• Zitat

Original von Stefan 1968
    Ist bestimmt zu spät jetzt vor der Saison,vieleicht hat ja Tscholli noch ein Pülverchen draufgestreuselt.. :LEV19
    Kann mir aber nicht vorstellen,das er mit zur EM gefahren wäre,wenn er nicht 100% fit gewesen wäre.

Mh, das ist ein Traum für jeden, da wär ich mir nicht so sicher...allerdings hat man da nichts mehr von gehört...entweder er hats schon still und leise erledigt oder es wurde alternativ gelöst...

Sorgen in Sachen Saisonstart mach ich mir keine, das wäre dann ganz anders geregelt worden...

• Finde schön, dass Bundestrainer Löw einen Generationenwechsel für das Tor der Nationalelf angekündigt hat. Damit dürfte Lehmann weg sein.

Geht man fair nach der Leistung, müsste René jetzt seine Chance bekommen. Und rein von den bisherigen Leistungen her lege ich mich fest: Unser René wird die neue Nr.1 der Nationalmannschaft.

• Zitat

Original von Bayerwerk
    Finde schön, dass Bundestrainer Löw einen Generationenwechsel für das Tor der Nationalelf angekündigt hat. Damit dürfte Lehmann weg sein.

Geht man fair nach der Leistung, müsste René jetzt seine Chance bekommen. Und rein von den bisherigen Leistungen her lege ich mich fest: Unser René wird die neue Nr.1 der Nationalmannschaft.

Bringt ihn mal wieder runter- ähnlich wie Castro- der Höhenflug bekommt den beiden nicht :LEV15 :LEV19

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Bringt ihn mal wieder runter- ähnlich wie Castro- der Höhenflug bekommt den beiden nicht :LEV15 :LEV19

Was bekommt dem Adler nicht?Habe bisher nicht feststellen können,dass er abgehoben ist,im Gegenteil immer schön auf dem Boden geblieben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Was bekommt dem Adler nicht?Habe bisher nicht feststellen ikönnen,dass er abgehoben ist,im Gegenteil immer schön auf dem Boden geblieben.

Abwarten ! Hoffe es
    war auch nicht so gemeint - aber er mußte in Berlin nicht die Klappe aufreissen
    quasi mit den Worten "das war gut für meine weitere Karriere"
    - dass gibt mit schon zu denken ???? :LEV19
    Ich hätte viel lieber gehört - in der nächsten Saison zählt mein Verein !
    wir wollen trotz schwieriger Umstände etwas Großartiges erreichen :LEV2

• Naja, er hat doch Recht! Ich glaube, dass wir nach seinem Urlaub einen noch stärkeren Torwart zwischen Pfosten stehen haben! Die EM hat ihn weiter gebracht, da stimme ich ihm zu!

Es gibt zwei Dinge, die man René auf keinen Fall vorwerfen kann! Zum einen dass er abgehoben ist und zum anderen, dass er nicht immer und überall alles für seinen Verein Bayer 04 Leverkusen tut!
    René ist immer voll mit dabei und reißt sich den Arsch auf! Wenn wir immer 11 Leute mit der Einstellung auf dem Platz gehabt hätten würden wir uns jetzt auf Europa freuen...

• Zitat

Original von BigB
    An Rene Adler als neue Nummer eins im deutschen Tor führt kein Weg dran vorbei. Alles andere wäre eine Überraschung.

Absolut! Bei der WM 2010 muss der Nationalkeeper bei aktuellem Stand René Adler heißen! Und was hat Jogi davon, wenn er Lehmann jetzt nochn bisschen zum Vertrösten reinstellt? :LEV9

René - JETZT! :LEV2

• ME muss Adler auf jeden Fall die neue Nr. 1 werden. Aber man muss schauen, wie Löw Enkes Position sieht. Enke ist "erst" 30 und hat die letzten Jahre überwiegend tadellos gehalten, war bei der EM die Nr. 2. Mich würde es aber dennoch überraschen, wenn Löw Enke den Vorzug geben würde, er ist meiner Ansicht nach aber der Einzige, der aktuell neben Adler in Frage käme.

• Zitat

Original von Shady_04
    ME muss Adler auf jeden Fall die neue Nr. 1 werden. Aber man muss schauen, wie Löw Enkes Position sieht. Enke ist "erst" 30 und hat die letzten Jahre überwiegend tadellos gehalten, war bei der EM die Nr. 2. Mich würde es aber dennoch überraschen, wenn Löw Enke den Vorzug geben würde, er ist meiner Ansicht nach aber der Einzige, der aktuell neben Adler in Frage käme.

Enke ist auf dem Gipfel seiner Leistungsfähigkeit angekommen un das reicht nicht für Adler, der ja noch relativ am Anfang ist.

Mit Adler hätte der Bundestrainer über mindestens 10 Jahre keine Sorgen mehr.
    Dahinter können sich Neuer und Rensing vergnügen.

Aber noch ein Jahr ohne internationale Auftritte mit Bayer kann sich Adler eigentlich nicht leisten.

Das müssen auch manche hier im Forum einsehen, die meinen man käme ohne Europapokalbelastung weiter ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Rene wird die neue Nummer eins, ganz sicher...aber jetzt entspannt er erstmal auf Ibiza :-))) Freu mich schon ihn wieder durch den Strafraum fliegen zu sehen :-))

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Ach, ich weiß nicht ... Enke spielt auch nicht international. Der hat zwar durch seinen Auslandsaufenthalt schon internationale Luft geschnuppert, aber das ist schon etliche Jahre her.

Und Neuer hat auch erst eine ganze Saison international gespielt - also nicht mehr als René.

Naja, und von Rensing schweige ich mal ... :LEV14

Der Löw bzw. der Köpke sollen sich aus dem Trio Enke/Neuer/Adler den Besten raussuchen. Ich sehe Adler als Besten, und das auch ohne internationale Spielpraxis.

• Bei Kicker.de gibt es aktuell eine Umfrage, mit wem Löw nun planen soll. Zwischenstand:

René Adler 58,64%
    Robert Enke 13,40%
    Manuel Neuer 9,35%
    Timo Hildebrand 8,50%
    ein anderer 5,17%
    Jens Lehmann 4,94%

Bedeutet zwar nichts, aber anscheinend sehen nicht nur Leverkusener Adler vorne...

• Denke schon! Was wäre los wenn Adlèr nicht im Tor steht? Viele viele Leute würden sich beschweren das man ein solches Talent einfach liegen lässt!
    Denke das es bei uns wie bei der Schweiz läuft, nämlich das ein junger Keeper, wie damals bei den Benaglio, als Nummer 3 mitfährt und beim nächsten Turnier die Nummer 1 ist!
    Enkes Leistungen schätze ich sehr! Nur ihm fehlt die Internationale Erfahrung!
    Adler ist 23 und hat schon ein bisschen Erfahrung dort und sie wird weiter wachsen auch wenn dieses Jahr dort mal Stillstand herrscht!