• Der Junge ist einfach ein Killer, der hält selbst die unhaltbaren wie heute beim VDV Kopfball oder in Karlsruhe das ding, echt krank wie der das macht und dann dabei noch ganz bescheiden und verärgert über jedes gegentor, egal obs vorher 5-0 stand oder 0-0, er ist einfach der beste, wüsste echt nicht in welchem bereich neuer auch nur eine schnitte gegen ihn hätte.


    Hoffentlich haben wir noch ganz lange was von ihm, mit so einem Torwart kann man so viel erreichen, einfach klasse.


    Reneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Adler

  • vom potenzial her als torwart ist neuer sicherlich in wenigen bereichen unterlegen..nur braucht mal´n als guter keeper auch konstanz und selbstvertrauen...


    adler strahlt was aus,bei neuer denkt man nur an den dummen jungen in der kurve :LEV14

  • Also, wer live mit in Hamburg dabei war, hat den zukünftigen Nationaltorwart in voller Länge gesehen....bei der Torabwehr bei v.d.V. Schuss vor der Pause, haben sogar die Hamburger Fans dem Rene applaudiert......DANKE Rene, für wieder einmal eine klasse Leistung....Weiter so..... :bayerapplaus

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Man sollte den Begriff ja wirklich nicht inflationär gebrauchen, aber was er ablieft ist wirklich nur noch WELTKLASSE!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das Spiel war kaum zu Ende, da rief mich ein Kumpel an, der Bayern-Fan (aber sonst OK ist) ist, um mir zum Einzug ins 1/4-Finale zu gratulieren. Selbst der war über Adler begeistert. Nach dem Tor was der Rensing gestern gefangen hat, wird er wohl auch langsam neidich.

  • Zitat

    Original von Lülü
    Das Spiel war kaum zu Ende, da rief mich ein Kumpel an, der Bayern-Fan (aber sonst OK ist) ist, um mir zum Einzug ins 1/4-Finale zu gratulieren. Selbst der war über Adler begeistert. Nach dem Tor was der Rensing gestern gefangen hat, wird er wohl auch langsam neidich.


    :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Er ist der beständigste und MIT ABSTAND BESTE deutsche Torhüter.
    Schade, dass Lehmann erst aus dem Stadion gepfiffen werden will und nicht den Mut zum Rücktritt hat, und schade, dass der Flattermann aus Valencia überhaupt in den Überlegungen von Löw eine Rolle spielt...

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Er ist der beständigste und MIT ABSTAND BESTE deutsche Torhüter.
    Schade, dass Lehmann erst aus dem Stadion gepfiffen werden will und nicht den Mut zum Rücktritt hat, und schade, dass der Flattermann aus Valencia überhaupt in den Überlegungen von Löw eine Rolle spielt...


    Also ich finde Lehmann mit zu nehmen zur EM schon in Ordnung. Lehmann / Adler bei der EM wäre eine gute Kombination. Als Nr. 1 zu EM zu fahren halte ich für Adler noch etwas zu früh, da wäre es gut einen "erfahrenen Torwart" an der Seite von Adler zu wissen, der schon mehrer Turniere als Nr. 2 und auch mal als Nr.1 hinter sich hat.
    Adler sollte als Nr. 2 mit fahren um Erfahrung zu sammeln für die WM 2010 als Nr. 1.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)