Wieder einmal der beste auf dem Platz... Danke René!
René Adler
-
-
-
Ich hoffe der Jogi und der Köppke kriegen einige Szenen dieses Spiels gezeigt.
Wahnsinn Rene. Absolut ohne Fehl und Tadel.
-
Wieder einmal WELTklasse!
-
Ist euch schon mal auf gefallen das wenn der Fernandez im Tor steht das die Abwer rent wie Sau und kaum Chancen zuläst?
-
Zitat
Original von Darko
Ist euch schon mal auf gefallen das wenn der Fernandez im Tor steht das die Abwer rent wie Sau und kaum Chancen zuläst?Das ist das Schicksal eines WELTklasse-Keepers, dass die Abwehr mal ein wenig low macht, da man ja die Sicherheit hinten drin sthen hat.
-
Was wären wir nur ohne Rene....
-
Er hätte es auf jeden Falln verdient in der nächsten Saison im UEFA-Pokal zu spielen.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Er hätte es auf jeden Fall verdient in der nächsten Saison Champions League zu spielen. -
ohne ihn hätten wir auch gg rostock verloren!!
-
Schön gehalten.
-
-
Also wenn der Jogi den nicht mitnimmt, dann weiß ich auch nicht...
Gibts irgendwo eine Statistik über vereitelte Torchancen?
-
heute ist tag der entscheidung.
wenn man einer großen boulevard-zeitung mit vier buchstaben glauben schenken darf geht adler mit und hildebrand bleibt zuhause!!!
-
Zitat
Original von gl-ADI-ator
heute ist tag der entscheidung.wenn man einer großen boulevard-zeitung mit vier buchstaben glauben schenken darf geht adler mit und hildebrand bleibt zuhause!!!
Wenn Enke zuhause bleiben müsste, würde ich das irgendwo schade finden. Aber ich befürchte, dass der Löw eher Enke zuhause lässt und Hildebrand und unseren Rene mitnimmt.
-
Zitat
Original von Jimmy
Also wenn der Jogi den nicht mitnimmt, dann weiß ich auch nicht...Gibts irgendwo eine Statistik über vereitelte Torchancen?
Ja. Keine überragende, aber auf http://www.bundesliga.de gibt es ein paar Statistiken.
Und auch in denen ist "uns Adler" überragend.
Er hat demnach in dieser Saison
44 Distanzschüsse entschärft
und 79 Schüsse, die innerhalb des 16ers abgegeben wurden, pariert.
Zum Vergleich: Kahn (18,28), Neuer (55,36), Bengaglio (25,36)
Wobei Benaglio natürlich nur halb so viele Spiele hatte - und Adler damit insgesamt sehr nahe kommt.
Diese Statistiken sind natürlich nur Hinweise. Denn letztlich pariert ein Torhüter der mehr aufs Tor bekommt, natürlich auch mehr Bälle.
Eine Relation, wie viele % der aufs Tor kommenden Bälle gehalten wurden, konnte ich leider nicht finden.
-
dass der Hildebrandt zu Hause bleibt ist durchaus realistisch.
Ich denk mal Jogi wird mit Enke noch einen Erfahrenen dabei haben wollen und langfristig die Generaton um Hildebrandt einfach übergehen und deshalb jetzt schon auf die Jugend setzen. Und da ist unser Rene ja unumstritten der Beste... -
Glückwunsch, dann scheint er jetzt schon die Nummer 2 zu sein und wenn Lehmann dann endlich abtritt, ist er die 1
Im übrigen käme er ja auch dann rein wenn Lehmann die rote Karte erhält, sich verletzt etc.
Sauber Rene, absolut verdient
-
:LEV5Glückwunsch Rene!!
Bleibt wohl nur der fade Beigeschmack,dass Rene in einem Jahr in München spielt!Aber er hat es sich verdient,da er doch ziemlich aus unseren müden Truppe heraussticht!
-
Zitat
Original von Undertaker
Bleibt wohl nur der fade Beigeschmack,dass Rene in einem Jahr in München spielt!Hör doch auf so einen Scheiß hier zu verzapfen!
-
Glückwunsch Rene, du hast es verdient!!!
-
Ähm... könntet ihr euch nicht bis zur Nominierung gedulden?
Hinterher wars noch ne Boulevard-Ente!
-