• Naja, ich bin froh das wir mit ihm nach Rostock fahren können... so wie ich das gesehen habe, war das von Adler eine klare Notbremse, alias ebenfalls eine eigentlich klare rote Karte... das er nur Gelb bekommen hat kann uns echt glücklich stimmen!
    Kaum auszumalen auf was wir uns gefasst machen müssten wenn wir ohne ihn nach Rostock müssten...


    René Adler, du bist der beste Mann!


    Zu seinem Kommentar zum Trainer... ist doch klar das er sich vor ihn stellt. Habe persönlich noch nie so wirklich bewusst erlebt das ein Spieler die Meinung der Fans unterstützt und gegen den Trainer wettert... Für mich eine normale Reaktion der Spieler.


    Ist allerdings auch verständlich, da ich glaube, das kein anderer Trainer ihnen soviel durchgehen lassen würde wie M.S., daher kann ich mir gut vorstellen das die ohnehin sehr zufrieden mit ihm sind und ihm um alles in der Welt halten wollen ^^


    Aber der Rest dieser Diskussion gehört denke ich auch eher in den Michael Skibbe Thread ^^

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Nee wenn er das sacht kriegt er vom Verein gleich ne Strafe so is das bei Bayer!


    Es ist einfach nur lächerlich....Bayer ist so ziemlich der einzige Verein bei dem es KEINE Strafen für sowas gibt...
    Vor paar Wochen hat er dafür keine bekommen, ein vdV bekam zur gleich Zeit 15.000 Euro Strafe...
    Eifnach nur Blödsinn, den du schreibst...


    Außerdem schätze ich René nicht so ein, dass er vor den Kameras irgend nen Müll erzählt....ich bin mir sicher, dass die Mannschaft gerne mit dem Trainer arbeitet...


    Eine überragende Parade heute, leider den Elfer verschuldet....trotzdem der einzige, der wirklich NIE schlecht spielt! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Kaum auszumalen auf was wir uns gefasst machen müssten wenn wir ohne ihn nach Rostock müssten...


    Benne hat gut gespielt wenn er gebraucht wurde. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von turtle 04
    ....ich bin mir sicher, dass die Mannschaft gerne mit dem Trainer arbeitet...


    1. Ist ja auch ne ruhige Kugel.
    2. Arbeiten kann man das nicht nennen.

  • Ja, das hat er, aber da stand auch die Abwehr noch einigermaßen vernünftig... aber wenn wir, wovon auszugehen ist, mit Skibbe nach Rostock müssen, wird es wieder eine höchst amüsante Zusammenstelleung der Mannschaft geben, die es Bene mit Sicherheit nicht ermöglicht hätte, derart stabil zwischen den Pfosten zu stehen, wie bei den paar Einsätzen zuvor...

  • Zitat

    Original von Pivopete
    von den fernsehbildern her, muss ich sagen, keine berührung erkannt zu haben.


    allerdings hat rene auch nicht protestiert, was für eine berührung spricht.



    Hast den Ausschnitt auf Premiere gesehen? Das haben sie die Berührung (mit dem Knie) klar markiert und belegt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Rene das gibt nen Bier wenn du wieder hier in Leipzig bist........ich kann dir einfach nicht böse sein!!!! Freu mich auf Juni Großer!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Pivopete
    lange bleibt der gute rene leider nicht bei uns. er ist dieser manschaft und diesem verein schon so früh entwachsen.


    Tja, er wurd ja angeblich schon vor 2 Wochen in München gesehen. :LEV16

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Adler hat den Gegenspieler mit dem Knie getroffen. Wenn hier was anderes behauptet wird, wäre eine Brille empfehlenswert.


    Ob der Herthaner da so abheben muss ist eine andere Geschichte. Ich häte den Elfer trotz Berührung nicht gegeben, weil der so toll geflogen ist. Aber dieser Elfer passt gut zur momentanen Situation.

  • @ Rene Adler :LEV18 :LEV19 :



    Dass Du vom Reschke ( oder wem auch immer ) einen "Einlauf" bekommen hast , wissen mer inzwischen alle.


    Meine Meinung :


    Du lagst völlig richtig.


    Laß Deine (berechtigten) Ansprüche nicht weichkuscheln.
    Wenn Du ne Geldstrafe bekommst für solche Aussagen, geh ich persönlich
    mim Klingelbeutel in der Nordkurve rum......


    Zum Spiel heute :


    Bist ja noch n " junger Held " in der Findungsphase.Und auch , wenn es Dich irgendwie ehrt , Deinen Trainer in Schutz zu nehmen :


    Solche Sätze wie heute solltest Du Dir aufsparen für wichtigere Momente.


    Sinngemäß :


    " Die Fans können uns an die Wand nageln, aber nicht den Trainer.Der macht hier gute Arbeit."


    Lieber Super-Eagle :LEV18 :LEV19 :


    Das sind Worte für die Tonne.Ihr als Mannschaft spielt seit knapp 2 Monaten Müll - und jedem noch so dumm-dämlichen Profi ist klar , was das für den Coach bedeutet.


    Wenn Du - aber insbesondere die anderen - Arsch in der Hose hätten,dann
    wäre man dem Ganzen als Mannschaft mit Leistung entgegetreten , um dem Trainer zu helfen.


    Aber nicht , wenn alles schon in Schutt und Asche liegt , so n Statement.


    War bestimmt gut gemeint....aber Sprüche dieser Art von Spielern können wir in LEV aus den letzten 20 Jahren mit Tagesdatum und Uhrzeit zitieren.


    Vince

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Knallar


    Tja, er wurd ja angeblich schon vor 2 Wochen in München gesehen. :LEV16


    Zum Thema Bayern hat er klare Aussagen getroffen. Da geht er nicht hin. Nach dieser Saison geht er auf keinen Fall, selbst wenn wir das internationale Geschäft verpassen sollten. Dafür hat er zu viel Charakter und Ehrgeiz. Und wenn wir nächste Saison internationalen Wettbewerb erreichen, dann wird er auch noch länger bleiben. Er hat gesagt, dass er mit uns Titel holen will und sinngemäß vorher auch nicht geht.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Zum Thema Bayern hat er klare Aussagen getroffen. Da geht er nicht hin. Nach dieser Saison geht er auf keinen Fall, selbst wenn wir das internationale Geschäft verpassen sollten. Dafür hat er zu viel Charakter und Ehrgeiz. Und wenn wir nächste Saison internationalen Wettbewerb erreichen, dann wird er auch noch länger bleiben. Er hat gesagt, dass er mit uns Titel holen will und sinngemäß vorher auch nicht geht.


    Falls nicht, dann werf ich meine Jahreskarte weg. Dann hab ich echt das Vertrauen in den Verein komplett verloren.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Zum Thema Bayern hat er klare Aussagen getroffen. Da geht er nicht hin. Nach dieser Saison geht er auf keinen Fall, selbst wenn wir das internationale Geschäft verpassen sollten. Dafür hat er zu viel Charakter und Ehrgeiz. Und wenn wir nächste Saison internationalen Wettbewerb erreichen, dann wird er auch noch länger bleiben. Er hat gesagt, dass er mit uns Titel holen will und sinngemäß vorher auch nicht geht.



    ich hoffe das ist nicht dein Ernst...........s gut müsstest du das Fussballgeschäft kennen, nur um ein Beispiel zu nennen, Zé "ich bin ein J UDAS" Roberto hat am Tag vor seiner Unterschrift in München ein Interview gegeben in dem er bekannt gegeben hat Leverkusen nicht zu verlassen, bevor er hier einen Titel gewonnen hat........soviel dazu! Wer kann es dem Besten Deutschen Keeper übel nehmen wenn er zum BESTEN DEUTSCHEN VEREIN wechseln würde!!!?? ICH NICHT!

  • Zitat

    Original von ANALyse



    ich hoffe das ist nicht dein Ernst...........s gut müsstest du das Fussballgeschäft kennen, nur um ein Beispiel zu nennen, Zé "ich bin ein J UDAS" Roberto hat am Tag vor seiner Unterschrift in München ein Interview gegeben in dem er bekannt gegeben hat Leverkusen nicht zu verlassen, bevor er hier einen Titel gewonnen hat........soviel dazu! Wer kann es dem Besten Deutschen Keeper übel nehmen wenn er zum BESTEN DEUTSCHEN VEREIN wechseln würde!!!?? ICH NICHT!



    Es gibt aber nen Unterschied zwischen einem Brasilianer, der auf die 30 zuging und einem 22 jährigen Eigengewächs, welches gerade mal 1 Saison auf Profiniveau spielt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von ANALyse



    ich hoffe das ist nicht dein Ernst...........s gut müsstest du das Fussballgeschäft kennen, nur um ein Beispiel zu nennen, Zé "ich bin ein J UDAS" Roberto hat am Tag vor seiner Unterschrift in München ein Interview gegeben in dem er bekannt gegeben hat Leverkusen nicht zu verlassen, bevor er hier einen Titel gewonnen hat........soviel dazu! Wer kann es dem Besten Deutschen Keeper übel nehmen wenn er zum BESTEN DEUTSCHEN VEREIN wechseln würde!!!?? ICH NICHT!


    Rene könnte ich es nicht übel nehmen, aber dem Verein.


    Es muss echt mal aufhören den Spielern schwachsinnige Ausstiegsklauseln anzubieten. Dann lieber wasserdichte Verträge und langfristig was Vernünftiges aufbauen. Ohne die besten Jungs wieder an den Ligaprimus und (leider) ehemaligen Konkurrenten abzugeben.


    Gibt genug Spieler, die heiss darauf sind, in der Bundesliga zu spielen.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Allein schon, dass du René sowas unterstellst ist lächerlich... :LEV16
    Das hat er nicht verdient...


    Schon wieder diese Verschwörungstheorien à la "Bayer-kauft sich wieder unsere Besten"...zum kotzen...ich verwette meinen Hintern drauf, dass René auch nächstes Jahr für Bayer im Tor stehen wird...