René Adler
-
-
-
Verdammte sch***!
Das macht uns mal um 20% schlechter auf einen Schlag. Er ist der absolute Leistungsträger und bei unserer Abwehrleistung einfach Gold wert.Fuc*! Hat jemand Referenzerfahrungen, wie lange man mit der Schultergelenkssprengung als Torwart ausfällt? Ist das ein 2-Wochen oder 1-Monats-Ding?!
-
Gute Besserung....
Sehr schlechter Zeitpunkt --> Kopf hoch
Ich könnte
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Verdammte sch***!
Das macht uns mal um 20% schlechter auf einen Schlag. Er ist der absolute Leistungsträger und bei unserer Abwehrleistung einfach Gold wert.Fuc*! Hat jemand Referenzerfahrungen, wie lange man mit der Schultergelenkssprengung als Torwart ausfällt? Ist das ein 2-Wochen oder 1-Monats-Ding?!
Farfan von Schalke hat sich gestern das gleiche zugezogen. Dort sprach man von 2-3 Monaten.......
-
fuck fuck fuck
-
bei bayer04.de steht Schulterprellung !?
-
auweia. und der mann, der ihn mit delfinpulver und elefantenfüßen behandeln würde, ist jetzt beim fc... so ein driss. hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. gute besserung.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Verdammte sch***!
Als torwart kann ich dir nicht sagen, als Ottonormalarbeitnehmer kann sich das ( wie bei mir ) schonmal 2 -3 Monate hinziehen...
Kommt auf den Schweregrad an.
Schultereckgelenkssprengung wird häufig in Tossi 1-3 eingeteilt. T1 ist ( wenn ich mich richtig erinnere) "nur" 1 Band gerissen. bei T2 2 bänder , und bei T3 alle
Bei mir wars T3 ...-P.S. : bei mir ist das ganze inzwischen 3 Jahre her , und ich bin noch immer nicht 100 % beschwerdefrei
-
Zitat
Original von Lev Flori
bei bayer04.de steht Schulterprellung !?Wäre mir lieber! DEn Farfan wird wohl mit einer Schultereckgelenkgssprenung Wochen ausfallen!
-
Das ist ja mal der super GAU.
Gute Besserung!
-
-
gegen dortmund reicht nicht eine schulter?
-
Was für ein Mist!!! Hoffentlich gilt dies nur für den Bundesligaauftakt. Schade das er das Länderspiel verpasst.
Fernandez im Tor gegen Dortmund??
-
Bayer04.de sagt es ist "nur" ne Prellung, bleibt also Grund zu hoffen, dass es nicht so schlimm ist.
-
Zitat
Original von guardian123
Bayer04.de sagt es ist "nur" ne Prellung, bleibt also Grund zu hoffen, dass es nicht so schlimm ist.War seine letzte Verletzung nicht auch ne Schulterprellung?
-
Na großartig!
Ist natürlich eine riesen Schwächung. Aber wir haben auch schon mit Fernandez 5:0 gegen Zürich und Gala gewonnen.
Da ist dann die Mannschaft ganz besonders gefordert.Ganz bitter natürlich aber im Hinblick auf das Länderspiel. Schade, dass er sich da nicht zeigen kann.
-
Zitat
Original von faser
gegen dortmund reicht nicht eine schulter? -
Zitat
Original von Fanis1904
die stellen freiwillig roman weidenfehler ins tor und hier werden sich sorgen gemacht -
Zitat
Original von faser
die stellen freiwillig roman weidenfehler ins tor und hier werden sich sorgen gemachtDie haben ja stattdessen auch nur den weltklassekeeper ziegler der kießling so eine tolle vorlage gegeben hat
-
Zitat
Original von Fanis1904
Die haben ja stattdessen auch nur den weltklassekeeper ziegler der kießling so eine tolle vorlage gegeben hat
dieses spiel hatte ich mit einigem aufwand erfolgreich verdrängt, dankeschön -
schöne scheiße...
-