ja auf jeden fall rene für deutschland... er ist ein super torwart, bei den toren konnte er nichts machen... er legt so viele gute paraden hin, also er MUSS mit zur em!
René Adler
-
-
-
Sehr sehr gute Aussagen von Adler gerade auf Sat1. Der Typ ist einfach sympathisch und spricht auch mal die Wahrheit aus. "Letzte Woche haben wir einfach unterirdisch gespielt, ich bin schon etwas beschämt."
-
Klasse René, den Elfer gehalten, vor den Mikros schon ein ganz Großer!
-
Was ich nur heute extrem schwach fand (besonders in Hälfte 2) waren seine Abwürfe und Abschläge
-
der ruhepol,aber was ist in den letzten wochen mit seinen abschlägen los
-
Wieder super Paraden gemacht !
-
Weltklasse
-
In der ersten Halbzeit hammer gegen Hilbert geretet.
-
Hat wieder mal gezeigt, dass er der beste TW ist
-
muss Rene denn immer die gegnerischen Torhüter als Kreisklassenkeeper darstellen!
-
-
Einfach nur zwei wie soll ich sagen...sensationelle Weltklasseparaden...
Überragend René!
-
Danke Rene. Bin gleich mal auf den TV-Nachweis gespannt.
Im Stadion sahen die Paraden Weltklasse aus. -
Zu der Nummer in Halbzeit 1 gibt es nichts zu sagen. Den noch raus zu holen und das mit dem Fuss. SENSATIONELL!
-
Ohne ihn hätte Stuttgart sicher noch in Halbzeit 1 ausgeglichen. Er ist der Grund, warum wir immernoch Chancen auf einen internationalen Platz haben.
-
Wahnsinn der Kerl! Vor allem in der 2. HZ auch noch den Kopfball.
-
sahne wie der die dinger rausholt un seine leute selbst bei klaren führungen immer noch zurecht weißt, das is einfach nur klasse
-
Hat den Loewenanteil am heutigen Sieg, klasse Paraden bei schwierigen Bedingungen, eine glatte 1.
-
WAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIINNN!!! Der holt echt unhaltbare Dinger noch raus!!
RENÉ ADLER - TORWARTGOTT!!!!
-
Dafür gibt es kein Wort, ich will es mal so beschreiben: die dinger die Adler hält, die hält sonst keiner auf der Welt:bayerapplaus
Der einzige deutsche Torhüter, der es sich verdient hat bei der EM das deutsche Tor zu hüten
-
Zitat
Original von Kies-Fan
WAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIINNN!!! Der holt echt unhaltbare Dinger noch raus!!RENÉ ADLER - TORWARTGOTT!!!!
so isses!!
-