mit seiner freundin anzuschauendas war verrückterweise sogar in der Tagesschau zu sehen
-
Zitat
Original von Buli
Seine Freundin?
Ich hab seine Freundin aus dem Sportstudio anders in Erinnerung.... Naja...ist ja auch egal....vielleicht fährt er zweigleisig
-
Zitat
Original von berbo84
vielleicht fährt er zweigleisig
...er hat auf Premiere gesagt, das es seine Freundin ist...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...er hat auf Premiere gesagt, das es seine Freundin ist...
Was hat er eigentlich sonst so noch interessantes gesagt in der HZ ?
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Was hat er eigentlich sonst so noch interessantes gesagt in der HZ ?
...war sehr zurückhaltend und hat wenig über sich gesprochen...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...war sehr zurückhaltend und hat wenig über sich gesprochen...
ahh ok danke
-