Gute Besserung René [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
René Adler
-
-
-
Auch von mir:
Gute Besserung ! -
Gute Besserung!
Leider ist er ja doch sehr verletzungsanfällig.....weltklasse ist er aber die Verletzungen sind schon sehr häufig.
-
Warum gerade jetzt ?
Son Mist...
Gute Besserung Rene und komm bald wieder !
-
Das ist natürlich bitter für ihn und für uns. Gerade jetzt wo er die Chance gehabt hätte sich einen kleinen Vorsprung gegenüber Neuer herauszuspielen. Echt bitter das er das Länderspiel dadurch verpasst.
Naja...hoffentlich fällt er nicht alzu lange aus...für ein Spiele geht es vielleicht noch aber über einen großen Zeitraum würde er uns schon sehr fehlen!
Naja...hoffentlich zeigt unserer Mannschaft eine Top-Leistung in der Defensive wenn er fehlt)was ja dann meist der Fall war^^)...oder wir gewinnen eben mal wieder im Bayer-Style mit 4:2...war ja früher ein klassisches Ergebnis von uns.
-
So eine verdammte scheiße.
Jetzt haben echt ein Problem denn meiner Meinung nach taugen unser Ersatz Torhüter nichts.Na Klasse und unsere Abwehr ist auch noch nicht top fit.
Das wird jetzt noch viel schwieriger.Gute Besserung Rene
-
Zitat
Original von Falko
So eine verdammte s****e.
Jetzt haben echt ein Problem denn meiner Meinung nach taugen unser Ersatz Torhüter nichts.
Na Klasse und unsere Abwehr ist auch noch nicht top fit.
Hallo? Wie bist Du denn drauf?
-
Alles Gute René
-
Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist!!
-
Das tut mir leid für Ihn, vor allem wegen der Chance des Länderspiels am Mittwoch!
Gute Besserung!PS.: Bene Faß...!
-
-
Zitat
Original von levboy69
Hallo? Wie bist Du denn drauf?
sehe ich aber genauso. Der Bene ist nicht wirklich schlecht, aber eben nur Durchschnitt.
-
Gute Besserung René!
-
schade schade schade...
kein guter start in die saison.
gute besserung rene!
-
üüüüübel. Gute Besserung René! Sieh zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Wegen der Nationalmannschaft mach Dir keinen Kopf, der Jogi lässt ja rotieren hat er gesagt. Spielt halt jetzt Enke und Du später bei der WM
-
Gute Besserung Rene
werde schnell wieder fit -
Auch von mir gute Besserung, werd schnell wieder fit!
Ich wünsche Fernandez natürlich viel Glück im Interesse des Vereins, aber in meinen Augen ist er einfach nicht gut genug, um so einen Weltklassemann zu vertreten. Der Unterschied ist mir einfach zu groß, irgendwie stimmt das Verhältnis nicht. Totale Schwächung!
-
Zitat
Original von Falko
So eine verdammte s****e.
Jetzt haben echt ein Problem denn meiner Meinung nach taugen unser Ersatz Torhüter nichts.Na Klasse und unsere Abwehr ist auch noch nicht top fit.
Das glaube ich nicht
Bene hat uns bis jetzt wenn Adler nicht gespielt hat immer gut vertreten und verloren haben wir mit ihm auch noch nicht (Gutes Ohmen)
Aber trotzdem Gute Besserung Rene
Komm bald wieder -
Zitat
Original von Bayer-Hesse
Das glaube ich nicht
Bene hat uns bis jetzt wenn Adler nicht gespielt hat immer gut vertreten und verloren haben wir mit ihm auch noch nicht (Gutes Ohmen)
Aber trotzdem Gute Besserung Rene
Komm bald wiederDoch, 0:1 gegen Hannover. 06/07 nach Butts Sperre.
-
Gute Besserung. Damit der Adler bald wieder fliegt.
Muss sich die Abwehr was mehr anstrengen, hat letzte Saison ja auch ganz gut geklappt.
-
Gute Besserung, werd schnell wieder fit!!
-