• Zitat

Original von Jimmy

auch ein Zeichen für geistige Reife.
    Klar kommt es bei den Fans nicht so toll an, aber so wie die gestern drin standen :LEV16

Und n Punkt gegen WOB bringt uns zwar kaum was aber hey, WOBH ist nicht mehr das team was kurz vorm Abstieg war

Und dann sagt Skibbe vorm Spiel, er schätzt wob höchstens genauso stark ein wie im Hinspiel, da haben wir gewonnen, jetzt holen wir nur ein Unentschieden
    Fehlinterpretation des Trainers :D

• Zitat

Original von BigB
    Was tat der mir heute Leid. Hat zeitweise ordentlich geflucht. Bei allen Toren machtlos.

und wenn man die Saison Revue passieren lässt: wo ständen wir wohl ohne ihn in der Tabelle?
    Er ist einer, der ausnahmslos internationalen Ansprüchen genügt.

• Zitat

Original von Ingo1812

und wenn man die Saison Revue passieren lässt: wo ständen wir wohl ohne ihn in der Tabelle?
    Er ist einer, der ausnahmslos internationalen Ansprüchen genügt.

Die Rechnung ist einfach:

Bayer - Adler = Dortmund

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ganz bitter wie er nach Schlusspfiff deprimiert auf dem Rasen lag. Andere Söldner wie Barbarez verpissen sich sofort in die Kabine

Ja was soll sowas eigentlich ?

Castro, barbarez, freier, barnetta, sarpei sind immer die ersten die weg sind:

Ist denen wirklich ALLES so scheiss egal ?

• Stimmt, ist mir auch schonmal aufgefallen. Manchmal hat man den Eindruck, Friedrich muss die gerade dazu zwingen, noch auf dem Platz zu bleiben.

• Es sind immer die gleichen die bleiben. Stark fand ich, dass mit Domaschke und Buly dafür noch 2 Spieler kamen, die zum Abpfiff draussen waren.

Aber mal back to topic: Adler kann einem echt Leid tun, aber in der nächsten Saison werden auch die anderen Top Leistungen bringen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Shady_04

Stimmt, ist mir auch schonmal aufgefallen. Manchmal hat man den Eindruck, Friedrich muss die gerade dazu zwingen, noch auf dem Platz zu bleiben.

Ich hätte auch keinen Bock mich da anmachen zu lassen.

Wer nichts zu befürchten hat, der hat es sicher leichter ...

Jeder denkt da sicherlich anders drüber, aber verständlich finde ich es schon.
    Wer möchte schon bei einer wildgewordenen Dogge am Käfig stehen :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn man sich in den 90 Minuten nicht den Arsch aufreisst, dann sollte man nach dem Spiel wenigstens so viel Arsch in der Hose haben.

• Auf Premiere:

Adler meinte im Interview das er die Skibbe Raus Rufe für eien frechheit hält und er es nicht verstehen kann, da man ja unter ihm auch schon sehr gute leistungen gezrigt hat und alle gefeiert wurden. Hat dann noch was gesagt von wegen Trainer schwächstes Glied etc.

Hat er ja eig nicht ganz so unrecht, aber viele sind auch deswegen sauer auf Skibbe, weil er immer ausreden sucht und zum wiederholten Male so ein scheiß system spielt mit dem es von spiel zu spiel NICHT besser wird, checken tut er es nicht. aber da gibts sicher auch noch andere gründe

• Starkes Interview mit Premiere. Respekt. Auch wenn ich manche Dinge anders sehe. Aber Meinungsverschiedenheiten gibts überall.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    Auf Premiere:

Adler meinte im Interview das er die Skibbe Raus Rufe für eien frechheit hält und er es nicht verstehen kann, da man ja unter ihm auch schon sehr gute leistungen gezrigt hat und alle gefeiert wurden. Hat dann noch was gesagt von wegen Trainer schwächstes Glied etc.

Hat er ja eig nicht ganz so unrecht, aber viele sind auch deswegen sauer auf Skibbe, weil er immer ausreden sucht und zum wiederholten Male so ein scheiß system spielt mit dem es von spiel zu spiel NICHT besser wird, checken tut er es nicht. aber da gibts sicher auch noch andere gründe

Stimmt es, dass er gesagt hat, dass man die Manschaft an den Pranger stellen soll?

• Zitat

Original von Nordisch

Stimmt es, dass er gesagt hat, dass man die Manschaft an den Pranger stellen soll?

wenn ich mich recht erinnere, ja. er meinte etwas von wegen das man dann die Mannschaft an den Pranger stellen soll und nicht den Trainer weil der hier eine sehr gute Arbeit macht.

edit: @ jasonvoorhees

auch wenn ich adler eigentlich glaube was er sagt, aber soll er sagen der trainer ist ein riesen arschloch und er wäre auch für den rauswurf? :LEV14 :LEV7

• Zitat

Original von bayer-supporter
    was soll Adler auch sagen: Das Skibbe nicht mehr weiter weiß und deswegen gehn soll!
    Nee wenn er das sacht kriegt er vom Verein gleich ne Strafe so is das bei Bayer!

Er könnte auch einfach nix sagen...
    Adler wird garantiert auch wenn er dürfte keine Kritik an Skibbe äussern.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...