• Er wurde z.B. nach dieser einen Unsicherheit bei ner Flanke vom Bene gefragt, ob er an seiner Stelle rausgelaufen wäre. Er meinte aber nur, dass man nur unmittelbar im Tor beurteilen kann und dass der Bene ihn super vertritt


  • Hammer, wie abgeklärt er mit seinen 23 Jahren schon ist und wieviel Bodenhaftung er hat.


    Drücke ihm die Daumen, dass er die ganze Hyperei, die noch auf ihn zukommen wird, gut übersteht und sich seine Natürlichkeit und seinen Realtitätsinn bewahrt.

  • Also wenn man Rene mit Neuer vergleicht dann finde ich wirkt Rene viel viel viel älter, bei Neuer hat man immer so das gefühl der ist sich nicht sicher bei dem was er sagt und genauso steht der auch momentan zwischen den Pfosten, was man ja von unserem Adler nicht behaupten kann :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84
    adler ist für sein alter wirklich sehr abgeklärt...ob er dabei völlige bodenhaftung hat,weiß ich nicht mal,er ist halt auch einfach ein sehr intelligenter typ


    Zu viel Bodenhaftung ist für einen Torwart nicht immer gut - siehe Neuer :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von lupo
    und wie darf ich das jetzt verstehen?


    Hat der Bundes-Jogi 2 Wochen vor offizieller Bekanntgabe des Aufgebots einfach schonmal beim Exzess angerufen, damit die eine schöne Schlagzeile machen können? :LEV9


    Hm ja etwas seltsam.... :LEV9
    Die werden schon ihre Quellen haben (und wieder ist der Exzess die seriösetse Quelle...:D)...


    Wenns stimmt lückwunsch! Super René hast du dir verdient! :bayerapplaus

  • in dem Artikel "Adler zu Löw" steht doch lediglich, dass Adler wohl für das nächste Testspiel gegen die Schweiz NOMINIERT wird. Mehr aber auch nicht, sollte das wahr sein, steigen die Chancen für Adler aber ungeheuerlich :)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Spustin
    in dem Artikel "Adler zu Löw" steht doch lediglich, dass Adler wohl für das nächste Testspiel gegen die Schweiz NOMINIERT wird. Mehr aber auch nicht, sollte das wahr sein, steigen die Chancen für Adler aber ungeheuerlich :)


    Ja, das wissen wir alle...uns wundert bloß, dasss der Express das schon 2 Wochen vor der Nominierung weiß....

  • Zitat

    Leverkusens Nationalspieler Bernd Schneider hat sich gegen einen verfrühten Wechsel auf der Torwart-Position in der DFB-Auswahl von Jens Lehmann zu seinem Clubkollegen René Adler ausgesprochen. "René spielt seit einem Jahr auf einem Top-Niveau, Jens seit 10 bis 15 Jahren", sagte Schneider der "Leipziger Volkszeitung". Es könne nicht sein, so der 34-Jährige, "dass fünf Minuten ausreichen, um den Stammtorhüter der Nationalmannschaft in Frage zu stellen"


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,538863,00.html


    Naja. Wenn aber der René jetzt eben auf Top-Niveau spielt, und der Jens es nicht mehr so wirklich tut, oder nicht auf dem selben Top-Niveau wie der René, dürfen die letzten zehn oder fünfzehn Jahre auch nicht überbewertet werden... sonst könnten wir auch heute noch mit Völler und Klinsmann im Sturm spielen.

  • Zitat

    Original von Mesousa


    Naja. Wenn aber der René jetzt eben auf Top-Niveau spielt, und der Jens es nicht mehr so wirklich tut, oder nicht auf dem selben Top-Niveau wie der René, dürfen die letzten zehn oder fünfzehn Jahre auch nicht überbewertet werden... sonst könnten wir auch heute noch mit Völler und Klinsmann im Sturm spielen.


    Und Top-Niveau über 10-15 Jahre ... eher übertrieben??


    In Schalke wurde er früher zur Pause mal ausgewechselt und international sollte man auch nicht übertreiben ... war er nicht mal in Italien und in England scheinen sie auch nicht so überzeugt zu sein ...


    Und Schneider möchte vielleicht auch schonmal vorbeugen ... er selbst kommt ja sicher auch bald in die Lehmann-Position.


    Nach der EM ist für Lehmann Schluß und für Schneider auch -- da gehe ich fest von aus.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Adler wurde in die Top 11 der europäischen Fussballzeitschriften des Monats Februar gewählt!


    Ebenso wie von den kicker Lesern noch vor Lehmann als derjenige gewählt, der bei der EM im Tor stehen soll!


  • Allerdings hat Adler vor 1-2 Wochen diese Aussage fast haargenau so wie Schneider getroffen!