Das mit der Sprengung war aber wohl der neue Hoffnungsträger aus Schlacke......
Rene hatte ne Prellung........
Das mit der Sprengung war aber wohl der neue Hoffnungsträger aus Schlacke......
Rene hatte ne Prellung........
@ VV
es gab diverse quellen, bei denen in bezug auf adler ebenfalls eine sprengung gemeldet wurde.
Von denen ich keine einzige gesehen habe. Und ich dachte, ich hätte alles zum Thema gelesen...
Düsseldorf (RPO). Pecht für Rene Adler: Der Torhüter des Bundesligisten Bayer Leverkusen muss beim Start in die neue Saison zuschauen. Adler hat sich eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.
War die 1.Meldung hier.
hach wat wär ich ohne die marion!
Laut kicker fehlt Adler 4 Wochen ?
Das wäre ganz bitter !
also gegen stuttgart und hamburg brauchen wir ihn unbedingt, 4 wochen wär eine katastrophe
ZitatOriginal von Evertonian
hach wat wär ich ohne die marion!
Die wollt mir einen überbraten , weil ich neulich mal gesagt hab , die wär gierig..........
*sich den Zwinker-Smilie denk*
Mh, 3 Spiele ohne unsere Katze...
Gute Besserung René und auf 3 geile Spiele zwischen den Pfosten Herr Fernandez!
Bloss nicht den Kopf in den Sand stecken, wir haben ne tolle Mannschaft, die stecken das schon weg! Und Fernandez kann jetzt mal wieder beweisen, was fuer ein guter Ersatzmann er ist!
Auf gehts in die neue Saison Bayer! Ich freu mich riesig drauf!
( Und gegen Hamburg fliegst du wieder wie der gute alte René! )
Aha, Hildebrandt hat sich um seine Nach-Nominierung gequatscht. Kann einem Rene gar nicht passieren.
bei einer Schultereckgelenkssprengung würde adler aber länger als nur 4 wochen ausfallen! boar ist das übel!
hat er aber nicht
und ausserdem ist das alles ein riesenhoax und morgen spielt rene im fernadezkostüm um die dortmunder so RICHTIG zu ficken
Gute Besserung!!!
Gute Besserung, komm schnell wieder !!!!!!!!
Schlage am Samstag meine Zeitung auf und mir verschlägt die Sprache. Da steht tatsächlich das Manuel Neuer neben den alljählrichen Verdächtigen als Kanditat zum Torwart des Jahres gewählt wurde. Habe ich irgendetwas verpasst oder wie erklärt ihr euch das.
der neuer ist nen witz gegen adler hoffe das löw das ähnlich sieht.... kann den sowieso nicht ab
ps der heißt aRturo vidal
ZitatOriginal von Philipp
Schlage am Samstag meine Zeitung auf und mir verschlägt die Sprache. Da steht tatsächlich das Manuel Neuer neben den alljählrichen Verdächtigen als Kanditat zum Torwart des Jahres gewählt wurde. Habe ich irgendetwas verpasst oder wie erklärt ihr euch das.
Ne, er steht zur Wahl als bester Torwart der vergangenen CL-Saison!
(Liegt wohl am Porto-Spiel...)
Wie lang isn der Adler eigentlich verletzt?
Wenns gut läuft kommt er nach dem Hoffenheim-Spiel wieder, ansonsten nochmal ne Woche später...
Ich hoffe es kommt bald mal wieder ne Meldung über seinen aktuellen Stand...
Dankeschön