• Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Tja, nur befürchte ich dass der beste Torwart der ganzen Liga umso schneller mal nach nem anderen Verein Ausschau hält, je schlechter unsere Mannschaft spielt (heisst, vor allem so die letzten Auswärtsspiele, aber auch so ein Hänger wie der zu Hause gegen Frankfurt oder Petersburg) Sowas will ein absoluter Siegertyp wie Rene nun mal eben gewinnen, da ist er anders wie viele anderen in der Mannschaft.


    Bitte nicht schon wieder diese Wechsel-Verschwörungstheorien... :LEV15

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Bitte nicht schon wieder diese Wechsel-Verschwörungstheorien... :LEV15


    naja aber ganz ehrlich wenn man sich so mit ansehen muss wie die eigene mannschaft aufm platz wie falschgeld rumläuft könnte man ihm solche gedankengänge echt nich verübeln... er ist nun einfach mal ein ganz großer und wir können jede saison froh sein wenn wir ihn haben... so ähnlich habe ich das ganze auch in berbas letzten jahren gesehen-man konnte einfach nur noch froh darüber sein einen so exzellenten ausnahmefußballer in seinen reihen zu haben....


    aber vllt in einer hoffentlich nich allzu fernen zukunft sammeln sich ja vllt mal doch viele von diesen könnern und wir werden ein echtes spitzenteam... am besten der rené macht schon mal den anfang und unterschreibt einen rentenvertrag :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Er hat ja schon mal bis 2012 unterschrieben, könnte mir schon vorstellen, dass er den erfüllt, vor allem wenn Bayer wirklich das forcierte Team aufbaut und es in den nächsten Jahren weiter nach oben geht...


    rene sollte lieber abhauen so schnell es geht


    unter dem trainer hier wird das nie was !!!!


    wäre das beste für ihn . ist einfach so


  • :LEV11 :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • es stimmt doch ganz einfach!



    Er ist einfach zu gut für uns wenn wir ehrlich sind, sollten froh sein solange er noch bei uns ist!


    Ich bin sehr stolz Ihn bei uns spielen zusehen! Wo wären wir bloss ohne RENE ADLER?? WIll ich gar nicht dran denken, deswegen, froh sein solang er sich das hier noch anguckt und für uns spielt, denn mehr als 2 Jahre werden es nicht mehr sein ist meine Meinung! Sollte sind personell nicht viel weiterentwickeln! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Er hat ja schon mal bis 2012 unterschrieben, könnte mir schon vorstellen, dass er den erfüllt, vor allem wenn Bayer wirklich das forcierte Team aufbaut und es in den nächsten Jahren weiter nach oben geht...


    Träum weiter :LEV14
    Bis 2012 ist der NIE und NIMMER hier ...


    Aber dieses Gelaber , dass er BALD weg ist,
    geht mir auch auf die Nerven.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    Träum weiter :LEV14
    Bis 2012 ist der NIE und NIMMER hier ...


    Aber dieses Gelaber , dass er BALD weg ist,
    geht mir auch auf die Nerven.


    Niemals bleibt der bis 2012


    Und ich gebe einem Vorredner von mir recht (auch wenn ich über jede sekunde froh bin in der rene adler bei uns im tor steht), wenn noch mehr so herzloser auftritte folgen und wir weiter gegen die kleinen verlieren (auch hier ist absolut gar keine besserung eingetreten im Verhältnis zur letzten saison) dann sollte er einfach an sich denken und seine chance suchen.
    Sorry, er kann nix dafür dass die anderen nicht wollen.
    Adler kann nunmal nicht alles halten und gleichzeitig noch vorne die dinger machen.
    Er hätte auch vollkommen recht damit, denn er kann absolut nix dafür (und das konnte er in seiner ganzen karriere bislang noch in keinem spiel) dass unsere truppe mit so viel angst, mit so wenig leidenschaft und so wenig herz, vor allem auswärts so unmotivierte und langweilige, erfolgslose spiele runterkickt, wie zuletzt erst gestern)

  • :LEV3


    Er wird schon bleiben, keine Angst. Als Fan von Bayer zeigt sich aber auch der, welcher mit schlechten Spielen zurecht kommt, nicht gleich alles schwarz sieht. Auch ich hoffe, dass am Schluss der gewünschte Platz in der Tabelle steht.

  • Manche sollten tatsächlich mal lernen nicht nur schwarz und weiss zu sehen, sondern auch mal die Mitte dazwischen.

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Erfreut habe ich heute Morgen vernommen das sich Rene Adler negativ zu den letzten Spielen äusserte. Er hat doch vollkommen recht.


    Bedauerlich das es einer unseren jungen Spieler machen musste der dafür unter Umständen noch vom Trainer gemassregelt wird ...


    Scheinbar haben die anderen schon die Einstellung von Skibbe verinnerlicht das wir einfach schon zu gut sind und pech hatten keinen Punkt aus Bielefeld mitgenommen zu haben.

  • Ich befürchte auch fast das René gemaßregelt wird, nach dem Motto "öffentliche Kritik am Trainer" !!


    Aber Recht hat der Jung.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Sollte er tatsächlich in dieser Weise ein Statement abgegeben haben wäre unser Verein ja mit dem Klammerbeutel gepudert wenn man den Rene' dafür maßregeln würde. Er fühlt sich offenbar als Führungsspieler und unterstreicht dies.


    Trotzdem sollten wir vorsichtig sein ob unser Torhüter nun wirklich so reagiert hat. Unter Umständen wollen uns die Medien wieder in die Suppe spucken.

  • ENDLICH mal einer der seinen Mund aufmacht. Ganz ehrlich ich hoffe das Endlich mal Rene Kapitän wird. Da er den mund anscheinend aufmachen kann und sich vor keinem in diesem Verein versteckt.