ZitatOriginal von Frostbeule
Von der Feststellung eines Fehlers bis zur absoluten negativ-Diskussion ist es hier bei W11 in der Regel der Weg, den ein Floh in 0,25 Sekunden zurücklegen kann.
WELTKLASSE
Von der Feststellung eines Fehlers bis zur absoluten negativ-Diskussion ist es hier bei W11 in der Regel der Weg, den ein Floh in 0,25 Sekunden zurücklegen kann.
WELTKLASSE
Krieg Dich wieder ein. Von der Feststellung eines Fehlers bis zur absoluten negativ-Diskussion ist es hier bei W11 in der Regel der Weg, den ein Floh in 0,25 Sekunden zurücklegen kann. Und da ist es 95 % der User ziemlich 88, ob das der erste Fehler in hundert Jahren war.
kann mal einen Fehler machen ...
vielleicht war es ja keiner. Er muss ja nicht auch noch seine Mitspieler an- oder umspringen, wenn sie scheinbar alles im Griff haben ...
TW-Fehler würde ich nicht sagen, eher Abstimmungsproblem! Wenn Kies wegbleibt hat René den Ball!
klarer torwartfehler....
aber egal...ohne adlers überragende leistungen stünden wir auf platz 12.
ich habe immer gesagt, dass die iv schwach ist und nur adler uns über den durchschnitt hebt.
wenn adler mal einen fehler macht, bricht das ganze konstrukt zusammen....
ZitatOriginal von HarryGo
klarer torwartfehler....
aber egal...ohne adlers überragende leistungen stünden wir auf platz 12.
ich habe immer gesagt, dass die iv schwach ist und nur adler uns über den durchschnitt hebt.
wenn adler mal einen fehler macht, bricht das ganze konstrukt zusammen....
Au Mann, das Tor war ein Standard und die Defensive war heute noch das beste!
Also mit Butt hätten wir heute trotzdem wieder höher verloren, Rene hat gegen Amanatidis sehr gut gehalten und seine Ausflüge, als der Ball in die Spitze gespielt wurde und keiner unserer IVs mehr da war, waren immer genau rechtzeitig.
Butt war ja so ein typischer "Ich bleibe lieber auf der Linie".
Da hätten die Frankfurter heute mindestens 1 oder 2 von ihren Alleingängen reingehauen.
Adler
Wo war das denn bitte ein Torwartfehler? Der Kieß kam doch von der Seite reingesprungen. Da rechnet doch kein Mensch mehr mit. René wäre klar vor Kieß am Ball gewesen...
klarer torwartfehler denke ich nicht,aber gut sieht er da nicht aus,der frankfurter hätte auch gut an den ball kommen können,da wäre er auch im nichts gewesen
Bei mir "klickt" nichts...
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Bei mir "klickt" nichts...
guck dir mal den link an musst das "links zu videoportalen sind nicht erlaubt wegmachen" und durch youtube ersetzen.
ich hoffe Adler hat morgen einen guten Tga,dann gewinnen wir das auch!
muss er gar nicht der hält auch gut wnen er keinen hat.....
sogar eher war heute schwach,beim 3 zu 0 natürlich schwer,weil aufsetzer,aber klarer fehler..und die abschläge
schwächstes Spiel bis jetzt.....aber er war auch die ärmste Sau heute! Aber auch ein Weltklassemann wie Adler kann mal nen schlechteren Tag haben
ihm nehme ich es auch überhaupt nicht übel,hat uns schon soviel gerettet
Was mir mehr Sorgen macht als der vielleicht haltbare Ball zum 3:0 sind seine Abschläge, die mich immer mehr an Butt erinnern. Da muss er dran arbeiten!
Er hat einen Fehler gemacht, aber egal ich nehme ihm nichts übel...
scheiß drauf. Fehler gemacht, abhaken. So oft, wie der allein gelassen wurde von seinen Leuten, das war schon nicht mehr schön anzuschauen.