• Zitat

Original von bayer-supporter

Denke schon! Was wäre los wenn Adlèr nicht im Tor steht? Viele viele Leute würden sich beschweren das man ein solches Talent einfach liegen lässt!
    Denke das es bei uns wie bei der Schweiz läuft, nämlich das ein junger Keeper, wie damals bei den Benaglio, als Nummer 3 mitfährt und beim nächsten Turnier die Nummer 1 ist!
    Enkes Leistungen schätze ich sehr! Nur ihm fehlt die Internationale Erfahrung!
    Adler ist 23 und hat schon ein bisschen Erfahrung dort und sie wird weiter wachsen auch wenn dieses Jahr dort mal Stillstand herrscht!

Ich finde, dass sich ein Trainer grundsätzlich nicht von äußeren Stimmungen beeinflussen lassen sollte. Natürlich registriert man das, aber kein Trainer trifft eine Entscheidung, weil Fans es so wollen.

• Zitat

Original von Shady_04

Ich finde, dass sich ein Trainer grundsätzlich nicht von äußeren Stimmungen beeinflussen lassen sollte. Natürlich registriert man das, aber kein Trainer trifft eine Entscheidung, weil Fans es so wollen.

... aber alleine gegen alle ist ein sehr großes Risiko.
    Unter dem Strich ist es ja so, dass fast jeder Torwart 90% der Fans gegen sich hat.

Und das ist nicht "ohne" für einen Bundestrainer, und besonders nicht bei einem Neuanfang.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    der Fußbruch von Neuer dürfte Adler in pucto Nationalmannschft wohl auch nicht gerade im Wege stehen...

Neuer ist überhaupt keine Konkurrenz für Adler. Ich kann auch nicht verstehen, warum der Name Neuer immer wieder fällt, wenn es um die Nachfolge von Lehmann geht.

• Zitat

Original von BigB

Neuer ist überhaupt keine Konkurrenz für Adler. Ich kann auch nicht verstehen, warum der Name Neuer immer wieder fällt, wenn es um die Nachfolge von Lehmann geht.

weil beim DFB auch Leute was zu melden haben, die D. Odonkor für 'nen Fußballer halten...

• Zitat

Original von BigB

Ich kann nicht verstehen, warum überhaupt ein anderer Name, ausser Adler fällt, wenn es um die Nachfolge von Lehmann geht!!!

• Zitat

Original von BigB
    Neuer und Rensing haben in der Nationalmannschaft (noch) nichts verloren. An Rene Adler führt kein Weg vorbei, dahinter kommen Enke und Hildebrand.

Genau so ist es. Ich verstehe nicht wieso Renisng immer genannt werden muss, obwohl er bis vor kurzem nur Ersatz war und bei seinen wenigen Spielen eher der Schwachpunkt war. Er muss sich erst noch beweisen. Nur weil er die Bauern als Verein hat...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Genau so ist es. Ich verstehe nicht wieso Renisng immer genannt werden muss, obwohl er bis vor kurzem nur Ersatz war und bei seinen wenigen Spielen eher der Schwachpunkt war. Er muss sich erst noch beweisen. Nur weil er die Bauern als Verein hat...

Aber natürlich, was denkst Du denn was der Jogi zu hören bekommt, wenn er die Nr. 1 der Bauern nicht mit ins Gespräch bringt! da würden Hoeneß und Co. dem doch aufs Dach steigen :LEV19

• Von Florian Fromlowitz (H 96) war heute im Kicker zu lesen, dass er sich sportlich auf einer Stufe mit Adler, Neuer & Rensing (?) einstufen würde. Enke erwähnte er nicht ... warum wohl ... Mit dem Platz hinter Enke hat er jedenfalls keine Probleme. Dann mal hoffen, dass er seine oben genannte Einschätzung irgendwann auch sprotlich in der Bundesliga beweisen kann.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Adler wieder da
    Erholt, gut gelaunt und früher als geplant war Bayer 04-Torwart René Adler am Montag auf dem Trainingsgelände an der BayArena anzutreffen. Eigentlich hätte der EM-Fahrer noch bis Donnerstag seinen wohlverdienten Urlaub genießen können, doch dem 23jährigen juckte es bereits wieder in den Händen. Zusammen mit Torwarttrainer Rüdiger Vollborn absolvierte Adler ein Einzeltraining, während die restlichen Bayer 04-Spieler einen freien Tag hatten. Nach dem Training sprach Bayer 04-TV mit dem Torwart...
    bayer04.de

• ganz besonders schön fand ich ja als er sagte,dass er das training mit "rüdi" vermisst hätte...also müssen wir einfach dem Vollborn nen vertrag auf lebenszeit geben,dann bleibt auch der adler^^

schön wann das so einfach wäre...

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Adler wieder da
    Erholt, gut gelaunt und früher als geplant war Bayer 04-Torwart René Adler am Montag auf dem Trainingsgelände an der BayArena anzutreffen. Eigentlich hätte der EM-Fahrer noch bis Donnerstag seinen wohlverdienten Urlaub genießen können, doch dem 23jährigen juckte es bereits wieder in den Händen. Zusammen mit Torwarttrainer Rüdiger Vollborn absolvierte Adler ein Einzeltraining, während die restlichen Bayer 04-Spieler einen freien Tag hatten. Nach dem Training sprach Bayer 04-TV mit dem Torwart...
    bayer04.de

Sensationell!!! Diese Akribie ist einfach super! :LEV2

• Absolut Klasse Einstellung Rene !!! Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitungszeit!! :bayerapplaus

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau