Man merkt schon wie sich im Rene Adler Thread wieder alle ihre guten Aussagen verbauchen :LEV19, denn wir haben ja auch heute kein anderen gehabt!
und auch ich muss hier meinen einzig guten Kommentar zu einem Spieler geben, den ich für immer im Bayer-Trikot sehen will
René Adler
-
-
-
Er war heute unsere Versicherung ohne ihn wären wir untergegangen! Super Leistung!!!
-
danke René, ich hatte mit schlimmeren gerechnet aber du hast es verhindert.
-
Löw und Co. habt ihr hingeschaut?!
Was muss der Junge eigentlich noch bringen damit er mit zur EM darf?
Der beste deutsche Torhüter ist nicht mal unter den Top 3 der Nationalelf?? -
Wieder einmal bester Mann auf dem Platz, wieder einmal WELTklasse!!!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Löw und Co. habt ihr hingeschaut?!
Was muss der Junge eigentlich noch bringen damit er mit zur EM darf?
Der beste deutsche Torhüter ist nicht mal unter den Top 3 der Nationalelf??Ruhig Blut. Er wird schon noch zur EM fahren
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Wieder einmal bester Mann auf dem Platz, wieder einmal WELTklasse!!!dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Hat uns vor einer Klatsche bewahrt.
-
Ich bin froh dass Adler sich erstmal beweisen konnte/kann und nicht gleich in die Nationalmannschaft berufen wurde. So konnte er beweisen dass er konstante und gute Leistung bringt ohne einen 2. Druck dem er hinterher nicht standhält.
-
Es ist einfach unglaublich was er zum Teil alles hält. Seit er spielt haben wir einen Feldspieler mehr auf dem Platz, einen TYPEN mehr und einen unglaublichen Torwart! Auch gestern wieder. Die EM wäre mir eigentlich egal, allerdings sehe ich ihn im Moment als die klare Nummer 1 nach der EM!
-
-
davon bin ich 100% überzeugt.
Alles eine Frage von (relativ kurzer) Zeit.Ob er bei uns bleibt, ist die Frage.
Wenn die Bayer 25 Mio hinlegen, dann ist er weg ...
Und zutrauen würde ich das den Bayern.
-
Da habe ich ein klein wenig Hoffnung. Die Bayer haben doch die letzten Jahre immer getönt, dass sie schon den kommenden Nationaltorwart haben.
Daran werden die wohl festhalten und nicht zugeben wollen sich geirrt haben.
Es ist aber schon interessant zu sehen, dass es mittlerweile ja fast allgemeine Meinung ist, dass in dieser Saison Adler die besten Leistungen gezeigt hat. (siehe heute auch im Doppelpass - über den Punkt wurde gar nicht mehr diskutiert, sondern vorausgesetzt)
Nach der EM wird Lehmann wohl dann doch mal aufhören.
Dann sollten wir in der Reihenfolge Adler - Neuer - Hildebrandt drei TW aus einer Generation haben.
-
so mein erster eintrag :D...sehe ganz ehrlich im moment für die zeit nach der em keine andere konstellation als adler-neuer-enke ..gerade enke ist stärker als
hildebrand dem ganz eindeutig die konstant fehlt.. -
Von der Leistung her gebe ich Dir Recht. Aber ich glaube nicht, dass mann nach der WM einen TW als Nr. 3 sieht, der bei dem nächsten Turnier 33 Jahre alt ist.
PS.: Herzlich willkommen bei W11
-
Mal was absolut unwichtiges:
Warum hat René am Samstag ne weiße Hose mit schwarzem Trikot kombiniert? Diese Kombi gibt Abzüge in der B-Note
-
kA, aber weiße Stutzen dazu passten mal überhaupt nicht...sowas unmodisches!
-
oh gott; RIESENSKANDAL, raus mit dem!!!
-
Zu diesem Jungen kannste einfach nicht mehr viel sagen, einfach nur GENIAL, WELTKLASSE, ÜBERRAGEND, KONSTANT, REAKTIONSSCHNELL etc
Würde ich andere Merkmale von ihm aufzählen, würde ich nie fertig werden
Ist einfach nen feiner Junge!
Rene Adler Torwartgott
-
DER STYLE IST GEIL, GONZO UND ER WISSEN WENIGSTENS WIE MAN
HEUTEZUTAGE MIT STYLE GUT FUSSBALL SPIELT....
-
delete
-