• So kurz vor der Premiere als Nationalkeeper, und jetzt das.

Shit happenz.
    Solche Situationen gibt es, die gehören zu einem Sportlerleben dazu.
    Wenn René ganz nach oben will - und wir sind uns sicher, das will er - dann jammert er nicht rum, sondern verfährt nach dem Motto:
    Auskurieren, Mund abwischen, weitermachen.

Und zwar besser weitermachen, als jemals zuvor.
    René wird auch aus diesem Rückschlag gestärkt hervorgehen.
    Nationaltorhüter wird er schon noch früh genug.

Gute Besserung!
    :LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von B@yer04FAN_311

Doch, 0:1 gegen Hannover. 06/07 nach Butts Sperre.

War aber nicht seine Schuld, hier der Kickerbericht um die Erinnerung aufzufrischen.

Gute Besserung René und viel Erfolg Bene!

• Gute Besserung Rene!!!

War vill. die Chance die 1 zu werden im DFB-Team... Schade aber die Zeit kommt noch... :bayerapplaus

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Sehr schlecht für uns. Obwohl Fernandez Ihn bis jetzt immer gut vertreten hat.

Dramatisch ist das Ganze aber aus seiner persönlichen Lage heraus. Ausgerechnet jetzt vor dem Länderspiel. Hoffentlich wirft ihn das nicht zurück.

Hoffe er kommt bald zurück.

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hoffentlich ist er bald wieder fit. Mit der Nationalmannschaft klappt es dann beim nächsten Mal.

Glaub ich nicht, jetzt wird Enke spielen und hat damit die Position gefestigt.
    Jetzt kommt ein Freundschaftspiel mit Enke, dan die Quali...sollte Enke keine Fehler machen, gibt es keinen Grund zu wechseln!
    Sry, aber ich denke das war es erstmal mit Bundesadler imho.
    Allerdings bin ich auch nicht so traurig, vielleicht bleibt er uns dann länger in Lev erhalten und ist nicht direkt nächstes Jahr in Bayern! :LEV16

• Zitat

Original von Knipser73

Glaub ich nicht, jetzt wird Enke spielen und hat damit die Position gefestigt.
    Jetzt kommt ein Freundschaftspiel mit Enke, dan die Quali...sollte Enke keine Fehler machen, gibt es keinen Grund zu wechseln!
    Sry, aber ich denke das war es erstmal mit Bundesadler imho.
    Allerdings bin ich auch nicht so traurig, vielleicht bleibt er uns dann länger in Lev erhalten und ist nicht direkt nächstes Jahr in Bayern! :LEV16

Verzeihung. Aber das ist Quatsch!
    Löw hatte eh vor zu rotieren. Bringt Adler weiter seine Leistungen in der Bundesliga, so steht er dann beim übernächsten Länderspiel zwischen den Pfosten. Der Löw weiß doch genau was er am Rene hat.

Gute Besserung und nicht zu überhastet wieder einsteigen. Dann lieber 2 Wochen ausfallen, als sich irgendwas dauerhaft kaputt zu machen. Schulter ist kacke!

Rene Adler Fußballgott!!! :bayerapplaus

• Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht so lang hinzieht wie mit dem Schneider Bernd... Das wäre nämlich extrem scheiße. Deswegen lieber alles schön auskurieren und dann wieder voll im Saft sein, als so ein überstürztes Comeback...

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• scheint doch nicht ganz so schlimm zu sein wie befürchtet. dennoch sind 4 wochen zu lang. :LEV16

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• @ eMtz

als ich hörte "schultereckgelenksspregnung", hab ich mich auf minimum 2 monate eingestellt, eher mehr. insofern sollte man doch erleichtert sein, dass es voraussichtlich "nur" 4 wochen werden.

andererseits hat man ähnliches auch im fall schneider damals vernommen...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain