auch wenn enke dann im tor steht
er würde da genau so zu recht stehen wie adler!
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von bebado
auch wenn enke dann im tor steht
er würde da genau so zu recht stehen wie adler!Meines Erachtens sollte nach Möglichkeit jeweils der beste Spieler in der Nationalmannschaft spielen.
-
Zitat
Original von lupo
Egal ist es nur, wenn Lehmann sich nicht verletzt oder nicht gesperrt wird.
es geht auch ums Prinzip
-
.....Neben dem Duo konnte auch Deutschlands Nummer drei Rene Adler am Dienstag wegen Nackenproblemen nicht trainieren. (APA)
http://derstandard.at/?url=/?id=3380619
.....gute Besserung
-
Gute Besserung für unserem Weltklassetorhüter.
-
Nackenprobleme ist auch eine ungewöhnliche Verletzung für nen Fußballer...
-
einen weltklasse Torhüter haben wir da....jedoch leider etwas verletzungsanfällig...
-
Ach alles Krimskrams =) Trotzdem alles gut! (Ob er wohl am Montag zum Training kommt? :LEV8)
-
Zitat
Original von Big O
einen weltklasse Torhüter haben wir da....jedoch leider etwas verletzungsanfällig...Ach jetzt komm...ein paar Kleinigkeiten..hat seit er bei uns im Tor steht gerade mal 3 Spiele verpasst...da gibts ja wohl deutlich schlimmeres! Super René Adler!
-
Zitat
Original von turtle 04
Ach jetzt komm...ein paar Kleinigkeiten..hat seit er bei uns im Tor steht gerade mal 3 Spiele verpasst...da gibts ja wohl deutlich schlimmeres! Super René Adler!
ach komm lass ihn doch
mir kommt es auch immer wie eine Ewigkeit vor wenn er nich im Tor steht -
-
Zitat
Original von turtle 04
Nackenprobleme ist auch eine ungewöhnliche Verletzung für nen Fußballer...
Zu viel Geheadbangt.... -
Völlig zurecht wieder die Nummer1 in der Rangliste vom Kicker. Langsam kann man doch von Weltklasse sprechen :D. Im Ernst: Er kann nicht viel besser machen, es war schon alles perfekt. Muss er CL spielen bevor er in dieser Kategorie ist?
Hauptsache er bleibt uns treu und wird die neue Nummer 1 in der Nationalmannschaft
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Völlig zurecht wieder die Nummer1 in der Rangliste vom Kicker. Langsam kann man doch von Weltklasse sprechen :D. Im Ernst: Er kann nicht viel besser machen, es war schon alles perfekt. Muss er CL spielen bevor er in dieser Kategorie ist?Hauptsache er bleibt uns treu und wird die neue Nummer 1 in der Nationalmannschaft
Alles gesagt! Glückwunsch René und danke für die geile Saison! Ich mache mir da gar keine Gedanken, um die Zukunft, du wirst uns auch in Zukuft öfters mal den Arsch retten!
Die Nummer 1 in der Natio ist auch nur noch eine Frage der Zeit!Ich bin froh, dass wir dich haben und erhoffe mir noch eine lange und erfolgreiche Zeit bei Bayer!
-
Für wahr, für wahr, kann mich an keine Saison erinnern, als man so entspannt sein konnte wenn die gegnerischen Stürmer aufs Tor zu liefen oder aufs leere Tor geschossen haben (Hilbert).
Danke
-
Ich bin da immer noch nicht entspannt. Butt hat sich so in mein Gehirn gebrannt, dass ich das wohl nie wieder rauskriegen werde. Bei jedem noch so schwachen Fernschuss zuck ich noch zusammen.
-
Das ist bei mir auch noch so.
-
Immerhin hat sich der Hans-Jörg nicht selber die Ecken reingelegt wie so manch anderer.
Ich blicke da Richtung Alpen. -
In Alpennähe ist er gut aufgehoben...
-
Wollte Adler sich nicht am Finger operieren lassen? Hatte da sowas mit bekommen das er ja jetzt schon mit Speziallhandschuhen gespielt hat! Wird er das jetzt noch machen oder wie?
-
Ist bestimmt zu spät jetzt vor der Saison,vieleicht hat ja Tscholli noch ein Pülverchen draufgestreuselt..
Kann mir aber nicht vorstellen,das er mit zur EM gefahren wäre,wenn er nicht 100% fit gewesen wäre. -