ZitatOriginal von Vincent Vega
...von jemandem , der es wissen sollte und genau drei Tage alt ist :
Seh Ich ja jetzt erst...
Is der Rudi in seiner Entwicklung Rückwärts gegangen also Jünger geworden ?
ZitatOriginal von Vincent Vega
...von jemandem , der es wissen sollte und genau drei Tage alt ist :
Seh Ich ja jetzt erst...
ZitatOriginal von Prost
[*klugscheiß*] :LEV19:D
Der Begriff Jünger (von althochdt. jungiro = Lehrling, aus jung) bezeichnet jemanden, der sich einer religiös prägenden Persönlichkeit anschließt.
he,he........
sehr schick , marion......
ZitatOriginal von marion
[*klugscheiß*] :LEV19:D
Der Begriff Jünger (von althochdt. jungiro = Lehrling, aus jung) bezeichnet jemanden, der sich einer religiös prägenden Persönlichkeit anschließt.
[*wind, schlängel]
gut, zugegeben.. ich war meiner Zeit hier weit voraus ...oder hinterher ?... da blickt ja keiner mehr durch hier
woher soll denn Vinnie wissen ob DER rudi jemand wird? ( oder vieleicht doch schon war ? ) der sich
Zitateiner religiös prägenden Persönlichkeit anschließt.
oder ist das mit dem religiös überbewertet und er ist ( war, wird ?) eigentlich jetzt ein Adler-Jünger ?
[/*wind, schlängel]
*Notiz an Prost : wirklich IMMER erst die Rechtschreibung überprüfen, zumindest die gröbsten Schnitzer raushobeln und dann abschicken
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
[/*wind, schlängel]
*Notiz an Prost : wirklich IMMER erst die Rechtschreibung überprüfen, zumindest die gröbsten Schnitzer raushobeln und dann abschicken
....insbesondere , wenn man jemand anderem nen Schnitzer durch die Nase ziehen möchte.........
Ich suche von Rene Adler einen schönen Wallpaper.
Kann mir da jemand helfen?
ZitatOriginal von Darko
Ich suche von Rene Adler einen schönen Wallpaper.
Kann mir da jemand helfen?
Hab vorhin irgendwo gelesen , der Rene hat sich ne Beckenprellung zugezogen.
Gut , dass die Spieler-Hühner endlich auf m Heimflug sind......
Äh... : gute Besserung , Rene !
Habs auch gelesen,hat er bei uns doch auch schon gehabt der gute oder täusch ich mich?
Ich glaube kaum, dass das noch die gleiche sit....seine war doch soweit ich weiß in der Winterpause oder nich? Wie auch immer...gute Besserung (wobei Blödsinn, er trainiert ja schon wieder...)
Rene Adler steht Samstag im Tor, wetten ?
Also ich würds mir nochmal überlegen nicht doch Adler bei der EM ins Tor zu stellen wen der Lehman weiter so hält....
ZitatOriginal von Viererkette
Rene Adler steht Samstag im Tor, wetten ?
erst am 8. Juni um 20:45 Uhr
ich denke lehmann wird spielen....
aber na ja... vielleicht schaltet sich köpke wieder ein
Jogi hat im Interview gesagt, das Lehmann spielt
Und wenn schon...René hat noch seine ganze Karriere vor sich...nach der EM greift er ein...lasst ihm doch Zeit....ihm bringt das Turnier so schon verdammt viel...
Wir wollen ihn doch nicht verheizen!
Der soll jetzt 6 Wochen schnuppern und sich ab August zwischen die Pfosten stellen.
Ich glaube Rene's Zeit kommt spätestens nach der EM...
natürlich wird Lehmann bei EM im Tor stehen. Kann man ja auch irgendwie nachvollziehen, dass man kurz vor der EM nicht noch einen überfallartigen Torwartwechsel macht. Zudem ist Lehmann ja grundsätzlich kein Schlechter.
Aber: die PArtzer von ihm häufen sich. Gestern bei dem zweiten Tor ist er gefallen wie ne Bahnschranke.
Bin mir 100% sicher, dass Adler nervenstark genug wäre, bei der EM Lehmann zu vertreten. Mir wäre dabei auch noch viel wohler zumute. Besser daruf ist er sowieso...
ABer was solls, nach der EM wird Adler über kurz oder lang die Nummer Eins im deutschen Tor.
mich würde wirklich intressieren ob er spielen würde oder enke wenn lehmann sich verletzen sollte...