ZitatAlles anzeigen
Die Ergebnisse im Februar
Leser fliegen auf Adler
In weniger als 100 Tagen geht sie los, die Fußball-EM in Österreich und der Schweiz.
Mit dem kicker-EM-Barometer können Sie uns Ihre Meinung dazu mitteilen. Jeden Monat stellen wir Ihnen Fragen zur EM, Ihre Antworten finden Sie stets in der ersten Montagsausgabe des Folgemonats. Knapp 18.000 Leser haben im Februar an unserer Umfrage teilgenommen - und Ihre Meinung ist weiterhin gefragt. Machen Sie mit!
Ergebnisse im Februar:
Wer soll bei der EM im deutschen Tor stehen?
Rene Adler
32,28%
Jens Lehmann
29,77%
Robert Enke
13,51%
Timo Hildebrand
9,66%
Tim Wiese
7,07%
Frank Rost
5,54%
Manuel Neuer
2,17%
Zu Beginn unseres WM-Barometers rangierte Jens Lehmann mit 5,87 % der Stimmen nur auf Rang 5 - hinter Kahn, Hildebrand, Rost, Enke. Aktuell muss sich die Nummer 1 von Bundes trainer Löw knapp René Adler geschlagen geben.
René Adler
-
-
-
Hat wieder ganz schön einstecken müssen der Arme ...
Ganz clever nach dem Fehlpass von Aturo nimmt der den Ball auf gibts Freistoß für 96 sehr geschickt gemacht
-
Die ZEITUNG und ihre geheimen Quellen...muss mich da aber mal Rudi Völler anschließen. Warum Enke geopfert werden soll und Hildebrand weiter rumpatzen darf, wird wohl Jogis Geheimnis bleiben...
-
Zitat
Original von ElFundi
Die ZEITUNG und ihre geheimen Quellen...muss mich da aber mal Rudi Völler anschließen. Warum Enke geopfert werden soll und Hildebrand weiter rumpatzen darf, wird wohl Jogis Geheimnis bleiben...Wer sagt, dass Hildebrand die 2 bei der EM sein wird?
Wenn Adler mitfährt, dann wird die Nr 2 im Trainslager ausgespielt ... sie muss noch nicht einmal bekannt gegeben werden ...
Enke wird bei der EM definitiv nicht spielen und ihn mit über 30 den Kampf als Lehmanns Nachfolger neu aufnehmen zu lassen, gegen Adler, Neuer oder Hildebrand macht keinen Sinn. Er ist nicht besser sondern wenns hochkommt noch! gleichwertig.
Ich sehe die nächste WM mit Adler als 1 und Neuer als 2.
Enke ist raus.
-
An Dir wird morgen vieles hängen....
Mach sie alle und lass keinen rein, dann reicht es...
Rene
-
Treffen der 16 EM-Trainer in Wien, wo am 29. Juni im Ernst-Happel-Stadion der neue Europameister gekürt wird.
Dort erteilte Löw Spekulationen um eine EM-Nominierung von HSV-Torwart Frank Rost (34) ein klare Absage: "Er ist kein Thema für die Nationalmannschaft."
Auch die Shooting-Stars René Adler (23, Leverkusen) und Manuel Neuer (21, Schalke) scheinen ohne EM-Chance. Laut Löw sei nicht damit zu rechnen, dass "einer dazukommt, der noch nie dabei war."Jogi stärkt weiter Arsenal-Keeper Jens Lehmann (38) den Rücken: "Wir stellen ihn nicht in Frage."
Sorgen machen Löw dagegen Torsten Frings und Christoph Metzelder: "Man muss abwarten, ob sie bei der EM in Top-Verfassung sind"
Den letzten Test bevor der Bundes-Trainer den EM-Kader am 16. Mai festlegt bestreitet die Löw-Truppe übrigens am 26. März gegen die Schweiz in Basel
-
grade wurde gesagt dass er nominiert werden soll gegen die SChweiz
-
Skibbe: " Davon weis ich nichts"
-
10 Minuten um und schon wieder zu oft der Retter in der Not
-
Einfach nur Weltklasse...die Parade gegen Vdv war nicht von dieser Welt, wir haben endlich was uns 99/00 und 01/02 zu einemTitel gefehlt hat, ein Weltklasse-Torwart...Rene Adler Fussballgott...!
-
-
vorab schon:weltklasse
-
RENE ADLER TORWARTGOTT
-
Es gibt mittlerweile keinen superlativ mehr um auszudrücken wie geil der Typ ist. Der hält echt alles.
-
Auch der Kommentator war ganz beeindruckt von ihm, der sagte sehr oft der Adler und nicht nur Adler
-
Schade dass er mit seiner exzellenten Leistung noch 3 Gegentore schlucken musste, aber ich glaub das scheint ihm fast egal, hauptsache weiter.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
-
RENE TORWARTGOTT
Wäre er nicht gewesen, dann hätten wir viele Spiele aber vor allem das hier niemals gewonnen.
-
sagt alles über unsere abwehr,trotz weltklasseleistung 3 gegentore für rene..fast hätte er den guerrero schuss auch gehalten..tolle leistung
-
Tut mir Leid das der Rene 3 mal hinter sich greifen musste hat er auf Grund seiner Leistungen nicht verdient.
-
Riesenspiel von René wieder mal...mMn stehen wir wegen ihm im Viertelfinale
-
Zitat
Original von ChefKoch
RENE TORWARTGOTTWäre er nicht gewesen, dann hätten wir viele Spiele aber vor allem das hier niemals gewonnen.
Der Junge ist einfach nur endgeil!!!!
Aber........
er hat noch Zeit!Wenn er jetzt bei der Euro nicht als Nummer 3 dabei ist, ist er spätestens bei der WM 2010 als Nummer 1 dabei!
Davon bin ich fest überzeugt!!!!!!
Wir hatten noch nie einen so guten Torwart!!!!! -