• ja das ist zurzeit echt der helle wahnsinn was Gomez hält, und dassjetzt schon die letzten 2-3 jahre lang recht constant. ist ne echte "Katze"^^
    Aber wenn Adler weiter solche Fortschritte macht und mehr und mehr erfahrung bekommt wird der mal ein ganz Großer und dann müssen wir hoffen dass seine Liebe zu Leverkusen groß ist und er hier bleibt^!!!^^

  • Rene wär für die U21 eh nicht mehr spielberechtigt oder? Ist eh klar, dass Eilts Neuer nominiert, wär ja auch blöd, wenn er ihn zu Hause lassen würde. Nach der EM ist eigentlich nur eine Nominierung Adlers als Nr. 1 logisch. Hoffen wir mal dass der Schwabe auch so denkt.

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich bin mal gespannt ob nachher nicht wir´klich neuer den vorzug bekommt,ist ja acuh bei der u21 nominiert :LEV11


    Wie soll Adler auch für die U 21 nominiert werden, wenn er da nicht spielberechtigt ist? Und das Neuer für die U 21 nominiert wurde halte ich jetzt nicht wirklich für ne Fehlentscheidung.

  • Leute, Leute das sieht ganz anders aus. Der Löw wird zitiert, dass er die drei nominiert hat um mit ihnen die aktuelle Situation zu erörtern. Er wird ihnen zusammen mit dem Köpke sagen, dass es ihm leid täte, sie sich aber alle den Platz der Nr. 1 abschmieren könnten, weil nämlich der Adler aus Leverkusen um Längen besser ist als sie und deshalb die einzige wahre Nr. 1 für die EM ist. :LEV14


    Man wird ja noch träumen dürfen.

  • Mal nicht überbewerten die Nichtnominierung. Renés Zeit wird nach der EM schon kommen.
    Was mir nur Sorge bereitet ist, Neuer im selben Atemzug mit Adler zu nennen. Als sei Neuers grottige bisherige Saisonleistung jetzt durch die 2 jüngsten Auftritte wieder aus der Welt geräumt und als stünden die beiden jetzt wieder auf Augenhöhe. Das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

  • Zitat

    Original von Gendo
    Mal nicht überbewerten die Nichtnominierung. Renés Zeit wird nach der EM schon kommen.
    Was mir nur Sorge bereitet ist, Neuer im selben Atemzug mit Adler zu nennen. Als sei Neuers grottige bisherige Saisonleistung jetzt durch die 2 jüngsten Auftritte wieder aus der Welt geräumt und als stünden die beiden jetzt wieder auf Augenhöhe. Das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.


    du sprichst aus meiner Seele :LEV18

  • Trotzdem muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass der Bundesjogi scheinbar nicht nach Leistung geht... Das er die Nummer 1 als Keeper nicht absetzten will, kann ich als aktiver Keeper gut nachvollziehen und finde ich auch richtig, aber danach kommt ganz klar unser Adler (auch ohne Vereinsbrille!)!!!
    Naja, vielleicht kommt er ja trotzdem überraschend mit!??? :LEV16

  • Mal ne Frage an den aktiven Keeper, wenn ich das richtig interpretiere sollte man eine amtierende Nr. 1 nicht absetzen, weil dies Unruhen und Unsicherheiten in den gesamten Defensivblock bringt oder?
    Wenn ich mir jetzt aber überlege, dass ein Merte und ein M.Friedrich in der Innenverteidigung stehen und wissen, dass hinter ihnen einer steht, der den Rasen nur noch aus Erzählungen kennt, dann glaube ich nicht, dass das die Sicherheit fördert. Außerdem müssen die Beiden immer wieder befürchten, dass sie plötzlich vom eigenen Torwart überholt werden, der meint jetzt auch noch Verteidiger spielen zu müssen.
    Ich denke das Ziel der DfB-Elf sollte sicherlich das Halbfinale sein und um ein solches Ziel erreichen zu können darf eben nicht auf einen alternden Ex-Keeper Rücksicht genommen werden. "Die Herde ist immer nur so schnell wie das schwächste Mitglied" und warum sollte man sich unnötig Schwächen eingestehen, wenn genügend stärkere Alternativen vorhanden sind.


    PRO ADLER, NEUER ENKE


    CONTRA Nichtspielende Torwartopas


    PS. Da könnte man ja gleich den Heinen nominieren, der hat diese Saison vermutlich schon öfter gespielt.

  • Deine Ansichtsweise kann ich schon nachvollziehen, aber endererseits muss man auch sagen, dass die Erfahrung bei einem Torwart eine sehr große Rolle spielt und die hat Lehmann zweifellsohne!!!! Ich würde auch schon irgendwie lieber Adler im Tor sehen (Neuer auf garkeinen Fall, nur weil der es auf die Reihe gbracht hat zwei gute Spiele hintereinander zu machen???), aber man muss auch sagen, dass Lehmann auch noch ein Guter ist und ja, er hat beim letzten Länderspiel s*****e gespielt, aber meiner Meinung nach ist es schon Richtig ihn ins Tor zu Stellen!


    Und ja, für die Abwehr ist es zumindest riskant eine neuen Keeper ein paar Wochen vor der EM zur Nummer 1 zu befördern! Nicht unmöglich aber RISKANT!


    Und, zu dem, dass der auch noch Verteidiger spielen möchte: Das ist die Art und Weise, wie ein moderner Torwart spielen soll und Lehmann war einer der Vorreiter in jener Art zu spielen!


    TROTZDEM bin ich dafür unseren René zur EM als Nummer 2!!!

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Und, zu dem, dass der auch noch Verteidiger spielen möchte: Das ist die Art und Weise, wie ein moderner Torwart spielen soll und Lehmann war einer der Vorreiter in jener Art zu spielen!


    Das ein Torwart so spielen sollte sehe ich schon ein und fand es auch richtig das Lehmann statt Kahn im WM-Tor stand, aber ich denke damit ein Torwart erfolgreich mitspielen kann braucht er neben der Erfahrung auch die nötige Spielpraxis und die fehlt, wie man gegen die Ösis gesehen hat, dem Lehmann schon.
    Wenn man ihn allerdings bei der EM spielen lassen will, dann denke ich, darf man eh keinen neuen Torhüter testen, da der Lehmann jedes Testspiel braucht um Spielpraxis zu sammeln.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    lol da is Gomez aber sicher noch der bessere brasilanische Torhüter.


    Gomez ist doch Stürmer in Stuttgart :LEV8 :LEV14 :LEV2

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Eigentlich sollte man es als positiv für Bayer sehen, dass Adler nicht nominiert wurde, da dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass er zu einem Einsatz bei der EM kommt, sicher nicht gestiegen ist. Ich denke wenn Adler bei einem großen Tunier spielt, ist er weg.